Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Augen, Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 05:52
X-Factor ist nicht das Topic! ^^

@quest.
Kommt noch was von Deiner Seite?

Anzeige
melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 08:30
@jofe
Ich glaube das ich mich nun schon etwas weiter aus dem Fenster lehnen darf:
da kommt nichts mehr....


1x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 09:49
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:da kommt nichts mehr....
Genau dies befürchte Ich (leider mal wieder ) auch!


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 09:50
Schade... Durch so leuten wird anderen nichtmehr geglaubt! Frechheit Eigtl


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 10:15
@Basto
Und dann heisst es trotzdem immer:"Die bösen Skeptiker!"

Was sollen wir denn machen?Wenn jeden Tag 5 Kinder nichts besseres zu tun haben als haltlose Gruselgeschichten zu erfinden...

Ich möchte nicht wie z.Bsp. Eurosilizium alles glauben und paranoid werden weil überall Verschwörungen und Monsterwesen meinen Weg kreuzen...


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 10:17
Hallo !

Lad dir einen Freund oder eine Freundin über Nacht ein. Falls die Gestalt draußen erscheint, geht nach draußen zu der Bank und schaut was passiert.

Alles Gute.

Lady


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 10:18
@Amsivarier
Ja hast du recht! Wegen so Leuten gibt's ja zuviele Skeptiker!
nja schade eben ... Wurde sowas so so gerne mal in einem Video oder Bild sehen :(


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 16:31
Na was fällt euch auf?
Der Diskussionsleiter taucht nach dem er ein Foto/Video machen soll nicht mehr im
Thread auf.

Dafür gibt es nur 2 Möglichkeiten warum er nicht Schreibt:

1. Er wurde umgebracht bei dem Versuch einen beweiß zu erbringen.
2. Er hat sichn spaß erlaubt und lacht sich vor seinem Pc ein ab. ^^


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 17:26
@stiny
Wenn ih wählen darf:
Ich nehm 2 !

wobei ich sagen muss das ich es nicht sonderlich witzig finde über den Tod eines Menschen Fakegeschichten zu erzählen.
Deswegen hoffe ich das der TE noch wiederkommt.

Obwohl ich vermute das ihm die Luft ausging als er merkte das bei Google kein Eintrag zu einem mit dem Kissen ermordeten Mann gab.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 18:52
@Amsivarier
Google spuckt auch nicht alles aus. In den Medien (z.B. bei Pressekonferenzen) wird oft erwähnt, das Bürger "Genaueres zum Tathergang" garnicht erfahren (sollen).


1x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 19:06
@Agnosis
So viel kann man da sowieso nicht googlen, er hat weder gesagt wo er wohnt, noch wann genau (Tag, Monat, Jahr) das passiert sein soll. Und: den richtigen Zeitungsartikel zu "Mein Vater" findest du auch nicht auf Anhieb..


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 19:07
@kadosch
Sehr richtig.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 19:07
Zitat von AgnosisAgnosis schrieb:wird oft erwähnt, das Bürger "Genaueres zum Tathergang" garnicht erfahren
Das ist dann der Fall, wenn die Ermittlungen noch laufen. Nicht wenn der Fall bereits aufgeklärt wurde.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 19:10
@Aniara
Die Frage blieb mir bisher noch offen. Wurde denn der Mörder jetzt gefasst? Weiß @quest. wer er war? Was die Motive waren? Hoffe ich habe es nicht überlesen.^^


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 19:12
@Agnosis
Ich habe den Verdacht er ist gerade im Apple-Store, weil sein Iphone gerade jetzt zufällig kaputt gegangen ist..


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 19:18
@Agnosis

Zu deiner Frage ob der Täter gefasst wurde.
Zitat von quest.quest. schrieb:Wir haben es immernoch nicht herausgefunden also die Polizei auch nicht.
Steht auf Seite 1. ^^


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 19:22
@Bastet667

"Wir haben es immernoch nicht herausgefunden also die Polizei auch nicht." klingt so als hätten er und seine Mutter persönlich die mit-Kissen-erstick-Mörder-Szene infiltriert.

Ernsthaft jetzt: @quest., wie wärs wenn du mit dem ungelösten Mordfall mal zur Rubrik "Kriminalfälle" gehst? Vielleicht kann dir dort jemand helfen.


1x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 19:31
@kadosch
Zitat von kadoschkadosch schrieb:"Wir haben es immernoch nicht herausgefunden also die Polizei auch nicht." klingt so als hätten er und seine Mutter persönlich die mit-Kissen-erstick-Mörder-Szene infiltriert.
Nochmal bitte etwas genauer, ich steh grad irgendwie auf der Leitung.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 19:37
@Bastet667
Das sollte ein Witz sein. Ich stellte mir einen traumatisierten Jugendlichen und seine Mutter vor, die in der Art von TV-Detektiven Ermittlungen im Umfeld der örtlichen kriminellen Szene anstellen. Stell dir einen Zwölfjährigen mit angeklebtem Schnäuzer vor, der in einer schummerigen Bar nach Auftragskillern sucht.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 19:39
@kadosch

:D :D :D

Asoooo... +lach+


Anzeige

melden