Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bereitet euch richtig Angst?

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Vorstellung, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 23:49
@BluePain
@Lilitu
Sorry, soll ja auch nicht zu einem Spinnenthread werden. Jetzt haben wir immerhin die ganz tiefen Ängste entdeckt. ;)

Anzeige
melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 23:50
@BluePain
Oh Gott, du Arme. Allein die Vorstellung ist ein Albtraum..
Deine Reaktion ist nur allzu verständlich.

@Aniara
Toll, danke :D Wusste ich eigentlich auch vorher schon.. ;)


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 23:50
Das erste Bild ist hoffentlich ein Fake...So gross können Spinnen doch nicht sein, oder? Und was soll die Versammlung im zweiten Bild?


1x zitiertmelden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 23:51
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Und was soll die Versammlung im zweiten Bild?
Ja..bitte sag mir, dass das nicht wirklich vorkommt..bitte!


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 23:52
@graveencounter
Oh das tut mir leid, muss schrecklich sein sowas zu sehen


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 23:52
@BluePain
Ne, sind beide Bilder echt.
Im ersten ist das eine gewöhnliche schwarze Hausspinne, lediglich der Winkel aus dem das Bild geschoßen wurde, lässt sie so groß erscheinen, die kleinen sind ihre Jungen. Beim zweiten handelt es sich ebenfalls um eine normale Ansammlung von Tieren, die sitzen so meist draußen an alten Gemäuerwänden, nicht drinnen, höchstens an Hauswänden.
@Lilitu


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 23:55
@Aniara

Okay, ich habe zwar gefragt, aber die Erklärung war super unnötig gewesen ;) :S :S :S


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 23:55
@Aniara
o.o
*Angst*
*Panik*
Die vom zweiten Bild finden sich hin und wieder in meinem Zimmer (zum Glück hab ich schon ne Weile keine mehr entdeckt) wenn ich mich nicht täusche.
Hab aber noch nie eine solche Ansammlung von denen gesehen..


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 00:01
Die Vogelspinne ist okay..aber die anderen ein Alptraum..meine Ehemaliegen Arbeitskolegen haben gemerkt das davon panisch werde und haben mir übelste Streiche gespielt..und ein Tipp..in der Wohnung sauge ich sie auf danach den Staub behälter lehren und fertig.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 00:16
die Hölle, oder eine Endlossschleife, oder das es wirklich aus schluss vorbei ist nach dem tod


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 00:20
@Scarryandy

Soll auch Spinnen gteben, die das "einsaugen" überleben.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 01:08
@Ex0
Ja meistens..ich hab ein Zyklonsauger..aber danach entleere ich draussen den Behälter da kan sie von mir aus weiterkrabeln aber bitte nicht in meiner Wohnung.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 01:11
@Scarryandy

Ich kann die Spinnenangst verstehen, ich hab die selbst auch mal gehabt. Hab mich aber irgendwe selbst kuriert, so das ich sie heute mit einem Glas einfange und draußen aussetze. Abe rin die Hand nehmen kann ich die nicht.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 01:17
@Ex0
Das mit den Glas ist ne gute Idee..ist schon komisch als Kind hab ich sie zwar auch nicht gern in die Hand genommen aber ich war nicht so panisch. Mich hat vor einiegen Jahren mal eine Kreuzspinne in den Finger gebissen als ich sie unbeabsichtigt etwas drückte und die Stelle wi sie Biss war lange wie taub. Ich denke daher meine Panikattacken.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 01:22
@Scarryandy

Nja ich hab eine extreme Panik gehabt. Vogelspinnen sind nicht so schlimm. Aber diese Hausspinnen, sind am schlimmsten. Wenn gerade jemand in der Nähe ist, darf der sie wegmachen, sonst mach ichs mit Glas und Papier.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 01:25
@Ex0
Dafür sag ich nur Respekt..! Ja die Hausspinnen sind schlimm ne Vogelspinne ist da anders..ist wie ein “Ruhieger Patron“.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 01:27
Es gibt da diese Geschichte von Stephen King "Der rasende Finger". Angst hab ich natürlich nicht wegen so einer Geschichte, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich schon einige Leute deswegen ordentlich in die Hosen gemacht haben. Vor allem jüngere Leser.^^
So eine verrückte Scheiße kann sich auch echt nur der Typ ausdenken.
Hier ist eine Inhaltsangabe, falls es jemanden interessiert: http://wiki.stephen-king.de/index.php/Der_rasende_Finger:_Inhaltsangabe


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 01:27
Dieses wunderschöne Exemplar hatte sich mal vor unserem Wohnzimmerfenster eingenistet, samt großem Netz:
tlzMkU P1010074Original anzeigen (0,4 MB)
HotW99 8468Original anzeigen (0,4 MB)


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 01:30
@Scarryandy

Ach das ist doch nichts großes. :) Auch wenn du es jetzt nicht glaubst. Meine erste Hauswinkelspinne hab ich gesehen, als ich den ersten Resident Evil Teil gespielt habe. War da in einem Raum, wo Spinnen waren. Ekelhaft!

@Maxman90

Denke mal die Angst, dass der Finger einem beim schlafen ins Ohr fleucht? :D


1x zitiertmelden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 01:31
die agressionen und zum teil das mobbing was in meinem kaff wo ich wohne dadurch ein jungen das leben nam... finde ich einfach beängstigend... ich las mutter...mache ich mir dadurch schon sorgen...


Anzeige

melden