Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es geht wieder los

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:56
@wobel

Unsere Dachböden sind alle nicht ausgebaut...da ist nichts...ich hab grad die Kisten mit den Babysachen oben stehen gehabt...und ich behaupte mal es kommt vom Dach und nicht vom Dachboden...

Anzeige
1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:56
@Basto

Werden ja sehen wie es weiter gehen wird, aber auch nicht anders wie bis jetzt :}


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:56
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Also Hampelmännchen war auf uns alle bezogen....wir sind alle Hampelmännchen und die Politiker ziehen an unseren Fäden....
kann sein dass du dich als hampelmännchen betrachtest.
aber ich möchte dich doch herzlich bitten mich da rauszunehmen, denn ich bin keins.
wenn du also künftig sowas schreibst, dann schreibe bitte (hommage an otto): "wir alle ausser wobel sind hampelmännchen"...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:56
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:wie man mit mir zu diskutieren versucht!
Ja eben genau das---> "Diskussion" funktioniert nicht wenn man nicht bereit ist zuzuhören, sondern stets seine eigenen kleinen Filmchen dreht...;-)


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:58
@SAMADI

Lies bitte mein Einwand und meine Begründung hier.

Dafür hab ich Informationen geliefert warum diese und solche "Erlebnisse" bei diese TE vorhanden sind!


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:58
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Unsere Dachböden sind alle nicht ausgebaut...da ist nichts...ich hab grad die Kisten mit den Babysachen oben stehen gehabt...und ich behaupte mal es kommt vom Dach und nicht vom Dachboden...
gerade nicht-ausgebaute dachböden sind ja für die tierchen interessant!
ausgebaute werden ja üblicherweise auch bewohnt, da fühlen sie sich nicht wohl.
davon abgesehen war das jetzt keine antwort auf meine argumentation dass dein "dann müssten die nachbarn ja auch tiere haben" nicht realistisch ist.


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:58
Zitat von SAMADISAMADI schrieb:Ja eben genau das---> "Diskussion" funktioniert nicht wenn man nicht bereit ist zuzuhören, sondern stets seine eigenen kleinen Filmchen dreht...;-)
@SAMADI
kann ich an seraphir auch rüber reichen


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:59
@wobel


DAS meine ich...man muss es selbst erleben...ich gehe mal davon aus das jede Mutter sehr gut checkt wenn die Kinder sich schlafend stellen oder, wie eben in meinem Fall wirklich tief und fest schlafen...

Und meine Tochter, die ältere hörte dieses Lachen auch immer...sie hat mir ja davon erzählt...hab ich aber im Ausgangspost erwähnt


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 16:00
@wobel

Hallo...Erde an Wobel...für mich persönlich kommt es vom Dach und nicht vom Dachboden...und da das andere Haus an unseres andockt wär es ja komisch wenn die Viecher nur auf unserer Seite des Daches nachts Spaß hätten...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 16:01
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Und meine Tochter, die ältere hörte dieses Lachen auch immer...sie hat mir ja davon erzählt...hab ich aber im Ausgangspost erwähnt
und als deine ältere das hörte, da haben auch alle geschlafen?


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 16:01
Das Wort "Hampelmänner" war in der Tat sehr unglücklich gewählt ... möchte mich auch davon distanzieren als ein solcher bezeichnet zu werden ...

Was das Kinderlachen angeht ... Hab ich nich was von Nachbarskindern gelesen ...?

Vielleicht waren die das ...?

@Seraphir


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 16:02
@wobel

Ja....zumindest die Kinder...ich hab öfters noch unten Fern geschaut...oder sie hat es mir am nächsten Tag in der Früh erzählt...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 16:03
Meine 3 jährige sieht auch "Geister". Sie unterhält sich auch des öfteren mit "jemanden", ebenso mein ältester. Gerade kleine Kinder haben noch feine Antennen, die leider meistens von den Erwachsen als Unsinn abgetan werden und so verlieren die meisten Menschen diese Fähigkeit wieder.



melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 16:04
@x-ray-2


Dachte ich anfangs auch...nur ist es eher unwahrscheinlich das die nachts immer wieder lachen und herumspaßen....


2x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 16:04
Spuk auf dem Dachboden? Erinnert mich irgendwie an das Kerlchen..

9d3adc pic 1325203973 2


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 16:04
@Keysibuna


Mittlerweile ist sie schon vier und sieht sie immer noch!

Da guckst du, was ;)


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 16:05
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Dachte ich anfangs auch...nur ist es eher unwahrscheinlich das die nachts immer wieder lachen und herumspaßen....
Relativ zu Geistern, finde ich das gar nich so unwahrscheinlich ...

Wie alt sind denn besagte Nachbarskinder? Bzw wieviele sind es?


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 16:05
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:wie man mit mir zu diskutieren versucht!
Hab ich gelesen und festgestellt daß es mehr einer Unterstellung, denn einem Einwand gleicht.

Versteh nicht warum ihr statt abzuwarten immer mehr einprügelt, das grenzt ja teilweise schon an virtueller Hexenjagd, wie alt seid ihr denn?
@Seraphir
Du mir eingeschlossen, was lässt Du dich hier so unnötig provozieren, wovor musst Du dich rechtfertigen, ausser mit Tatsachen deinerseits, wenn Du doch recht hast?


@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:kann ich an seraphir auch rüber reichen
Jo, die fällt aber nicht so auf und geistert durch sämtliche Threads.


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 16:05
@Seraphir

Bei der Mutter wundert mich das kein bisschen :}


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 16:06
@Seraphir

Nochmal zu der Tiersache:

Wir haben auf dem Dachboden einen Marder und wenn der langläuft hört sich das wie ein galoppierendes Pferd an...


Anzeige

melden