Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bereitet euch richtig Angst?

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Vorstellung, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bereitet euch richtig Angst?

26.05.2012 um 12:24
hab noch was, das mir angst macht :D
ein dummer gedanke vlt, aber ich finds schrecklich :O

stellt euch vor, wir würden uns unser leben nur einbilden und hocken aber eigentlich in irgend ner klapse. ALLES was passiert entspringt nur der vorstellung, jede freude und jedes leid ist um sonst gefühlt. irgendwann "holen sie dich geistig her" und du merkst, dass du an irgend n bett gefesselt bist oder in ner gummizelle hockst XD und hast keine ahnung was jetzt dann eigentlich die "richtige" realität ist :O


*kam glaub ich mal bei Buffy vor^^*

Anzeige
melden

Was bereitet euch richtig Angst?

26.05.2012 um 12:29
Richtig Angst habe ich vor Höhe. Ich glaube man kann es panisch nennen :D
Zwei Leitersprossen kann ich hochgehen, dann verkrampft sich alles.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

27.05.2012 um 09:37
Stimmt, ganz vergessen, Höhenangst hab ich auch. Liegt wohl daran, dass ich als Kind zu oft vom Baum gefallen bin. Und Angst vor Spritzen.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

27.05.2012 um 09:40
Vor nichts Materiellem. Angst würde es mir bereiten wichtige Menschen zu verlieren.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.05.2012 um 11:43
/dateien/87426,1338371007,GasmaskeOriginal anzeigen (0,6 MB)Ich finde Gasmasken so gruselig.
Also diese neueren nicht.Sondern diese alten.
Ich zeig euch mal was ich meine.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.05.2012 um 14:44
Hab angst vor diese weißen Bäume.

Also wenn man im Wald ist und dann gibt es doch Bäume die so weiße Rinde haben.
Wenn dann ganz viele davon da sind, hat das meiner Meinung nach ne ganz schreckliche
Atmosphäre.

Und ich war mal in so nem Wald und wollte nach Hause laufen und hab in dem Moment damals noch mit nem Gameboy gezockt und als ihc dann irgendwann nicht mehr wusste wo ich war, hatte ich keine Angst vor dem dunkeln oder davor, dass irgendwie nen Psycho mich da entführen könnte, sondern die Bäume haben mir ne ganz komische Angst gemacht.

Schwer zu beschreiben


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.05.2012 um 14:47
Das sind Birken. @f4st3x

Denen ihr "Saft" schmeckt lecker :)


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.05.2012 um 14:49
Kannte den Namen nicht ;)

Ihc find die Dinger aufjedenfall gräßlig, vorallem wenn es nebelig ist.


melden
melden

Was bereitet euch richtig Angst?

31.05.2012 um 04:42
Mein Alter. Wenn ich daran denke, dass ich in 6 Jahren 50 (!!) werde, dann werde ich panisch. Ich komme damit überhaupt nicht klar. Ich weiß, es ist dumm, aber so ist es :(


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

31.05.2012 um 07:57
@f4st3x
angst vor Bäumen?


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

31.05.2012 um 08:10
Das hat sogar nen Namen; Die Dendrophobie.
Die Dendrophobie ist eine spezifische Phobie und beschreibt die Angst vor Bäumen. Gemieden wird also ein Wald, einzelne Bäume oder auch gefällte Bäume.
http://www.depressionen-depression.net/phobie/die-dendrophobie.shtml


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

31.05.2012 um 09:59
Hilflos zu sein, das macht mir angst! Wenn man nicht beachtet wird, wenn man redet und redet und es geht den Menschen ins eine Ohr rein und vom anderen raus.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

31.05.2012 um 18:43
Leichen im Wald.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

08.06.2012 um 23:39
Mir gruselts bei der Vorstellung einem Menschen, welcher hinter einem Allmydauerspameraccount steckt, einmal im Rl begegnen zu müssen. Einige dieser Individuen scheinen gesellschaftliche Totalversager zu sein, welche keine sozialen Kontakte ausserhalb von Internetforen haben.
Solche Menschen machen mir Angst. Mir graut bei dem Gedanken, was passiert, wenn so jemand einmal seine Frustration und seine Wut auf sich und die anderen freien Lauf lässt. So bleibt allmy aber immerhin noch ein gutes Ventil für diese bedauernswerten und erfüllt damit die Rolle eines gewissen sozialen auffangbeckens


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

09.06.2012 um 11:16
@WastlBastl
warum genau im wald?


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

09.06.2012 um 20:36
Ich habe Angst vor tiefem Wasser. Wenn ich tiefes Wasser im Tv sehe muss ich mich schütteln und bin wie erstarrt. Ich träume auch oft davon, und dann sind zu meist irgendwelche riesigen Unterwasserkreaturen dabei.

@knotenkopf

Für Dich scheint das hier ja auch eine Art von Ventil zu sein... ;)


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

09.06.2012 um 23:22
Alle unheilbaren Krankheiten.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

10.06.2012 um 00:36
Morgens aufzuwachen und komplett allein zu sein
Also alle anderen sind weg und ich bin der einzige, der noch da ist


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

10.06.2012 um 02:13
Wikipedia: K-horror


Anzeige

melden