Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Augen, Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 19:41
Wie kann man eine Person nur so schlecht machen. Gehen wir mal davon aus, dass dies mit seinem Vater stimmt... Ist euch klar, was ihr ihm gerade anrichtet?

Anzeige
melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 19:43
@Tarya13117
Ich bin generell der Meinung, dass man erstmal abwarten sollte ob der TE nochmal auftaucht.. Es wird immer weiter gespamt, das nervt etwas. ;) SOLLTE es ein Fake sein, isses natürlich sehr geschmacklos.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 19:43
@Tarya13117

Ernsthaft jetzt: Sollte das tragischerweise stimmen was er uns da erzählt hat werde ich persönlich darum bitten dass mein Beitrag gelöscht wird. Allerdings.. glaubst du wirklich die Geschichte stimmt?


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 19:44
@kadosch
Das man Jahrelang von irgendeinem Viech angeglotzt wird, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Weil irgendwann müsste das Viech ja auch was machen und nciht blöd am Fenster rumstehen. Aber das mit seinem Dad kann durchaus wahr sein. Wieso denn auch nicht.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 19:45
@Tarya13117
Vorallem scheint es nicht so ein riesen Problem zu sein für ihn, sonst hätte er sich doch schon wieder gemeldet.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 19:47
@kadosch
Vielleicht ist er gerade nicht Zuhause. Ist ja Wochenende. Vielleicht ist er auch total demotiviert. Vielleicht lügt er auch. Lasst uns doch weiter abwarten. Kann doch nicht schaden.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 19:48
@Tarya13117
Ok. Hast recht. Aber mit den Informationen von ihm kommen wir in keiner Richtung weiter.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 21:02
@quest.
Kommt da noch was, oder war es das jetzt?


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 21:13
Seltsam, ich sehe nachts auch Augen im Fenster. Manchmal seh ich die gleichen Augen auch wenn ich Abends im Bus sitze und raus schaue....


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 21:20
@BINdeReCkHaRd

Was meinst du was du sehen würdest wenn du im Spiegel schaust??


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 21:35
Oh mein Gott, es wäre der blanke Horror wenn ich im auch noch im Spiegel die gleichen Augen sehen würde ;)


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 09:42
Etwas verwirrt mich.

Sie sagt das sie aus dem Fenster die Strasse sieht.Vor ihrem Fenster steht die Bank wo ihr Vater immer saß.

so.
Es ist offenbar ein Einfamilienhaus.Wenn es kein Bungalow ist,müsste es ein Satteldach-EFH sein.
Die sind meistens mit der Dachseite zur Strasse
Da sind aber die Schlafzimmer,besonders der Kinder,im Obergeschoss.
Ganz selten sind Schlafzimmer Richtung Strasse.
Es kommt mir höchst ungewöhnlich vor.
Klassisch sind Räume wie Küche,Gäste-WC,Büro,Esszimmer im EG zur Strasse gerichtet.

Also trieft es nach sehr,sehr vielen Zufällen.
Und da sie sich sowieso nicht mehr meldet.....


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 11:25
@Amsivarier

eine freundin von mir wohnt auch in einem 1 Familien Haus das von 3 Seiten mit Straßen belegt ist, die Küche ist das einzige Zimmer dass in Richtung Garten führt. Alle Schlafzimmer sind unten + Küche, Bad und noch 1 Zimmer ist in der 1 Etage. ( ist ein altes Haus)

Dennoch denke ich das es einfach eine schlechte Geschichte mit schlechtem Geschmack ist!


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 12:25
Was mich am meisten "stört" is die scheinbare Passivität des TE (und der Mutter) ...

Ich stell mir grade vor ich schau aus meinem Schlafzimmerfenster und dann steht da eine wie vom TE beschriebene Gestalt ... Was mach ich dann ...? Kein Plan ... Vielleicht n Baseballschläger schnappen und mal rausgehen (sehr wahrscheinlich) oder vielleicht lieber n Kruzifix und die Bibel ...? I don' t fuckin' know :D

Aber worauf ich hinauswill, ich zieh mir die ganze Show doch nich jahrelang rein und leg mich wenn ich müde bin einfach schlafen ... (??)

Speziell dieser Aspekt gibt der Geschichte den Anschein schlicht erfunden zu sein ...

Edit: Auch das noch: "Wir wohnen an einer "Gut befahrenen Hauptstraße." ...


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 12:31
@x-ray-2
Stimme Dir zu!

Und wenn nur die Polizei, ob der (Ich Druck mal vorsichtig aus! Angeblichen) Vorgeschichte, benachrichtigt wird, das Jemand/Etwas vorm Haus rumlungert!


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 12:32
@x-ray-2

Stimmt ich würde schreien und wegrennen! :D
Vorallem wenn die Mutter wie gesagt die Gestalt auch sieht würde ich mir denken alles klar bekloppt bin ich nicht lass uns das Ding mal untersuchen!

Aber wirklich jahrelang jede Nacht diese Gestalt ertragen ohne es zu untersuchen klingt unglaubwürdig.


2x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 12:36
@jofe
Ach Gott die Polizei ... die hab ich total vergessen :D

@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Vorallem wenn die Mutter wie gesagt die Gestalt auch sieht würde ich mir denken alles klar bekloppt bin ich nicht lass uns das Ding mal untersuchen!
Infiewern die beiden sich gegenseitig beeinflusst haben könnten, wäre auch noch eine Frage ... Vor allem wäre die Frau des Verstorbenen nich die glaubwürdigste Zeugin ... Was natürlich nicht heissen muss, dass sie bewusst die Unwahrheit sagt ...

Edit: Erinnert mich an einen James Herbert-Roman wo ein kleiner Junge und die Mutter vom Geist des verstorbenen Vaters heimgesucht werden ... (Aber das nur am Rande^^)


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 12:41
@x-ray-2

Allerdings. Sollte das stimmen mit dem Vater, nehmen wir mal an beide belastet es so sehr dass sie starke Medikamente bekommen! Medikamente und so ein seelenlosen können Halluzinationen auslösen! Sagen wir mal der eine sieht was in seinem "Wahn" erzählt es dem anderen, der andere sagt ja stimmt da ist was!
Man kann sich gegenseitig hochschaukeln und im wahrsten Sinne des Wortes bekloppt machen!

Nur dann fehlt mir immer noch die logische Erklärung dafür warum man das jede Nacht erträgt und nicht mal das Ding analysiert!

Ich hätt ma Steine drauf geworfen :D oder Nachbarn gefragt ob die es auch sehen oder sonst was ^^


1x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 12:43
@Basto

Dammt!!!

Dein Ava irritiert mich andauernd!!

Gibt´s die auch in Farbe?? :D



Zum Thema; Es sind wie die meisten Geschichten, nichts wurde unternommen um heraus zu bekommen was diese "Erscheinung" verursachen könnte.

Wird auch nichts getan, diese Geschichte etwas glaubwürdiger zu machen.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 12:47
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Allerdings. Sollte das stimmen mit dem Vater, nehmen wir mal an beide belastet es so sehr dass sie starke Medikamente bekommen! Medikamente und so ein seelenlosen können Halluzinationen auslösen!
Wenn irgendwelche Medikament eingenommen werden, wäre das natürlich eine relevante Information ...
Zitat von BastoBasto schrieb:Sagen wir mal der eine sieht was in seinem "Wahn" erzählt es dem anderen, der andere sagt ja stimmt da ist was!
Man kann sich gegenseitig hochschaukeln und im wahrsten Sinne des Wortes bekloppt machen!
Sowas ähnliches vielleicht:

Wikipedia: Folie à deux
Zitat von BastoBasto schrieb:Nur dann fehlt mir immer noch die logische Erklärung dafür warum man das jede Nacht erträgt und nicht mal das Ding analysiert!

Ich hätt ma Steine drauf geworfen :D oder Nachbarn gefragt ob die es auch sehen oder sonst was ^^
Richtig. Irgendwas zumindest ...

Das is auch der Hauptpunkt durch den die Story krängt ...


Anzeige

melden