Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Augen, Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 20:15
@quest.
Nachts sieht man immer mal Umrisse..

Anzeige
melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 20:15
Wer der wahre Mörder ist?!


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 20:16
Zitat von WaldeckWaldeck schrieb: Kannst Du uns einen Link zu einem Zeitungsbericht geben, damit wir uns ein genaueres Bild machen können?
Würde Mich auch interessieren!

Entschuldige bitte die pietaetlosigkeit (auch meinerseits), da Ich ebenfalls gerne etwas greifbares dazu haette!

Denn leider gibts immer wieder Menschen die sich einen Jux daraus machen!


1x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 20:17
Das ist nur eine Vermutung....;)


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 20:18
@the_georg ich habe ein IPhone 4s damit sollte die qualität eigentlich noch gehen.
@snoepje Aber es ist sogut wie jede Nacht und ich weiß nicht was er verursachen könnte also den Umriss. Bäume sind nur auf der Anderen Seite und ich weiß auch nicht wo diese rote Augen herkommen.
@BluePain Sicher nicht..


1x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 20:19
@quest.
ok das sollte noch gehen.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 20:19
Aaaah! Komme schon wieder zuspät -.-
Zitat von jofejofe schrieb:Entschuldige bitte die pietaetlosigkeit (auch meinerseits), da Ich ebenfalls gerne etwas greifbares dazu haette!



melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 20:21
@quest.

Wie sicher nicht? Vielleicht übertreibt ihr es was, vielleicht ist das tatsächlich ein "nur" ein Mensch. Eine Freundin sollte mal bei euch übernachten und wenn er kommt, gehen du, deine Freundin und deine Mutter raus. 3 gegen 1. Da traut er sich nicht.

Würde zuerst mal rationale Erklärungen suchen..


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 20:27
@quest.

Wenn das Ding was von dir wollte, hätte er dich schon längst angebrabbelt oder auch andere Sachen gemacht. Mach dir kein Kopf. Anscheinend steht es ja nur rum.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 20:44
Sorry, ich finde die bisherigen Reaktionen absolut unangebracht. Das ist ein Thread wie jeder andere auch und sollte auch so behandelt werden.

Und die Fragen nach dem Zeitungsartikel - sry, was hat das denn mit dem Thema zu tun????
Geht gar nicht...


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 20:45
@quest.
es könnte sein dass dein vater euch beobachtet aber im positiven sinne.
er möchte nicht dass auch ihr frühzeitig versterbt und möchte euch beschützen.
du solltest also keine angst vor diesen wachenden augen haben sondern dich freuen dass der spirituelle teil von ihm noch da ist.
hoffentlich wird dein vater bald in ruhe ruhen können und merken dass ihr auch ohnes eine lieb gemeinte hilfe durch das leben kommt.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

03.05.2012 um 20:45
@quest.
Wie kannst du eigentlich schlafen, wenn er die ganze Zeit da rumsteht. Muss ein blödes Wesen sein und langeweilen haben, das Ding...


Anzeige

melden