Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bereitet euch richtig Angst?

357 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Unheimlich, Vorstellung, Fantasie

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 20:19
Am meisten angst habe ich das meinen zwei Töchtern etwas zu stoßen könnte...zzt hört man viel zu oft von verschwunden Kindern...
Und ihrem voran gegangenen Leid.
Man sollte an so etwas nicht denken aber man kommt an diesem Thema heute zu Tage nicht vorbei...traurigerweise

Ansonsten Menschenmassen\Massenpanik (ähnlich der Loveparade)

Und in Filmen Krankenhäuser (wirklich nur in Filmen bzw. Serien)


melden
Anzeige

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 20:43
wisst ihr, was mir auffällt, und was eigentlich auch das beängstigendste ist? der TE wollte sicherlich wissen, welche übernatürlichen dinge uns am meisten angst machen, darum ist der thread in mystery untergebracht.
aber es gibt schon soooo viel schlimmes und beängstigendes was leider vollkommen real ist, im grunde brauchen wir kein mystery mehr um uns in die hosen zu machen. die welt ist beängstigend und grausam genug....
@coachella0612 das bestätigt meine annahme. einfach nur schrecklich daran zu denken, wie viel leid schon kleinen kindern angetan wird.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 21:19
marco23 schrieb:Was bereitet euch richtig Angst?
Das Traumfresserchen!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 21:43
Keine übernatürliche Wesen kann mich beängstigen.


melden
Canivore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 22:10
Der Gedanke das es die Hölle wie sie die Bibel beschreibt wirklich gibt.
Ein Ort der ewigen Qualen, Finsterniss und doch heiß wie Feuer und das für die Ewigkeit.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 22:12
Die Leichtgläubigkeit vieler Menschen.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 22:40
seit freitag macht mir am meisten angst menschen sterben zusehen...


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 23:00
@graveencounter
Warum seit freitag?


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 23:01
weil ich am freitag gesehen habe wie ein junges mädchen gestorben ist...


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 23:15
Eine mega- giga Vogelspinne ganz zufällig auf meinem Bett wäre Horror.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 23:26
@BluePain
Ja, das würde mich auch richtig erschrecken. :D


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 23:31
@Aniara

Ah o.o!

tA1vI6c Vogelspinne.JPG


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 23:36
@BluePain
O.O
Hättest du kein Warnschild vorher aufstellen können? :D
Mein Herz rast... :D


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 23:39
@Lilitu

:D Irgendwie kitzelt es immer an meinm Nacken, wenn ich ein Vogelspinne sehe :S Speziell die mit vvvvviiiiiieeelen Haaren : Warning on/

t7QIEWq vogelspinnen-von-klein-foto-bild-4660476


melden
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 23:40
Damals hätte ich gesagt, Spinnen. oO

Heute aber hab ich Angst davor, dass der Mensch auf anderen Planeten ansiedelt und seine Kriegstreiberei da weiter fortführt.

Versteht mich nicht falsch. Menschen, die nix mit am Hut haben auf anderen Planeten anzusiedeln ist ok. Aber Hauptaugenmerk ist halt, dass er sich ausbreitet und den Krieg auf anderen Planeten ebenso wie auf der Erde austrägt oO


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 23:44
@BluePain
Hehe, das geht mir nur bei anderen Spinnen so. Wenn ne Vogelspinne in meinem Nacken sitzt, fühlt sich das bestimmt anders an :D
Schön sind sie ja, das kann ich nicht leugnen.
Aber so plötzlich..das muss dann doch nicht sein :D


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 23:46
Eigentlich sind Vogelspinnen aufgrund ihrer Größe für mich auch nicht so schlimm, da gibt es andere kaliber, die einem den Schauer über den Rücken jagen:
tcBuVgX Spider-helltcBuVgX lotsaspiders


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 23:47
@Lilitu

Mir ist neulich im Gym eine Vogelspinne (wir hatten Biologie) den Rücken raufgeklettert, weil der Deckel hinter mir gar nicht richtig zu war... Ich habe geheult.. Und es war peinlich und gemein von mir, die Spinne zu nehmen und sie mit voller Wucht in die Ecke zu werfen.
Seitdem mag ich keine mehr sehen.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 23:48
Ich bleib vielleicht erst mal aus diesem Thread weg.. Wenigstens weiß ich jetzt, von was ich heut Nacht träume.

Das letzte Bild ist das schlimmste. Ich hasse diese Biester.


melden
Anzeige
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 23:48
@Aniara

OH-MEIN-GOTT . Wieso tust du mir das an?!


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden