Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es geht wieder los

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es geht wieder los

15.05.2012 um 14:54
@Bastet667
Das was Jofe gerade schieb wollte ich auch ausdrücken.
Ich kann dir innerhalb von vermutlich 1 Stunde ein Foto von einerm Eichhrnchen machen.
Kann das Marksand oder Doenic mit enem Geist??

Anzeige
melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 14:55
@jofe
herrje.
du hast jetzt so viel geschrieben und es ist im prinzip alles das selbe.
ich habe bereits gesagt dass ich dir zustimme und auch sage das spirituelle kräfte etc nicht wissenschaftlich nachweisbar sind so wie wir es kennen.
aber halt das muss es auch gar nicht sein.
denn es beruht auf eigenem erleben dass ein jeder auch selbst erfahren kann wenn man denn will.


2x zitiertmelden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 14:56
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:schau dich um du siehst gras blunen bäume aber siehst du die tiere im baum nein.
die tiere in der erde nein.
merkst du was.
und die tiere auf dem dachboden? nein.
merkst du was?


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 14:56
Zitat von MarksandMarksand schrieb:denn es beruht auf eigenem erleben dass ein jeder auch selbst erfahren kann wenn man denn will.
FALSCH!!
Ich will gerne mal einen Geist oder ne scharfe Elfe sehen.
Aber ich finde IMMER rationale Erklärungen....


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 14:57
Zitat von wobelwobel schrieb:@Seraphir hat ja nicht mal nachgeguckt, ob dort nicht ein tier sein könnte sondern diese möglichkeit gleich kategorisch ausgeschlossen. und wie gesagt: marder verstecken sich gut, auch ihre hinterlassenschaften - die wollen nämlich nicht entdeckt werden.
Äh, sie hat doch geschrieben, dass sie wegen der Babyklamotten oben war. Also war sie ja dann doch oben. Und so wie ich das gelesen habe, hat sie sich dort oben auch umgeschaut.


2x zitiertmelden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 14:57
@Amsivarier

Ich glaube nicht. :D

Ich wollt dir ja nur erklären was @Marksand damit meinte. ;)


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 14:58
@Marksand

Marksand schrieb:
schau dich um du siehst gras blunen bäume aber siehst du die tiere im baum nein.
die tiere in der erde nein.
merkst du was.
und die tiere auf dem dachboden? nein.
merkst du was?
BOOOOM
Treffer und versenkt...
Chapeau


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 14:59
Zitat von MarksandMarksand schrieb:aber halt das muss es auch gar nicht sein.
Wenn man sich nur mit glauben daran begnügen mag ...
Zitat von MarksandMarksand schrieb:denn es beruht auf eigenem erleben dass ein jeder auch selbst erfahren kann wenn man denn will.
Nur zu dumm, das man dem "eigenen Erleben" leider nicht immer blind glauben darf ... wieso, weshalb und warum habe Ich (und andere Zeitgenossen) schon zur genüge in anderen Threads zum Thema kundgetan! ^^
Zitat von MarksandMarksand schrieb:auch sage das spirituelle kräfte etc nicht wissenschaftlich nachweisbar sind so wie wir es kennen.
Woran das wohl liegen mag ... am "glauben"!?


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 15:00
@Bastet667
das stimmt man kann sich nie sicher sein.
genau aus diesem grund will man sich beispielsweise in einem online forum auch austauschen.

@Amsivarier
genau gut erfasst.
du siehst ihn nicht. so.
aber trotzdem gibt es ihn richtig.

@wobel
ja das ist auch möglich.
soweit ich mich erinnern kann hat die dame es allerdings ausschließen können ich denke sie kennt die örtlichkeiten besser als wir.


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 15:00
@Domenic
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Äh, sie hat doch geschrieben, dass sie wegen der Babyklamotten oben war. Also war sie ja dann doch oben. Und so wie ich das gelesen habe, hat sie sich dort oben auch umgeschaut.
dann hast du mehr gelesen als ich. eigentlich hatte sie sogar geschrieben dass sie schon ziemlich lang nimmer da oben war und dass sie nur mal eben den karton runtergeholt hat.
glaubst du ernsthaft man guckt sich auf seinem dachboden gründlich um, wenn man nur mal eben einen karton von dort holt?
also ich kontrolliere meinen dachboden zwar regelmässig (vor allem weil's ein altes dach ist und ich sicher sein will dass es nirgens reinregnet etc.), aber wenn ich mal eben was von dort hole guck ich mich nicht extra grossartig um.

ich hab @Seraphir übrigens mehrfach gefragt ob sie schon mal 'n kammerjäger nachgucken hat lassen - die frage hat sie aber konsequent ignoriert. komisch, oder?


1x zitiert1x verlinktmelden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 15:02
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:soweit ich mich erinnern kann hat die dame es allerdings ausschließen können ich denke sie kennt die örtlichkeiten besser als wir.
nein, sie ist nicht mal drauf eingegangen. als antwort kam nur dass das nicht sein kann, weil dann doch die nachbarn auch tiere haben müssten usw...


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 15:02
Zitat von Eton73Eton73 schrieb:@Domenic
Soll jetzt nicht gemein klingen, aber Menschen die die Fähigkeit besitzen Überdimensionales zu sehen, sind meist einsam! Selten, meist gar nicht hört man das jemand in einer Gruppe paranormales war genommen hat.
Ich bin schonmal nicht einsam.
Also daran kann es nicht liegen, dass ich überdimensionale Dinge fühlen kann. Ich habe einen normalen Freundeskreis und einen Partner. Schon immer gehabt.


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 15:02
ich bin erstmal raus - moussaka vorbereiten (warum ist so ein einfaches gericht eigentlich so scheiss-aufwendig?).


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 15:03
@jofe
ja das kannst du nachprüfen.
wenn du dich auf spirituelle dinge einlässt und sie selbst nachprüfst.


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 15:04
Zitat von wobelwobel schrieb:ich hab @Seraphir übrigens mehrfach gefragt ob sie schon mal 'n kammerjäger nachgucken hat lassen - die frage hat sie aber konsequent ignoriert. komisch, oder?
Könnte es sein, dass sie seit gestern vielleicht gar nicht mehr on war?
Vielleicht bekommst du ja deswegen keine Antwort???


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 15:04
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ja das kannst du nachprüfen.
wenn du dich auf spirituelle dinge einlässt und sie selbst nachprüfst.
Womit Wir wieder beim Thema glauben wären! ^^

Oder kannst DU dies auch wissenschaftlich belegen?


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 15:06
@Domenic oder sllte Ich sagen @quest? Da war doch was ...

Könnte es sein, das DU den Thread nicht ganz verfolgt hast und daher nicht mitbekommen hast, das @wobel zigfach nachgefragt hat, bevor @Seraphir OFF ging?


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 15:08
Noch einmal, ich habe mit dieser @quest nichts zu tun.

Sorry, kann sein, dass ich das überlesen habe.


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 15:08
@Domenic
Manchmal ist man auch einsam wenn viele Menschen einem umgeben! Ich meinte lediglich das man sich wünscht, übersinnliche Fähigkeiten zu haben, weil man es so sehr möchte! Der Blickwinkel wird dadurch sehr eingeschränkt!


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 15:09
@wobel
die tiere auf dem dachboden sehe ich auch nicht richtig.
daher kommen sie ja auch als erklärung in betracht. die dame kennt ihre örtlichkeiten aber gewiss besser.

@Amsivarier
du hältst es für falsch und dumm und krank.
warum sollten sie sich dir also zeigen.

@jofe
willst du nicht verstehen oder kannst du nicht verstehen.
ein jeder kann es selbst nachprüfen.
so wie du erst zum nachbarort laufen musst um ihn zu sehen so musst du auch erst deinen spirituellen weg gehen.


Anzeige

2x zitiertmelden