Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Augen, Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 20:50
Ja klar. Also ich verstehe quest. Ich hab selber Angst im Dunkeln und sehe permanent irgendwas, was nicht da ist. Liegt daran, dass meine Augen nach Mustern im Dunkeln suchen. Ich finds wirklich gruslig, dass da irgendwas undefinierbares steht. Aber immerhin steht das Viech ja schon seit Jahren rum. Und es tut nichts böses.Eine Konfrontation sollte man sich mit ihm erlauben. Wenn er was schlimmes machen wollte, hätte er s ja längst getan.

Anzeige
melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 20:51
@quest.
Leider bist du ja auch in der Beweispflicht, denn deine Geschichte klingt natürlich schon etwas unglaubwürdig.
Sollte das mit deinem Vater wirklich stimmen, dann hast du auf jeden Fall mein Beileid. Da hier aber mit solchen Geschichten auch sehr viel Schindluder getrieben wird, warte ich einfach mal ab, was deine Filmgeschichte ergibt.

Wenn es aber wirklich dein Vater in dieser mysteriösen Gestalt sein sollte, verstehe ich nicht so ganz, warum es so eine dunkle Gestalt mit roten Augen ist. Diese wirkt doch schliesslich bedrohlich und furchteinflössend auf euch und das wäre sicher nicht im Sinne deines Vaters.

Naja, Geister soll mal einer verstehen...


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 20:51
@quest.

Kannst du die Gestalt zeichnen, ein Foto davon machen und hier als Anhang reinstellen?


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 20:53
@snoepje
Zitat von snoepjesnoepje schrieb:passiert das Nachts?
der Titel heißt? na? richtig: Nachts sehe ich Augen im Fenster.

@quest.
erstmal mein Beileid dir......wenn man sich nicht sicher ist was das ist, immer gucken gehen....das ist die wirksamste Methode um die Angst zu besiegen.....


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 20:54
Ich meinte ja nur, dass man sich mal trauen sollte, rauszugehen um zu schauen, was "das Ding" nun wirklich ist..
Ja, so sehe ich das auch, ist eigentlich aucheine normale Reaktion, zumindest würde ich das machen.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 21:00
@quest.
Das ganze ist also vor drei Jahren passiert und seitdem siehst du fast täglich diese Gestalt? Und hast du denn nicht auch in anderen Mystery-Foren versucht dir Rat zu holen? Hast du evtl. Links und wie waren dort die Reaktionen?

Ich meine ja nur, wenn du nachweisen könntest, dass du schon seit längerem auf der Suche nach Rat/Hilfe bist, dann würde das die Sache (zumindest für mich) glaubwürdiger gestalten.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 21:16
Sowas ähnliches gabs hier schon mal...

Leuchtende Augen


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 21:16
Vieleicht hilft es dir ja @quest.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 21:31
Unterlasst das Gespamme und setzt euch sachlicher mit dem Thread auseinander!


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

04.05.2012 um 06:31
Mich wundert, dass (scheinbar) in all der Zeit nie die Initiative ergriffen wurde, der Sache mal aktiv auf den Grund zu gehen ... und sei es nur das Ganze per Kamera zu dokumentieren ...

Mein Rat: zu der "schwarzen Gestalt" hingehen und aus der Nähe ansehen ... und das am besten ausserdem noch von einer anderen Person (z.B. Mutter) per Cam dokumentieren lassen ...

Ich denke dass is der schnellste und sicherste Weg die Sache aufzuklären ...


1x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

04.05.2012 um 07:49
@quest.
Erstmal: mein Beileid.

Ich haette auch gerne Fotos gesehen....wenn sogar so genau eine Zeit zu bestimmen ist, zu der die Gestalt zu sehen ist, muesste das ja ganz einfach sein.

Ich habe noch ne Frage zu dem Mord....Dein Vater wurde bei Euch zu Hause mit einem Kissen erstickt? Morgens? Da gibt's eigentlich nicht viele Moeglichkeiten, wer da in Frage kommen koennte, oder? Wundert mich, dass da bei den Ermittlungen nichts rauskam!

@Sturmkrähe
Wieso "geht das gar nicht"? Ich finde die Frage nach einem Zeitungsartikel sehr legitim, denn dann haette man zumindest eine Bestaetigung, dass die Geschichte stimmen koennte.


1x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

04.05.2012 um 08:01
Mal ganz nebenbei: Ich finde eine schwarze Gestalt und rote Augen sind eher Charakteristika, die man mit einem "Dämon" assoziieren würde und weniger mit einem klassischen Geist ...


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

04.05.2012 um 11:03
Text
Ok,
ich werde mich ebenfalls über einen Zeitungsbericht über den Vorfall freuen.
Insbesondere da es sich hier ja um einen ungewöhnlich gut dokumentierten Fall geht.
2 Personen sehen seit Jahren eine Gestalt mit roten (??) Augen.
Zitat von quest.quest. schrieb:seitdem mein Vater vor ungefähr 3 Jahren ermordert wurde sehe ich immer eine Schwarze gestalt mit Roten Augen im Fenster.. Auch meine Mutter kann sie sehen
Mich verwundert nur das über Jahre keine Hilfe woanders geholt wurde,niemand dieses Wesen ansprach,kein Pastor o.ä. zu Hilfe geholt wurde oder generell Fotos gemacht wurden.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Da gibt's eigentlich nicht viele Moeglichkeiten, wer da in Frage kommen koennte, oder? Wundert mich, dass da bei den Ermittlungen nichts rauskam!
Wurde denn etwas gestohlen?
Jemanden mit dem Kissen zu ersticken wirkt auf mich wie im Affekt.Da müssten doch DNA-Spuren vorhanden sein.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

04.05.2012 um 11:10
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Mich wundert, dass (scheinbar) in all der Zeit nie die Initiative ergriffen wurde, der Sache mal aktiv auf den Grund zu gehen ... und sei es nur das Ganze per Kamera zu dokumentieren ...

Mein Rat: zu der "schwarzen Gestalt" hingehen und aus der Nähe ansehen ... und das am besten ausserdem noch von einer anderen Person (z.B. Mutter) per Cam dokumentieren lassen ...

Ich denke dass is der schnellste und sicherste Weg die Sache aufzuklären ...

So sehe ich das auch. Sorry, alles bisschen unglaubwürdig


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

04.05.2012 um 11:14
Erstmal auch von mir mein Beileid, es ist schlimm ein Elternteil so früh zu verlieren :(


Aufgrund deiner Story werfen sich mir allerdings einige Fragen auf:

Wenn sogar deine Mum die Gestalt sieht, warum wird dagegen nichts unternommen?
Da findet man doch keine Ruhe mehr!

Warum seid ihr nicht zusammen rausgegangen?
Man hätte ja auch Freunde dazu holen können.
N Foto hätte man(nach so einem langem Zeitraum) ja auch mal machen können, nachdem der erste Schock weg ist..

Hast du mal was vom Fenster aus geworfen? Ich hätte es glaub beschmissen ^^

Wie geht es euch denn, wenn das "Wesen" da ist? Habt ihr Angst oder eher nicht?

Rote Augen sind ja auch nicht unbedingt Merkmal von etwas nettem, putzigen...


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

04.05.2012 um 11:28
Ich hab bei Google "kissen erstickt 2009" eingegeben.
Auf gut 30 Seiten waren etliche Morde an Kinder,Ehemänner die ihre Frauen erstickten und mehrfach der Bericht über einen 57jährigen,der seinen über 80 Jahre alten Vater erstickte.
Aber kein Bericht der in diese Richtung ging.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

04.05.2012 um 11:33
Was mich etwas stört:
Zitat von quest.quest. schrieb:Aber es ist sogut wie jede Nacht und ich weiß nicht was er verursachen könnte also den Umriss. Bäume sind nur auf der Anderen Seite und ich weiß auch nicht wo diese rote Augen herkommen.
Da hat man seit 3 Jahren ein "Wesen" vorm Fenster und kann nicht mal mit Sicherheit sagen das es kein Baum ist??
Und warum unternimmt die Mutter nichts?

Wenn hier bei mir seit 3 Jahren ein "Wesen" vorm Fenster stehen würde,hätte ich alle Hebel in Bewegung gesetzt.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

04.05.2012 um 11:36
@Amsivarier
was mich immer stört ist, dass sie diese gestallten immer und fast zur gleichen zeit sehen, aber es nicht für nötig halten, es zu filmen oder wenigstens fotos zu machen.

@quest.
die einzige möglicheit eine halluzination auszuschliessen ist es sie auf film aufzunehmen. wenn die kamera es auch sieht, dann isset klar, dass es keine halluzination ist.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

04.05.2012 um 12:06
Ausser meinen Vorpostern, hab ich selbst (von Anfang an) meine Probleme mit der Geschichte ...

Sie scheint nich logisch bzw nich authentisch zu sein ... Die Passivität bezüglich der "Gestalt" seitens TE und Mutter is nicht wirklich nachvollziehbar ...

Ich hab nich den Eindruck, dass etwas geschildert wird, das wirklich jemand (oder 2 Leute) erlebt haben ... is ne reine Gefühlssache bei mir und ich kann mich auch bös täuschen keine Frage ...

Aber eine ultimative Meinung hab ich mir noch nicht gebildet was den Thread angeht ... aber meine Tendenz is sehr skeptisch ...


1x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

04.05.2012 um 12:10
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Aber eine ultimative Meinung hab ich mir noch nicht gebildet was den Thread angeht ...
...ich schon.

Es tut mir wirklich leid wenn ich der TE etwas unterstelle,aber die Geschichte hat zu viele Ungereimtheiten.

Wieso lässt eine Mutter es zu das die Tochter seit 3 Jahren Angst vor einem Wesen hat?
Warum können die nach 3 Jahren nicht näheres darüber sagen?
Warum sieht es sonst keiner?
In 3 Jahren müssten Verwandte und Bekannte doch auch mal nach 0:00 Uhr im Haus sein.
Zitat von quest.quest. schrieb:t da es erst ungefähr ab 0 Uhr anfängt. Also es immer unterschiedlich aber immer so um den dreh.
Sollte die Geschichte wirklich erfunden sein,ist sie an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten.


Anzeige

melden