Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Augen im Erdloch

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnis, Erdloch, Extraterrestrische Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:50
Wie groß war denn das Auge ungefähr ?

Anzeige
melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:51
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:Ich wohne halt in Berlin.....also auch paar Std. entfernt.....
Ich könnte allerdings auch nicht alleine wegfahren,also wird das wohl nicht möglich sein.
Werde mal versuchen,ob wir Dir so hier weiterhelfen können. :)


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:51
@Butterflyyy

Nein, wirklich Menschenähnlich mit Sclera oder auch Lederhaut genannt.....und braunfarbig.....aber wie sie wirklich detailiert ausgesehen haben...daran kann ich mich nicht mehr erinnern.....


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:55
detailiert meine ich z.B....ob es eine Pupille hatte....ob sie schwarz oder braun war.....ob Wimpern oder nicht...keine Ahnung...leider....oder vllt. hat das nur weiss gespiegelt..und es war garnicht weiss....es ist wirklich schwer.......


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:56
vielleicht war es sogar n alien ;-) so einer vielleicht ..nur mit braunen augen....

Alien-Gesicht


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:57
IIhhhhhhhhh....@Butterfly.....

könnte z.B. sein.....


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:58
Wie groß war denn das Auge ungefähr ? ich meine es könnte auch ein Pferd gewesen sein das kam ab und an schon mal vor.


1x zitiertmelden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:58
Sie sahen nicht aus wie normale schiefe Alienaugen....igit ist der Alien hässlich.....


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 14:00
@Wolfknight
ja genau und am nächsten Tag ist das komplette Pferd plus Loch weg ;)


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 14:00
vielleicht doch irgendein tier..oder einer der ausm knast ausgebrochen war..
und als kind sieht man die dinge doch anders als erwachsener...wenn man irgendwas wieder sieht heute z.b..was man als kind riesig fand..denkt man heute nur,,oh das sieht aber viel kleiner aus,,


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 14:00
Das Loch war ca. 100 cm groß....wirklich perfekt gegraben....ohne schiefe Stellen.....und die Augen waren ca. 20 cm groß.....durch die Täuschung/Angst (wie die anderen schon gesagt haben) kann es aber auch 5 cm kleiner gewesen......Aber trotzdem viel zu groß..für ein Menschenauge....


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 14:02
Ich bin mit meine Eltern die ganzen Tiere durchgegangen...und wir haben nichts vergleichbares gefunden....


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 14:02
@Nesca
Es kann ja sein das es jemand bemerkt hat und es dann eine Rettungsaktion gab ? es wäre Möglich aber ich zweifel auch daran ^^

Hmmm das ist schwierig..


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 14:04
Ich gebs auf....


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 14:05
@Butterflyyy

Ja das stimmt....man sieht die Dinge anders als Kind als Erwachsene.....aber hätte ich ins Loch geschaut und einen Hasen entdeckt....hätte ich doch nicht so ein Schock erlitten....?!


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 14:06
@Nesca
haha biste auch endlich soweit? :D


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 14:07
@missi2312
irgendwie schade..das du sonen schock hattest...und nicht nochmal kucken gegangen bist...


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 14:07
@Butterflyyy
Das Alien sieht ja grässlich aus.^^
Zitat von WolfknightWolfknight schrieb: ich meine es könnte auch ein Pferd gewesen sein das kam ab und an schon mal vor.
Die Augen von Pferden liegen aber seitlich am Kopf - so kann es sie schlecht gerade angeschaut haben.
Und es würde dann keine Ähnlichkeit mit Menschenaugen haben:

Pferde-pferd-Pferdeportrait-Pferdekopf-S


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 14:08
Und vorallem so kack mystisch.....erst glotz ick rein...und sehe nur Laubblätter und dann schau ich das 2. Mal rein, als ich meine Freundin gerufen hatte, und sehe auf einmal diese Augen...und nächsten Tag, is diese blöde Loch wech...das nervt mich total....warum so kompliziert.....


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 14:13
Wäre das Loch am nächsten Tag noch vorhanden gewesen, hätte ich bzw. mein Stiefvater geschaut, was da vllt. gewesen war....Oder Kinder haben sich vllt. ein Spass gemacht...?! Ich werde nicht drum rum kommen, selbst dort hinzufahren...um das herauszufinden......bzw. zu gucken, ob ich irgendetwas noch finde....


Anzeige

melden