Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Augen, Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 12:49
quest. ist seit dem 03.05.2012 abwesend.

-

Ich finde es auch merkwürdig. Wenn man schon so lange von irgendetwas draußen angestarrt wird, dann wär sogar ich mal raus gucken gegangen.
Und was mich noch stört... gibt es bei euch keine Rolladen? @quest.

Anzeige
1x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 12:51
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:gibt es bei euch keine Rolladen?
Da wäre die Gestalt ja aber trotzdem noch ... auch wenn man sie nich mehr sieht ... also wäre das doch nur bedingt eine Lösung mit dem Rolladen ...


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 12:52
@x-ray-2
@Keysibuna
@Basto
@jofe
@Ciela
@BINdeReCkHaRd
@Kenti
@kadosch
@Tarya13117
@Türkis


Das Haupttotschlagargument gegen den Thread dürfte wirklich die Polizei sein.

Ein Mensch wurde ermordet,der Täter nicht gefasst.
DANN lungert ein "Wesen" am Fenster des besagten Hauses das von Mutter und Tochter gesehen wird.

Und dann macht weder die Polizei noch die Mutter etwas???
Das ist komplett unlogisch.

Überdenkt mal das Szenario....
Mann wird im Haus ermordet,Mörder läuft frei herum,eine Gestalt lungert am Haus herum und niemand macht was??


1x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 12:54
@x-ray-2

Denke nicht, dass das Viech die ganze Zeit vor nem geschlossenen Rolladen stehen würde. ^^
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mann wird im Haus ermordet,Mörder läuft frei herum,eine Gestalt lungert am Haus herum und niemand macht was??
Oha, daran hab ich noch garnicht gedacht. Das ist echt gruselig. Außerdem denke ich auch nicht, dass die Mutter einfach nichts machen würde.


1x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 12:55
@Amsivarier
Ja ich bin ja auch überzeugt dass wir es mit einem Fake zu tun haben. Ich unterschreib deinen Post auch komplett keine Frage ...

Eigentlich sinnlos hier weiterzuschreiben ...

Aber wenigsten sieht der TE (falls er off mitliest) das man uns hier soooo leicht nich verarschen kann ... und wenn er sich mit seinen Teeniekumpels hier einen abkichern wollte, hat er sich definitiv verrechnet ^^ ;)


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 12:58
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Denke nicht, dass das Viech die ganze Zeit vor nem geschlossenen Rolladen stehen würde. ^^
Würde so ein Viech existieren, wäre es schwer vorherzusagen, was es tun oder unterlassen würde ...

Vor nem geschlossenen Fenster steht es ja scheinbar auch ... und wie ich verstanden hab, auch wenn drinnen das Licht aus is ...

(oh nein Doppelpost ... sorry ich besser mich :) )


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 12:59
@Amsivarier

Recht hast du.

Diese Passivität stört eigentlich immer und wirft viele Fragen auf.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 13:16
@x-ray-2

Wie auch immer, ich denke auch, dass es (mal wieder) ein Fake ist. Es gibt zu viele Sachen, die gegen die Wahrheit sprechen.


1x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 13:18
@Keysibuna

Ja gibts auch in Farbe ;D



Nja falls der TE hier nochmal auftaucht bin ich gespannt was er zu sagen hat ^^


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 13:18
Aber zur Polizei:

Ist aber nicht das erste Mal, dass die nix machen... Der beste Freund des Bruders meines Ex-Freundes wurde mitm tot, mitm Kopf durch Geländer durchgezogen und ohne Geldbeutel gefunden. Und die Polizei sagt, das wäre Selbstmord. Natürlich... wenn ich Selbstmord begehen will, erwürg ich mich durch die Stangen des Geländers und schmeiß mein Geldbeutel weg... -.-... Und seidem haben die auch nicht weiterermittelt... Also denen würde ich kein Vertrauen schenken... Die sind lange nicht mehr so zuverlässig wie früher...


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 13:20
@Tarya13117

Krass :O

Ja das stimmt manchmal arbeitet die Polizei echt unsauber -.-


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 13:21
@Tarya13117

Aber wenn ich sage, da steht seit 3 Jahren jemand vor meinem Fenster und glotzt rein, dann ist das was anderes als so eine Ermittlung.
Ich weiß ja nicht, was ihr für Polizisten habt, aber bei uns würden die direkt kommen. Ich kenne auch 2 Polizisten privat hier im Revier.

Der Fall ist aber trotzdem ziemlich schlimm! :o:


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 13:22
Bei uns würden die tatsächlich sagen: Ach joa, bringt er sie grad um? Nein? Ok, dann lasst ihn doch da stehen^^. Würde ich denen echt zutrauen...


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 13:24
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Wie auch immer, ich denke auch, dass es (mal wieder) ein Fake ist. Es gibt zu viele Sachen, die gegen die Wahrheit sprechen.
Darauf können wir uns einigen ;)


1x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 13:25
@all

War sicher alles nur eine Lüge, denn der /die Diskussionsleiter/in hat sich schon lange nicht mehr gemeldet!

:D


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 13:25
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Darauf können wir uns einigen
Ja, genau. Pics or it didn't happen ;)


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 13:30
geh mal zum augenarzt


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 13:33
Das Phänomen kenne ich irgendwoher.
Und diese rote Augen, kann auch nicht jeder sehen.
Selbst die dazugehörige Gestalt, zeigt sich nicht jedem.
Rote Augen sprechen aber eher nicht für einen Geist.
Schon gar nicht der verstorbene Vater.
Eine Freundin von mir, hat vor ein paar Jahren selbst rote Augen vor dem Fenster gesehen.
Ich wäre einwenig vorsichtig was die Aussage betrifft, dass das hier alles Humbug ist.
Vielleicht meldet sie sich aber auch nicht mehr hier, weil sie sich verarscht vorkommt.
Sorry, aber ich habe mittlweile mehrere Beiträge hier gelesen und es kommt mit nicht so vor, dass man die Leute ernst nimmt.
Klar es gibt immer irgendwelche Spinner, aber man kann trotzdem nicht mit Sicherheit sagen, dass es nicht so war.


2x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 13:36
@Domenic

Glaub es mir,du bekommst mit der Zeit ein Gespür für Fakes.
Und diese Geschichte hier hat zu viele Logikfehler.

Und warum sollten Wesen rote Augen haben?
Warum müssen böse Wesen böse aussehen???
Ist doch Blödsinn...
Eher würde ich an eine Spiegelung einer roten Verkehrsampel glauben.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 13:39
@Domenic

Wenn du hier mal länger dabei bist, dann merkst du, dass 80% wirklich fakes sind. Das zeigt sich durch Lücken in der Geschichte, wenn der TE sich widerspricht oder (wie hier) wenn er sich einfach nicht mehr meldet. Fotos kommen auch keine, obwohl das selbstverständlich wäre, würde dort wirklich eine Gestalt stehen.


Anzeige

melden