Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es geht wieder los

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es geht wieder los

14.05.2012 um 23:53
Ich vermute das der TE genau dies beabsichtigt hat!
Skeptiker ins Bockshorn jagen ( evtl. Sperrungen ) und Werbung für ihre Homepage.
Ich für meinen Teil, egal ob ich der Geschichte Glauben schenke oder nicht, finde es unverantwortlich den Kindern gegenüber. Eine Mutter sollte ihre Kinder auf die reale Welt vorbereiten, sie schützen und ihnen das Gefühl vermitteln für einem hier zu sein. Manipulation und Angst haben in einer Kinder Erziehung nichts verloren! Meine Meinung.


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 02:09
@Eton73

genau so sehe ich das auch.
GuterBeitrag.


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 07:37
@Seraphir
So ,habe mich nun auch durchgewurstelt hier.
Aber was ich hier lese ist an Unsinnigkeiten sowie Ungereimtheiten kaum noch zu überbieten.
Jeder sollte an das glauben dürfen was er/sie für richtig hält, das schonmal vorweg.
Aber sich als Profi zu bezeichnen, nur weil man 17 Jahre an eine Sache glaubt ist ja wohl gequirlte Grütze.
Ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit den Haien,da mich diese Tiere sehr faszinieren aber bin ich deswegen Meeresbiologe oder Experte auf diesem Gebiet??
Dann bist oder warst du Mitglied eines Teams,wahrscheinlich genauso Profis wie du und mußt hier in dieses Forum kommen um dich auszutauschen??
Ihr solltet doch untereinander soviel Wissen über die Sache mitbringen das ihr das Locker als Team bewerkstelligen könnt.
Du gehst auf Skeptiker nicht ein und möchtest aber in einem Forum bzw. ner Diskussionsplattform jedem deine neusten Erlebnisse mitteilen?? Na Hallo?? Dann solltest du doch besser nen Blog schreiben.
Von mir aus musst du keine Beweise erbringen, mich stört einfach dein überhebliches Möchtegerngeisterjägergetue.
Und deine in den Raum geworfenen nennen wir es mal Verschwörungstheorien, sind ja der absolute Burner.
Und das man in seinem Fanatismus ja genau dieses Wort trifft es , noch Kinder mit hineinzieht ist mehr als fragwürdig.
Ich glaube ihr sogennannten Geisterjäger seit schlimmer als jeder Realist je sein könnte, denn wir gehen mit Vernunft an die Sachen ran und nicht so fanatisch.
Du bist ja anscheind geprägt schon von Hause aus was diese Paranormalen Sachen angeht, na schön warum auch nicht.Aber lass doch bitte die Kirche im Dorf und mach nicht so nen Hype darum. Sollte es was geben da draussen oder um uns herum , dann versuche doch deine Mitmenschen sachlich davon zu überzeugen mit Fachwissen und Kompetenz wie ich es bei einem Profi erwarten kann.
Aber bezeichne uns nicht als Hampelmänner nur weil wir dein" Evangelium" nicht bedingungslos annehmen wollen.
Das hat dann den Beigeschmack eines trotzigen Kindes das seinen Willen nicht bekommt!- Amen
Sry aber das musste raus ;-)


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 07:54
@Seraphir
Und?

Welche neuen (evtl. wundersamen) Erkenntnisse hielt die letzte Nacht fuer Dich (und Ich hoffe doch auch fuer uns), gebannt in Film und/oder Ton, bereit!


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 08:06
@jofe nicht so ungeduldig ;)
Vielleicht war sie ja in geheimer Mission mit den anderen Profis aus dem Team auf Geisterjagd und konnte ihre eigene Sache noch nicht verfolgen ;)


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 08:06
Vimbuza! :}

Nach gestrigen Chaos hab ich nicht erwartet so gute Beiträge hier vorzufinden ^.^


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 10:41
Hier ist ja immernoch nix passiert ... :(

Nja war ja zu erwarten


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 13:32
@Seraphir
und, was gefilmt heute nacht?


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 13:44
Und Tiere die jede Nacht zur gleichen Zeit ihr unwesen am Dach treiben....najoo
das hörte sich an wie wenn eben jemand am Dach herum klettert...
tiere nicht so an wie wenn jemand am dach herum klettert...wie gesagt ich kenne das geräusch...nur das es nachts eben nicht meine kinder sind...auch das rutschen von der dachschräge hört man...
Leute,kümmert euch mal mehr um die Natur als um Geister.
Marder z.Bsp. pennen tagsüber auf dem Dachboden und marschieren in etwa am frühen Abend los und kommen morgens in der Dämmerung wieder.

Wie kaNN MAN AUCH NUR ANSATZWEISE BEI DEN zITATEN AN gEISTER DENKEN


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 13:53
@Amsivarier
Schrei doch nicht so xDD


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 14:00
@Seraphir
lass dich hier nicht zu sehr beirren.
die leute hier sind nun einmal so.
sie glauben nur dinge von denen es zu 100% lückenlose beweise gibt.
ich finde das auch sehr schade aber was will man machen.
was ich bei dir vermute ist ein poltergeist.
die nerven zwar gehen aber wieder weg wenn ihnen langweilig wird.
also am besten ignorieren.


2x zitiertmelden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 14:04
Zitat von MarksandMarksand schrieb:sie glauben nur dinge von denen es zu 100% lückenlose beweise gibt.
Wenn etwas bewiesen ist, brauche Ich nicht mehr glauben! ^^
Dann weiss Ich!

Glauben ist eher Euer Metier, da IHR bisher immer große Töne, aber auch nicht mal Ansartzweise Beweise liefert!


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 14:05
Zitat von MarksandMarksand schrieb:was ich bei dir vermute ist ein poltergeist.
die nerven zwar gehen aber wieder weg wenn ihnen langweilig wird.
Und man sollte schon wissen, das Poltergeister nichts mit Geisern im hiesigen Sinne zu tun haben, sondern ein "psychisches Phänomen" sind !

LOL


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 14:05
@jofe
wie sagte mein Religionslehrer immer:

Es gibt nix zu Glauben, Glauben könnt ihr im reli Unterricht :D


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 14:06
@basto
Meine Prämisse ...

"Glauben heisst nichts zu wissen!
Und wer nichts weiss, muß alles glauben!"


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 14:07
@jofe
Richtig!

Eiredudeheit hat alles gesagt!
Und da vom TE nix mehr kommt ist alles gesagt..


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 14:07
@jofe
was ist für dich denn ein beweis.
meine beweise beruhen auf eigener erfahrung.
deine lediglich auf gelerntes aus büchern.
die selben bücher in denen früher stand die erde wäre eine scheibe.
um weiter zu kommen muss man auch mal die lupe rausholen.


2x zitiertmelden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 14:15
Wirds hier irgendwie kalt?


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 14:17
Schon einmal daran gedacht, dass sich der oder die Geister, nicht filmen lassen wollen?
Ihr seid doch so eingestellt, dass ihr Beweise sehen wollt. Wenn man euch dann aber einen Film vorstellen würde, indem man den besagten Geist sehen kann, seit ihr immer noch der Meinung, dass es ein Fake ist.
Wie Marksand bereits geschrieben hat, es sind Erfahrungen die wir mit Geistern gemacht haben.
Wenn euch noch keiner erschienen ist, bzw. sich bei euch keiner meldet, dann wird das schon einen Grund haben. Entweder ihr seid noch nicht soweit, oder es ist überhaupt keiner anwesend. Oder, er hat einfach keine Lust.
Nur weil ein Geist vorhanden ist, heißt es noch lange nicht, dass er sich jedem und allem zeigt.
Ich denke auch, dass es sich um einen Poltergeist handelt.
Den einzigen Rat, den ich dir geben kann ist, hab keine Angst.
Ignorieren und so weiterleben wie zuvor.
Irgendwann wird er das Interesse verlieren und euch in Ruhe lassen.


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 14:17
@Aldaris
glaubst du das oder weisst du das? *g*
also laut thermometer (beliebtes instrument für paranormale untersuchungen) ist es kälter geworden. bei mir hier jedenfalls.


melden