Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es geht wieder los

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:31
Also nochmal:

ERNSTHAFTIGKEIT und häufiges wiederholen, wegen Fehlerhaftigkeit und mangelnde Präsenz. Sorry, ist aber so. Wer es einmal macht und dann nichts passiert, braucht sich nicht wundern.

Der Geist muss von euch beschworen werden. Wenn grad keiner da ist, hast Pech. Dann aufhören, nächstes mal versuchen usw. Erst wenn ihr das häufig+ernsthaft macht werdet ihr Erfolg haben

UND

erst dann habt ihr die Chance/Pech das ihr euch was einfängt. Vorher nicht!!!

Und weil es Geister nicht gibt, könnt ihr das ruhig machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:33
@Apollo77
Aber wie "beschwöre" ich genau einen Geist bzw Seele eines Verstorbenen oder von mir aus auch Dämon oder sowas ...?


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:34
Zitat von Apollo77Apollo77 schrieb:Und weil es Geister nicht gibt, könnt ihr das ruhig machen.
Und ICH habe es schon zigfach in meinem Leben über die Jahrzehnte hinweg ausprobiert ... und immer mit dem gleichen Ergebnis ...Nüschte iss!

Und auch an Ernsthaftigkeit hat es sicherlich nicht gefehlt!

Ist, bleibt und wird immer nur Kopfsache sein!

Und da ändern auch die "Ausreden/Erklärungen" ...
Zitat von Apollo77Apollo77 schrieb:1. Ihr selbst und eure mangelnde Ernsthaftigkeit und
2. fehlende Geister (ohne Körper) die bei euch grade zugegen sind. Und ihr werdet es mir nicht glauben aber ja, manchmal habt ihr halt KEINE um euch.
Deswegen klappt es nicht jedesmal....
... nichts daran, warum es wohl nicht funktuionieren kann!


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:35
Das was hier gemacht wird ist eigentlich Manipulation, es kommt nur auf die Bereitschaft der Manipulierten an ob es sich überhaupt was tut.


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:38
@x-ray-2
Das einfachste auf der Welt. Indem du den Finger aufs Glas etc. tust und du in den Raum reinsprichst und deine Absicht (rein = ich will den Kontakt wirkllich) klar eingestellt ist, wird es ein Geist (wenn er anwesend ist) es auch bemerken und versuchen über DICH das Glas zu SEINEN Gunsten zu bewegen.

Also äußerlich bewegst du es aber wenn du den Kanal offen halten kannst, werden die antworten eben nicht "von dir" sein und dann hast du schon einen Geist beschworen. Ganz easy :-)


2x zitiertmelden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:40
@Seraphir
Ich habe auch erlebt...und das du neidisch bist weil du ganz offensichtlich nichts erlebst, weiß ich schon lange....

Und ja meine Exschwiegermutter ist auch eine Hexe, und ja ihre 6 Kinder hatten alle Erlebnisse dieser Art...

Ich zähle mich eher schon zu den Profis ;) und dich sehe ich als Anfänger...wie du immer und immer wieder in jedem Thread versucht dem Ersteller einzureden das er ein Fake ist, Geschichten erfindet oder sich alles nur einbildet...blabla immer das selbe mit dir...wird dir das nicht nach all der Zeit zu langweilig?


Ich erkenne mittlerweile was rational ist und was nicht rational zu erklären ist....habe mich lange genug mit dem ganzen beschäftigt...

Ich hab mit dir darüber schon mal diskutiert...wenn du glaubst es als kleines bedeutungsloses Würstchen zu erfahren wenns nachweislich geister gibt, dann löst das bei mir nur ein lachen aus...
Wie kann man sich als Mutter von Kindern so gebärden als wäre man selbst gerade erst aus dem Kindergarten gekommen?

Nicht nur deine ziemlich arrogante und eingebildete Art stößt mir hier auf... wenn du sagst du kennst dich so super damit aus, siehst dich als Profi.. wieso schreibst du dann das alles hier ins Forum?

Ich vermute du bist jemand der sich gerne in den Mittelpunkt stellt und sich interessant machen möchte. Ohne dir zu nahe treten zu wollen... Wenn deine ganze Familie solche Erscheinungen hat, würde ich mir eventuell mal andersweitig Gedanken machen als gleich die Geisterkeule zu schwingen.


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:40
Zitat von Apollo77Apollo77 schrieb:Also äußerlich bewegst du es aber wenn du den Kanal offen halten kannst, werden die antworten eben nicht "von dir" sein und dann hast du schon einen Geist beschworen. Ganz easy :-)
Nur DU alleine bewegst das Glas ... wenn nicht bewusst, dann unbewusst über kleinst Muskelbewegungen ... und als ANtwort bekommst Du genau das , was Du unterbewusst hören/lesen willst!

So einfach ist das! ^^


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:41
@Yeiru
endlich ma einer der Tacheles redet :O

Daumen hoch :)


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:43
@Apollo77
Zitat von Apollo77Apollo77 schrieb:Das einfachste auf der Welt. Indem du den Finger aufs Glas etc. tust und du in den Raum reinsprichst und deine Absicht (rein = ich will den Kontakt wirkllich) klar eingestellt ist, wird es ein Geist (wenn er anwesend ist) es auch bemerken und versuchen über DICH das Glas zu SEINEN Gunsten zu bewegen.

Also äußerlich bewegst du es aber wenn du den Kanal offen halten kannst, werden die antworten eben nicht "von dir" sein und dann hast du schon einen Geist beschworen. Ganz easy :-)
Okay ... soweit klar ...

Ich dachte nur wenn ich einfach Microsoft Word aufmach das Alphabet etc dahin schreib und dann den Mousecursor als "Glass" benutze, wäre das einfacher ...

Dann bräuchte ich mir wesentlich weniger Mühe machen ... verstehst ...?

Edit: Wir sind etwas off topic geworden glaub ich ...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:45
@x-ray-2
Probieren geht über studieren!

Try it ...


Aber Ich habe das Gefühl, Wir rutschen langsam immer weiter ins OT! ^^


Also zurück zum Thema!

Warum schliesst man offensichtlich rationale Lösungen aus, um einen Humbug als Begründung zu finden?

Kann das Jemand ernsthaft beantworten?


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:47
@Apollo77
Das Geisterbeschwören können wir auch gerne mal (heute nich mehr, bin zu müde langsam) per PN näher besprechen, damit der Thread beim Topic bleibt ... ^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:47
@x-ray-2
aufpassen, dass dir statt der "toten" nicht die lebenden antworten...;))


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:48
@jofe
Hallo, nicht den Faden verlieren. Es sollte doch ein Experiment sein.... Mehrmals machen, ernsthaft und dann weitersehen. Da das alles übers Netz geht, kann sowohl ich euch, als ihr mir viel erzählen wenn der Tag lang ist. Das habt ihr vorhin 2 Seiten lang gemacht. Damit habt ihr Recht. Deswegen dieses Experiment hier für jeden ders WISSEN will und nicht reden, also machen und nicht darüber reden: ......klappt nicht....klappt schon.......hin und her.

PS: Und auch nur wenn ihr es wollt natürlich, fühlt euch frei

@x-ray-2
Ja, ich verstehs aber by-the-way. Deswegen nur wenige Finger oder am besten nur ein Finger benutzen, damit der Geist es leichter haben soll nicht deine ganze Hand bewegen oder besser gesagt "über dich " bewegen zu müssen.

Frag mich nicht wieviel Kraft es braucht, anscheinend gewinnen sie immer mehr desto häufiger du es machst. Alles weiß ich nicht, es soll NUR ein Experminet sein und dann siehst du weiter.

Ach ja und übrigens. In freien Lokations sollen angeblich mehr "Geister" anwesend sein als in Wohnungen. Aber ich will es nicht unnötig komplizierter machen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:49
@Apollo77
nicht unbedingt... wenn die wohnung "geschützt" ist, dann ja, werden wohl keine "geister" drin sein... ansonsten, sie haben keine begrenzungen...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:50
@Apollo77
Okay ... ich werd es nach deiner "Anleitung" mal per Textprogramm probieren ... aber morgen erst ...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:51
@x-ray-2
Ähmm, ich wollte grad sagen Textogramm nicht so gut aber versuchs, ist ein Experiment :-)

@Haret
Ein richtig fieser Geist umgeht Beschränkungen, aber "fies" bitte als metapher verstehen nicht immer muss die Gesinnung so sein :-)


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:53
@Apollo77
@x-ray-2
Führt das Experiment in nem Gläserrücken-Thread/per PN weiter ... hier wirds langsam ziemlich OT!


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:53
@Apollo77
Notfalls bastel ich mir auch noch n Ouija-Brett ...

Aber jetz back to topic ...

Bin aber per PN gerne bereit das Thema weiter zu erörtern ... morgen ... heute bin ich schon zu müde, meine Konzentrationsfähigkeit lässt nach ...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:54
Wir sind ja schon durch :-) Ja können wir machen @x-ray-2


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es geht wieder los

14.05.2012 um 22:54
@Apollo77
ja, beschränkungen kann er umgehen, ein richtiges "stopschild" jedoch nicht;))


Anzeige

melden