Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es geht wieder los

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:56
@Bastet667
richtig!

Anzeige
melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:56
Ja, ihr sollt oder wollt doch wissen obs sowas gibbet oder irre ich mich bei euch?

Ich denke solche Foren durchstöbert man nicht ohne Interesse, nich?


2x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:57
hoffe ich hab nicht wieder was falsch gelesen...aber wenn sie einem forscherteam angehört warum forschen die dann nicht?ich meine sie sitzt doch dann quasi an der quelle...warum wendet sie sich dann an allmy?


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:57
@Apollo77
Zitat von Apollo77Apollo77 schrieb:Ja, ihr sollt oder wollt doch wissen obs sowas gibbet oder irre ich mich bei euch?

Ich denke solche Foren durchstöbert man nicht ohne Interesse, nich?
Ich versteh immer noch nich, worauf Du hinauswillst ...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:57
Mich wundert es auch das eine seriöse Band denen einen Song widmet.


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:58
@Apollo77
Richtig! Nur leider besteht das Interesse bei den meisten darin ihre langweile breitzuschlagen...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:59
Na gut, hier die Auflösung.... Wollt ihr selber mal ins paranormale gehen oder nur darüber reden? Reden ist silber, schweigen ist gold.

Ihr könntet doch geister beschwören, wenns doch keine gibt, passiert nichts und wenn doch dann wisst ihr bescheid.

Kommt schon ich bin doch bestimmt nicht der erste der euch so einen tip gibt, oder?


2x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:01
@Apollo77
wer sagt das es keine gibt?


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:01
weiss nicht, gibt es welche @Basto ?


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:02
@Apollo77
@Apollo77
Weiß hier keiner!Und jetzt schweig Stille narr!


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:02
@Apollo77

Finde ich zu riskannt.
Wegen solch blöder "scherze" hat Leipzig keine Buchladen mehr der sich auf Esotherik und Grenzwissenschaften spezialisiert hatte.
Danke.


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:02
@Apollo77
weiß nicht 50 zu 50


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:02
@Apollo77

Auch nicht der Letzte ^.^

Hier mal ne kleine Leckerli, wie ich mich damit befasst hab;

http://www.allmystery.de/blogs/Keysibuna/gespraech_ueber_daemonenbeschwoerung

Muss sagen es war sehr amüsant als er einen herbei beschwören sollte, ich hab seine Ausreden geliebt :}


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:02
Also seriös wissenschaftlich is die ganze Sache nich, soviel is mir sicher ...

Das heisst aber nich, dass ich meine das die ganze Sache komplett fürn Arsch is ... soweit will ich dann doch nich gehen ... wie gesagt ich bin kein Hardcoreskeptiker ...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:03
Zitat von Apollo77Apollo77 schrieb:Na gut, hier die Auflösung.... Wollt ihr selber mal ins paranormale gehen oder nur darüber reden? Reden ist silber, schweigen ist gold.

Ihr könntet doch geister beschwören, wenns doch keine gibt, passiert nichts und wenn doch dann wisst ihr bescheid.

Kommt schon ich bin doch bestimmt nicht der erste der euch so einen tip gibt, oder?
Und glaube mal, schon oft genug probiert!

Und komischerweise hats nie funktioniert wenn Ich dabei war ... obwohl Stein und Bein geschworen wurde, das bei den anderen Beteiligten immer was pasiert!

Und einmal dann ein "Experiment" Meinerseits ...
Qujaboard (Seite 4) (Beitrag von jofe)


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:04
@Apollo77
Zitat von Apollo77Apollo77 schrieb:Ihr könntet doch geister beschwören, wenns doch keine gibt, passiert nichts und wenn doch dann wisst ihr bescheid.
Sag mir wie man das macht und ich probiers heute Abend noch ...

Soll ich mir aus nem Pappkarton n Ouija-Brett improvisieren ...? Mach ich gerne wenn s sich lohnt ...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:05
@x-ray-2
Denk dran Kamera auf zu stellen :D sonst ist deine Aussage nicht verwertbar :D


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:06
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Denk dran Kamera auf zu stellen :D sonst ist deine Aussage nicht verwertbar :D
Ja wenn ich so ein Experiment mal mache, natürlich mit Cam ... ^^


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:08
@x-ray-2
gut gut :D

Oder mach doch nen live Stream am besten ;D


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:10
Ach kommt schon, wer A sagt muss jetzt auch B sagen. @all

@jofe
Du musst es häufig machen, ernsthaft, nicht lachen und die sachen durchziehen. Es dauert manchmal schon 1 bis 2 wochen. Ist aber der Gedanke ernsthaft genug dann weisst du bescheid

@x-ray-2
Also gut, du scheinst ja einer der mutigerern zu sein. Hör zu oder soll ich sagen, les zu :-) (kleiner scherz)

wie du dein ouija board machst ist schnuppe. Material usw. egal. Wichtig ist das du es ERNSTHAFT machst und die Geister beschwörst, mit dir zu reden und dann wartest du und versuchst die ERNSTHAFTIGKEIT nicht aus den Augen zu verlieren. Dazu musst du also einen Kontakt suchen!! Mehrmals anfragen und nicht locker lassen. Machst du das regelmäßig und ich wiederhole mich, ERNSTHAFT, wirst du es nach einer weile wissen, doer du hast recht und es ist nichts da, ganz einfach.

Und vergiss nicht, es ist ein selbstexperiment. Wenn du mich verscheisserst oder es nicht ernt genug nimmst, brauchst du mir das ergebnis nicht zu sagen.


Anzeige

1x zitiertmelden