Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bereitet euch richtig Angst?

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Vorstellung, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bereitet euch richtig Angst?

13.05.2012 um 15:46
so gut wie alles^^

Anzeige
melden

Was bereitet euch richtig Angst?

13.05.2012 um 17:11
meine mutter )°O°( wenn ich zu spät komme xD


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.05.2012 um 20:16
Vor Toten habe ich keine Angst, aber die Lebenden .Vor denen sollte man auf der Hut sein


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereitet euch richtig Angst?

21.05.2012 um 20:21
@moppelhexe
da gebe ich dir ja so recht.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.05.2012 um 20:34
ka vor dunkelheit


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

24.05.2012 um 11:03
1. Jemanden zu sehen oder angeschrieben werden, von den man dachte der wär tot
2. Jemand meint er hätte eine Aufgabe für mich, die ich erledigen könnte :troll:
3. Sonntag haben und nichts da haben, was ich gerne naschen würde :O
4. Mir Gruselgeschichten reinziehen und dann aufschrecke bei jeden Knacks -.-**

jensen-ackles-scared-eccbc87e4b5ce2fe283


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

24.05.2012 um 11:09
Clowns ;)
Klingt vielleicht bescheuert, aber die Mimik meines Gegenübers durch die Schminke nicht sehen zu können hat schon immer ein mulmiges Gefühl verursacht ;)


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

24.05.2012 um 19:02
@RobbyRobbe
mwah! Ich liebe Dean!

Was mir richtig Angst macht. Folgende Geschichte ereignete sich Dienstagabend bei mir zu Hause.
Dödöm. Ich bring so total freude strahlend die Wäsche in den Keller. Da steht nämlich meine Waschmaschine. Dööödööööm. Mach das Äuglein meines Maschinchen auf und schmeiß die Wäsche rein. Das Waschpulver steht auf der Waschmaschine ist so ein XXL Paket.Hol das ruuunter UND DA WAR SIE! Spinne. Nun gut, ich schaffte es gerade noch sie zu ignorieren, füllte das Waschpulver in den Behälter dafür und SCHMISS das Paket Waschpulver wieder auf die Maschine, musste mich danach erstmal kräftig schütteln vor Ekel. Drehte mich also nun zum Wasserhahn, den ich öffnen wollte, damit das Wasser auch in meine Maschine einläuft. GNAH! Die nächste Spinne. Wieder son ekliger Weberknecht, genau unter dem Hahn. Gut, fing schon an zu zittern und dachte mir, steckste erstmal den Stecker in die Steckdose, bevor du die Kraft hast den Hahn aufzudrehen. PUSTEKUCHEN!!! Unter der verdammten Steckdose hing direkt das nächste Vieh!!!!! Ich habe mich also dazu entschieden diese verdammte Waschmaschine weder anzustecken noch den Wasserhahn aufzudrehen bin unter Tränen die Kellertreppe hoch gelaufen LAUF NATÜRLICH DIREKT MAL DURCH EIN SPINNENNETZ, komme zu meinem Freund an und sage:" Schatz, geh mal Wäsche machen, ich pack das da unten nicht."
Meine größte Angst besteht seit des Dienstages nun darin, in den Keller zu gehen und Wäsche zu waschen! Hihihihihihihi.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

24.05.2012 um 19:08
Moar du beschreibst meinen schlimmsten Albtraum :o:


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

24.05.2012 um 19:21
@Lilitu
feeeeeeett! Dachte schon ich stell mich an, aber das war echt ein bisschen zu viel des Guten. Jaja ich weiß die tun ja nix und so, aber ich ekel mich halt trotzdem enorm. Sowieso sind jetzt bei den warmen Temperaturen viel zu viele Spinnen unterwegs.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

24.05.2012 um 19:27
@Bassmonster
Nein, da bist du wirklich nicht die Einzige :D Ich wär schon nach der ersten Spinne so panisch gewesen, dass ich den ganzen Rest hätte vergessen können :D
Doch, die tun was: Sie sind da. :D


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

24.05.2012 um 19:31
@Bassmonster

Dafür schreibst du micht extra an :D cool

Topic: Früher angst vor Zecken - weil ich dachte das sind Gartenzwerge mit roten Augen und kleinen Äxten, die auf Bäumen warten und auf vorkommende Menschen springen...


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

24.05.2012 um 19:34
@RobbyRobbe
Dachtest du das wirklich? :D GEIL :D
Die hätt ich mir dann ja gleich als Haustiere gehalten. Niedlich ;)


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

24.05.2012 um 19:42
@RobbyRobbe
Klar, Dean war der einzige grund weshalb ich supernatural geguckt habe. Hrhr!


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

24.05.2012 um 19:45
Eigentlich macht mir so garnichts Angst es kommt ja immer auf die Situation an.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

24.05.2012 um 19:48
Spaß bei Seite. Wovor ich wirklich Angst habe sind Haie. Der weiße Hai im TV. Also nicht der Film sondern Aufnahmen. Wenn sie plötzlich kommen. Ich finde diese Tiere optisch so unheimlich, bin aber auch sehr fasziniert von ihnen.
Habe auch Angst vor dem Tod, ist überwiegend normal, denke ich.
Habe auch Angst vor dem Tod meiner Eltern, bzw allg. Menschen, die mir lieb sind.
Spinnen hatte ich schon erwähnt.
Ein bisschen Angst vor Gewitter habe ich, vor dem Donner. Der kommt immer überraschend.
Habe auch ganz große Angst davor zu versagen. Meine Geschwister leben beide ein beschissenes Leben, sind beide um einiges Älter als ich.. mir wird von denen immer einiges gesagt "mach hier nicht mach so nicht, sonst siehts aus wie bei mir".. ich habe Angst irgendwann ein Leben so zu führen, wie sie. Versuche mit allen Mitteln dagegen anzukämpfen. Das ist das einzige, was mir so RICHTIG Angst bereitet. Den Rest sehe ich zwar skeptisch entgegen und auch mit ein bisschen Furcht, oder Respekt, aber keeinesfalls mit richtiger Angst.
Ist wirklich total krass wenn ich überraschend im TV son weißen Hai sehe. Mir stockt im ersten Moment total der Atem. Ich kann in dem Moment wirklich nicht richtig atmen. Weiß nicht einmal wo diese Angst davor her kommt. Andererseits schaue ich mir auch gerne Dokus über diese Tiere an, aber nur wenn ich seelisch drauf vorbereitet bin, habe mich schon selber abgehärtet, aber wie gesagt. Im Überraschungsmoment ist es schwer damit umzugehen. Aber nur der weiße! Der sieht besonders Angst einfößend aus mit seinem Gebiss und den starren Augen!


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

24.05.2012 um 19:50
@Lilitu

Ja - was meinst du was für ein Schock ich hatte als mit gesagt wurde, dass mein Opa ins Krankenhaus musste, weil er eine Zecke hatte... Der Horror war das für mich


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

24.05.2012 um 19:54
@RobbyRobbe
Das ist scheiße, ja. Dass das der Horror für dich war kann ich gut verstehn.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

24.05.2012 um 19:56
@Lilitu

Aber als ich gemerkt hab das es kleine Spinnentiere sind, die Krankheiten übertragen, waren mir die Gartenzwerge irgendwie sympathischer :|


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

24.05.2012 um 20:00
@RobbyRobbe
Jap, das wäre viel besser, schreckliche kleine Biester -.-
Die Gartenzwerge sind der Hammer :D


Anzeige

melden