Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es geht wieder los

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:46
@Keysibuna
@Seraphir

Fahrt mal runter nehmt ma alle wieder gut Luft....

Mit euren gegenseitigen Beleidigungen wird's nicht besser ....


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:46
@Keysibuna


Ich kann in einem dafür vorgesehen Forum schreiben was immer ich möchte und zwar auch VOR weiteren Schritten....das es ein Skeptikerforum ist wo man Beweise braucht um ein Thema zu eröffnen übergehe ich dezent...


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:46
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Antworten ja, auch von Skeptikern...obwohls mühsam ist sich immer und immer wieder erklären zu müssen...
also ich hab bisher keine grossartigen erklärungen von dir hier lesen können.
auch meine frage ob du schon mal den kammerjäger da hattest hast du nicht beantwortet.
auch nicht die, ob du schon mal 'n marder oder siebenschläfer hattest.
auch nicht ob du weisst dass sich katzen wie schreiende babys/kinder anhören können usw...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:47
@basto


Dann soll das Keysibuna bitte entweder beim thema bleiben oder meinen faden verlassen....


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:47
@Seraphir

lol

Du hast noch nie Beweise liefern können, das nennt man nicht umgehen sondern nicht KÖNNEN!! :}


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:49
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:wer denkt das man es in den medien zu sehen und hören bekommen würde, wenn man nachweislich bestätigen kann das es beispielsweise geister gibt, ist schon sehr naiv....sowas wird verschleiert und verheimlicht ...
warum sollte man sowas "verschleiern und verheimlichen"?
wär doch gut für alle wenn man das aufklären würde, dann müssten die leute keine irrationalen ängste mehr haben usw... man könnte kontakt aufnehmen und ein paar wichtige dinge erfahren etc...
der vatikan verschleiert da sicher nicht allzuviel - immerhin hat er die meisten "erscheinungen" überhaupt dokumentiert und veröffentlicht...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:49
Naja, eine Diskussion hier hat gerade eh keinen Sinn, deshalb wäre es wohl sinnvoll einfach abzuwarten, was heute Nacht raus kommt bei der "Geisterwacht", bevor der Thread all zu Ot wird und ein Mod hier wieder "putzen" muss. ;)


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:49
@Keysibuna
@Seraphir
ihr macht euch hier beide das leben schwer...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:49
@Aniara
Right :)


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:50
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Was hat das, was ich mit dem Team oder die Jahre zuvor getan habe, mit den Geräuschen in meinem Haus zu tun?
die frage meinst du hoffentlich nicht ernst, oder?


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:51
@basto

Eigentlich nicht, habe meine Zweifel angemeldet und diese auch begründet und untermauert.

Wie es sich gehört! :}


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:51
@wobel

Ich kann schon unterscheiden ob eine Katze schreit oder ein Kind lacht...und ich höre dieses Lachen ja auch nicht als einzige Person im Haus. Es war auch nicht nur ein Lachen....eben so wie wenn Kinder herumblödeln...nur das meine bereits geschlafen haben...

Wenn es Tiere wären, müssten die Nachbarn auch dieses Problem haben...wir sind je zwei Doppelhäuser...und das nur auf unserem Dach, bzw Dachboden Tiere nachts herumgeistern....

Mal abgesehen von den Erlebnissen in den Jahren zuvor....


2x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:51
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Ich kann in einem dafür vorgesehen Forum schreiben was immer ich möchte ...
nö, kannst du nicht. es gibt sowas wie foren-regeln.
und andere pauschal als "hampelmännchen" zu bezeichnen nur weil sie nicht deiner meinung sind, schrammt sicherlich ziemlich hart an einer verwarnung vorbei...
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:das es ein Skeptikerforum ist wo man Beweise braucht um ein Thema zu eröffnen übergehe ich dezent...
wär mir neu dass das hier so ist - wo hast du das her?


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:51
@Keysibuna

Wenn deine Art nicht so grosskotzig, unbegründet überheblich wäre, könnte man sich sicher auch mit dir unterhalten...

Denk mal darüber nach.;-)

@Seraphir
Wieso wartest Du nicht erstmal die Nacht ab?


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:52
@Keysibuna

Du weißt doch wie das hier läuft.... ;)

Lass uns einfach abwarten ob morgen Material vorhanden ist oder nicht..

Wobei ich bei meinen Erfahrungen eher zu mein tendieren würde...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:53
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Wenn es Tiere wären, müssten die Nachbarn auch dieses Problem haben...wir sind je zwei Doppelhäuser...und das nur auf unserem Dach, bzw Dachboden Tiere nachts herumgeistern....
nö, wieso müssten die nachbarn dann das gleiche problem haben? eure dachböden sind doch sicher durch 'ne mauer voneinander getrennt, oder? da kommen die tiere auch nicht durch...
ausserdem ist es auf nachbars dachboden vielleicht nicht so schnuckelig wie bei dir...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:54
@wobel

Also Hampelmännchen war auf uns alle bezogen....wir sind alle Hampelmännchen und die Politiker ziehen an unseren Fäden....und wir erfahren weder wenn es bewiesen wird das es Geister gibt, noch wenn sie ein Ufo finden, ein Alien gefangen halten oder die Welt bald untergeht...


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:54
@SAMADI

Jedem das was ihm zusteht, und das zeigt sich meistens wie man mit mir zu diskutieren versucht!

Jop, das könnte man wenn man dazu bereit ist.


2x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:55
@Keysibuna
Zu nein tendieren würde*


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:55
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:und ich höre dieses Lachen ja auch nicht als einzige Person im Haus. Es war auch nicht nur ein Lachen....eben so wie wenn Kinder herumblödeln...nur das meine bereits geschlafen haben...
wer hört's denn noch? deiner aussage nach deine kids. die haben aber geschlafen wie du schreibst, können also nichts gehört haben...
davon abgesehen: ich weiss noch sehr gut wie schnell man sich schlafen stellt wenn die strenge mama auftaucht...


melden