Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es geht wieder los

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:06
@Cheaha

Wie ich gerade sehe hab ich sogar hier angedeutet :}

Beitrag von Keysibuna (Seite 7) ^.^

Anzeige
melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:08
boah,wird ja immer verrückter..


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:11
Hab ich das richtig verstanden, dass die TE Mitglied einer Art Gruppe is, die paranormale Phänomene untersucht ...?

Wenn, dann kann ich nur hoffen, dass die übrigen Mitglieder dieser Gruppe wissenschaftlicher an die Phänomene ran gehen und denken als die TE ...

Das is nich böse gemeint, aber ich finde ein seriöser Forscher auf diesem Gebiet, sollte keinerlei Eifer haben das "Paranormale" zu beweisen, ebenso wenig wie es zu dementieren ... Sondern unvoreingenommen die Phänomene untersuchen ...

Das is bei der TE schon mal definitiv nich der Fall ...

Ich werd mir aber die Seite mal genauer ansehen, um mir besser eine Meinung bilden zu können ...


2x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:13
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Hab ich das richtig verstanden, dass die TE Mitglied einer Art Gruppe is, die paranormale Phänomene untersucht ...?
Jop, hat sie behauptet. ^.^


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:13
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Hab ich das richtig verstanden, dass die TE Mitglied einer Art Gruppe is, die paranormale Phänomene untersucht ...?
Was ich nicht glaube da sie schon ganz oft betont hat das sie Geister für absoluten Schwachsinn hält.


2x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:18
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Jop, hat sie behauptet. ^.^
Na dann hoff ich wirklich dass sie eine Ausnahme in dieser Gruppe darstellt mit ihrer Einstellung ...

@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Was ich nicht glaube da sie schon ganz oft betont hat das sie Geister für absoluten Schwachsinn hält.
Ich hab eher den Eindruck, dass sie Jugendliche die nachts mal n bißchen munter sind für Schwachsinn hält ... (bezüglich des Lachens) ...

Oder hab ich jetz was missverstanden ...?


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:20
@x-ray-2
Sie streitet einfach alles ab.. Einerseits sagt sie das es keine Geister sind,andererseits schlägt sie auch jeden rationalen Vorschlag ab.


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:20
@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Was ich nicht glaube da sie schon ganz oft betont hat das sie Geister für absoluten Schwachsinn hält.
Und an diesen Schwachsinn scheint Sie aber zu glauben ...
Ich habs schon oft angesprochen...wer denkt das man es in den medien zu sehen und hören bekommen würde, wenn man nachweislich bestätigen kann das es beispielsweise geister gibt, ist schon sehr naiv....sowas wird verschleiert und verheimlicht und ich möchte gar nicht wissen was der vatikan alles so unter verschluß hält...eh logisch, was dann wohl los wäre....
Aha...und du meinst da gäbe es etwas, was all die skeptiker umstimmen würde...oder meinst du nicht auch die finden immer wieder was woran sie zweifeln werden...
Falsch...es gibt sogar unendlich viele Spukfälle...nur wie schon hier oft erwähnt...du und ich und all die anderen kleinen Hampelmänner werden das sicher nicht erfahren....es wird immer als Fake dargestellt werden...
Siehst, da denke ich ein wenig anders...ich glaube schon das es auch etwas entgegen der Naturgesetze gibt.
Auf diversen Tonbandaufnahmen ist schon einiges zu hören, das man sich nicht erklären kann....und auch auf Fotos, bzw Videos....
ch habe auch erlebt...und das du neidisch bist weil du ganz offensichtlich nichts erlebst, weiß ich schon lange....

Und ja meine Exschwiegermutter ist auch eine Hexe, und ja ihre 6 Kinder hatten alle Erlebnisse dieser Art...
Ich versuche schon seit Jahren herausfinden was das alles zu bedeuten hat...nur gibt es eben im Leben auch Dinge die man sich eben nicht erklären kann...
etc. pp.!


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:21
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Sie streitet einfach alles ab.. Einerseits sagt sie das es keine Geister sind,andererseits schlägt sie auch jeden rationalen Vorschlag ab.
Ja ... das typische Bild der Schlange, die Sich selber in den Schwanz beisst! ^^


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:22
@x-ray-2

Schau dir die Fotos an, dann weisst du bescheid.
Ich hab da nix ausergewöhliches drauf entdecken können geschweige den Paranormales.
Aber dazu hab ich auf Seite 13 was geschrieben. ;)


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:22
@Jofe
Du sagst es..


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:22
@Bastet667
Paranörmal :D


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:23
@Cäptn_blauhook

huch +lach+ habs korigiert XD danke


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:24
Wenn die in diesem "Team" alle so denken, is da mit ernsthaftem wissenschaftlichem Vorgehen wohl eher nich zu rechnen ...

Aber ich muss mir das erst noch mal selbst anschaun ...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:26
Ich sag wie es ist, warum diese Thread überhaupt dienen sollte;
Zitat von marco23marco23 schrieb:jetzt tanzen bestimmt wieder die bekannten skeptiker an, trotzdem poste ich jetzt mal einfach was sich bei uns daheim zur zeit tut....
Nur um Zeitvertreib und sich mit den Skeptikern anzulegen in der Hoffnung das es einen erwischt und für ein paar Tage Pausieren muss.


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:29
@Keysibuna
Ich versteh sowieso nich, warum die Skeptiker ein Problem sein sollen ...

Das is doch normal grade bei solchen Themen die, die Grenzbereiche der Wissenschaft berühren ...

Und auch nich persönlich gegen die TE gerichtet oder sowas ... auch nich gegen "das Team" ...


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:32
@x-ray-2

Hast du ihre Theorien über "Mächte" nicht gelesen, die es angeblich versuchen Geister-Wissen zu vertuschen damit wir normal sterblichen nichts davon erfahren sollen?? :}

Leichte Verfolgungswahn macht sich bemerkbar.


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:34
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich versteh sowieso nich, warum die Skeptiker ein Problem sein sollen ...
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Hast du ihre Theorien über "Mächte" nicht gelesen, die es angeblich versuchen Geister-Wissen zu vertuschen damit wir normal sterblichen nichts davon erfahren sollen?? :}
Genau DA liegt das Problem ... WIR sind Teil dieser Verschwörung ....

*LOL*


2x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:36
@Jofe
Zitat von JofeJofe schrieb:... WIR sind Teil dieser Verschwörung ....
na toll.... und wieso erfahre ich sowas erst jetzt?... mensch wer hat da wieder gepennt? :D :D


Anzeige

melden