Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bereitet euch richtig Angst?

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Vorstellung, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bereitet euch richtig Angst?

24.05.2012 um 20:14
@Lilitu

Frag mich aber wie ich auf sowas gekommen bin :D

Topic: Wenn ich auf einmal sterbe z.B. von einen Opel Omega überfahren werde und ich meinen Browserverlauf nicht gelöscht habe :|

Anzeige
melden

Was bereitet euch richtig Angst?

24.05.2012 um 20:50
@RobbyRobbe
Ich hatte mal einen Hund. Einen golden retriever. Creme farbend. Übel wenn der ausm Gras kam, was man da alles an Zecken entfernen musste. Der hat zwar regelmäßig son Zeug dagegen in den Nacken bekommen, aber die krabbelten trotzdem ohne ende, mussteste alle rausziehen & alle die fest saßen mit der Zange.. ich schwörs dir. Wenns eine Sache gab, die ich geliebt habe dann das Geräusch wenn du eine Zecke zerquetscht. Voll das geile Knacken. Haben damals im 3 Stock gewohnt und hinterm Haus war ein kleiner Platz. Habe die manchmal ausm Fenster geschmissen! War total geil.
Hoffentlich liest PETA nicht mit ;)


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

24.05.2012 um 20:57
@Bassmonster

Danke :|
Würde ich jetzt ein Salat essen, würde ich ihm wegschieben und sagen: "Ich habe keinen Hunger mehr..."


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

24.05.2012 um 23:44
Also ich hab am meisten Angst vor Clowns, die waren mir schon immer suspekt und irgendwie unheimlich.
Genauso wie Puppen, ich kann in keinem Zimmer sein, in der eine Puppen ist, da krieg ich Panikattacken und mir bricht kalter Schweiß aus.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

25.05.2012 um 10:47
Am meisten habe ich Angst davor, alleine zu sterben..



@vampiri666
Hört sich an als hättest du schlechte Erfahrung mit Clowns o. Puppen gehabt..??!!


1x zitiertmelden

Was bereitet euch richtig Angst?

25.05.2012 um 18:07
@RobbyRobbe
Sorry bin durch meinen Beruf abgestumpft! :)


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

25.05.2012 um 18:35
@CreepMeOut
Laut deiner Überschrift was mir richtig Angst bereitet, ist die Tagesschau um 20:00 bei der ARD weil das ist Realität.Was in der Welt passiert ,obwohl der "Mensch" was dagegen machen könnte......und tut leider nichts.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

25.05.2012 um 18:45
überalterte strominstallationen.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

25.05.2012 um 18:53
@maryjayne

Puppen konnte ich noch nie wirklich leiden, sie waren mir von Kindesbeinen an immer unheimlich, diese Menschenähnliche Gestalt, aber doch nicht am leben.

Bei clowns weiß ich nicht woher es kommen könnte, wobei die angst eigentlich total unbegründet ist, da es ja nur Menschen sind, die in komischen Kleidern stecken und sich geschminkt haben. Ich weiß auch nicht, wieso ich immer Herzklopfen und Schweißausbrüche bekomme, wenn ich einen sehe.

Aber stirbt nicht jeder alleine? Klar, es mögen Menschen um dich herum sein, denen du wichtig bist und die dich lieben, aber im grunde genommen sterben wir dennoch alleine.
Oder meinst du bei einem Unfall und es ist niemand da oder so ähnlich?


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

25.05.2012 um 19:16
Am meisten Angst machen mir die Regierungen.
Was die z.T. für Kriminelle Sachen machen, was nicht ans Tageslicht kommt oder auch die ganzen Sekten, wobei Leute aus der Politik ja z.T. mit reinverwickelt sind, machen mir Angst.
und auch Naturkatastrophen und gefahren aus dem All haben mich für immer Traumatisiert.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

25.05.2012 um 19:16
@Bassmonster

Grausam, ich HASSE spinnen auch so >.< so ekelhaft.

du stellst dich überhaupt nicht an wenn du da net in den waschkeller willst. mir gehts nicht anders. ich wohne jetzt seid über nem jahr in meiner wohnung und war erst 1!!! mal im keller. und das nur mit kapuze und im eilschritt, sonst muss anfallendes immer mein freund erledigen xD

und nein, ich habe sie genauer betrachtet und ich find sie nicht interessant *was ja einige immer sagen Oô*

aber ANGST hab ich vor den "lebenden *wie jmd so schön sagte :D*", Puppen, Clowns.

jedoch liebe ich diese angst vor fiktiven dingen auf der anderen seite *horrorfilme, puppen so lang anschaun, bis mir alle nackenhaare zu berge stehen usw^^*


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

25.05.2012 um 19:23
ich hab angst davor von der angst beherrscht zu werden :D
Zitat von maryjaynemaryjayne schrieb:Am meisten habe ich Angst davor, alleine zu sterben..
tun wir doch alle.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

25.05.2012 um 19:23
@Azaleah
Ja Horrorfilme sind auch so Dinge. Gucke die super gerne, aber nur wenn ich mir dabei die Hand vor de Augen halte! :) Aber eher so Horrorfilme mit gruseligen Fratzen! Da dreh cih am meisten ab! Kann das nicht sehen!


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

25.05.2012 um 21:06
Ich finde mein Kaninchen nicht mehr, und jetzt habe ich angst, dass es vielleicht tot ist...
Und davor, dass mein Kater Garry ganz leicht überfahren werden könnte...


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

25.05.2012 um 21:12
@Fabana

Wie kann man ein Kaninchen nicht mehr finden ?
Irgendwo muss es doch sein. Vielleicht hat es sich irgendwo versteckt ?

Also ich hab angst vor Spinnen !


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

25.05.2012 um 21:22
@Benedikt

Keine Ahnung.
Es kann nicht aus den Stall (Wir haben ein richtig großes Außengehege) und da haben die sich Tunnel gegraben.Da geht es Vivienne (Kaninchen) immer rein.
Wenn ich komme und Essen reinlege kommt sie immer gleich an.
Und Penny (das andere Kaninchen) ist in letzter Zeit so komisch und esst und trinkt nix mehr.
Das dumme:
Vivienne saß immer in einem Tunnel unter einer Hundehütte (Damit sie bei Regen rein können) und die Hundehütte ist richtig schwer, die krig ich allein nicht hoch.
(das ist eine große, nicht so eine kleine)

Ach ja, und ich hab angst vor Spinnen :D


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

25.05.2012 um 21:34
Wir waren am Wochenende beim Championsleague Finale in München! Da mein Mann Geburtstag hatte, habe ich ihm und mir gute Karten besorgt. Als ich dort saß bekam ich auf einmal richtig Angst. Bei all den Menschenmassen wäre es doch für einen Verrückten das leichteste gewesen einen Anschlag aus zu üben.
Und jeder der das Stadium kennt weiss, es gäbe kein entrinnen.
Keine Ahnung warum, aber ich bekam eine richtige Panik Attacke!
Seit den vielen Anschlägen fürchte ich mich vor solchen Veranstaltungen auch fahre ich momentan nicht gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

25.05.2012 um 21:47
Richtig Angst hab ich vor großen Menschenmasen,
schrecklich wenn alles so eng ist und wenns dann
noch so warm ist und die Sonne vom Himmel brennt...
Ansonsten noch vor einer Massenhysterie... einer
globalen Katastrophe: neuer Virus, Naturkatastrophen,
...wie in 2012 :O


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

26.05.2012 um 11:55
@vampiri666

Ja, es gibt wirklich viele Porzelan Puppen die gruselig wirken..

Und was die angst vorm allein sterben betrifft, ist es u.a einfach der Tod an sich.
Natürlich auch tödlich zu verunglücken und in diesen moment niemand da sein wird ..
Aber klar, sterben müssen wir alle irgendwann :-(


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

26.05.2012 um 12:01
@maryjayne

Das glaub ich nicht bevor ichs selber erlebe.


Anzeige

melden