Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Seele, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 12:30
@Amsivarier
danke dir für deine promte antwort!
ich mach mich schlau und lese das mal nach!
lg

Anzeige
melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 12:32
@Istas
Was auch interessant ist:
Das Bild mit dem Gesicht macht schon bei Facebook die Runde und viele sehen ein Gesicht.
Obwohl klar ist das es ein Pixelfehler ist....

/i/t8JGoST_oxEixc_gesicht.JPG


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 12:32
@Istas
ja der trost führt einem ja erst in diesen zustand, bei dem man dann für solche scharlatane zugänglich ist.

es kann aber auch irgendwo anders auftreten. z.b. sucht sich irgendeiner infos über den weltuntergangn 2012 und das mayageschwafel. wenn der jetzt nur auf so pseudo seiten geht, wo das alles schön mit bildern und noch so einleuchtenden phrasen beschrieben wird, wird der das auch irgendwann glauben. dort wird dann auch geschrieben, dass alle ernsten und wissenschaftlichen thesen verschwörungen sind, etc....das kann in extrem hoffnungslosen fällen enden.

das gleiche findet man unter den gläubigen. da hat es so hardcore fanatiker, die einfach die evolution leugnen wollen, dabei ist das die einzige alternative zum zufall. den der schöpfer selbst hat ungefähr die gleiche unwahrscheinlichkeit, wie wenn alles durch zufall entstanden wäre.


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 12:34
@Keysibuna
Entweder du kannst, oder willst es nicht lesen, was ich schrieb.
Wenn du mit verbundenen Augen in nem dunklen Raum sitzt, in dem geschwiegen wird, höchstens geflüstert und bei dir herrscht Tag der offenen Tür, das heißt, Menschen können ein und ausgehen, will ich sehen ob du anhand einer Hand auch jemanden erkennst.

Ich finde ich habe die Situation ordentlich erklärt und wenn du nicht in der Lage bist, diese Situation in deinem Hirn umzusetzen, ist das eine Sache. Mir zu unterstellen, ich habe nicht abgewägt ist ne andere.

Bei deiner Schreibweise, vergeht einem die Lust noch irgendwas zu schreiben.

Also schönen Tag


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 12:34
@Amsivarier
ok...aber ich schusselliese hätte da wieder mal kein gesicht erkannt...obwohl ich doch so gerne die"esokeule"schwinge:)
hab gerade nachgelesen...die erklärungen mit den blasen sind logisch!
lg


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 12:39
@Istas

man soll ja auch nicht nach dem übernatürlichen suchen. denn dann ist man schon auf dem holzweg. bei dem pixefehlerbild fragt sich doch ein mensch nach dem technischen grund, oder was auch immer. aber doch nicht, dass ein geist auf diesem bild versucht hat sich zu zeigen...das ist dann naiv und ungebildet, wie ich es gemeint habe ;).

@Eya

du zeigst aber schon das verhalten, die geschichte als übernatürlich abzustempeln. du suchst gar nicht mehr nach einer logischen erklärung, sondern nach dem übernatürlichen und begründest es ziemlich naiv.


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 12:40
@Eya

Beitrag von Keysibuna (Seite 6)
wenn du nicht in der Lage bist, diese Situation in deinem Hirn umzusetzen, ist das deine Sache



melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 12:42
@BluesBreaker
Ich sagte es sei seltsam gewesen, nicht übernatürlich. Naiv? Du warst nicht dabei, also bist du der letzte der überhaupt beurteilen kann ob es so war oder nicht. Wie gesagt, dass man von meiner Ankunft wusste, kann ich ausschliessen. Das muss man eben akzeptieren können.


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 12:44
@Keysibuna
Dein gekreise, beeindruckt vllt andere user..


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 12:47
@BluesBreaker
tja ich bin leider so eine die sofort was paranormales vermutet...du hast recht,man steigert sich da rein und sucht förmlich!
ich glaube fest an geister...einen beweis hab ich nicht(wie blöd ist das denn:))
ich bin auch froh das es euch skeptiker gibt...ihr habt mir schon oft die...ich nenn es mal"angst"genommen und ich habe manche dinge dann auch logisch erklären können!
besonders @Keysibuna hat mir mal wirklich geholfen!
klar das wir esos es nicht toll finden auf hartnäckige skeptiker zu treteffen(wir wollen schliesslich recht haben:))
aber ich muss zugeben es wird immer 1:0 für euch stehen!
lg frieda

p.s.ich verstehe die vorwürfe hier gegen @Keysibuna nicht...er ist immer sachlich...habe nie etwas von ausfallend oder beleidigend bemerkt!!!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 12:49
@Istas
oiii, dann würd ich mal sagen -und das meine ich nicht böse- du solltest mal bisschen aufwachen!


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 12:50
@Istas

Vimbuza :D

Vielen herzlichen Dank, es freut mich sehr wenn ich iwie helfen konnte :)

Mach dir nichts daraus wie oder was man mir schreibt, das ist nur ne kleine Trotzreaktion ^.^


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 12:52
@Keysibuna
kein thema...aber ist doch wahr...immer das gezänke hier!
jeder vertritt doch nur seine meinung!


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 12:54
@Haret
erstens...ich bin doch nicht böse...und zweitens ich bin hellwach sonst hätte ich nicht geschrieben 1:0 für euch!
lg

puh da bin ich aber froh das ich schon ne olle schachtel bin:)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 12:56
@Istas
olle schachtel? hast du gesagt;))


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 13:00
@Haret
warum soll ich mich gegen ihn stellen?
ich glaube an geister und werde es immer tun!
beweisen kann ich es nicht!
und nun?
ausserdem bin ich zu jedem lieb und nett!
und wenn ich mich bei ihm bedanke hat das seine gründe,die dich nichts angehn!


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 13:02
@Keysibuna ist nicht gerade ein Kuschelpartner beim diskutieren,aber was er schreibt hat Hand und Fuß.
Das er damit gerade bei den Hardcore-Esos aneckt,ist ja wohl logisch.
Er schmust nicht,er haut mit Fakten..


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 13:03
@Eya
ok es ist seltsam, da gebe ich dir recht.

und nun weiter? das ist doch keine grundlage für in das übernatürlich abzuschweifen. du willst das einfach als argument sehen und untermauerst es mit deinen gründen, also bestätigst du dich immer nur selber.

es ist nichts aber auch nichts übernatürliches dran, auch wenn es noch so seltsam war.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 13:06
@Istas
ich weiss, dass du lieb und nett bist!
bedanken kannst dich soviel du willst bei ihm/ihr/es, kein ding!
hast du auch eine "meinung" zu geistern, oder glaubst du nur, dass es sie gibt??

@Amsivarier
ja ist ja schön und gut, wenn alles hand und fuß hat! das haben beiträge von anderen "nicht-esos" auch! nur hauen die nicht um sich, sondern bleiben einfach beim thema!

was bei ihm/ihr/es nicht der fall ist, sobald jemand nicht ihn beweihräuchert, wirds abwertend oder persönlich mit vermutungen, die einfach unter die gürtellinie gehen sollen...

sehr schade, aber er findet hier ja immer jemanden zum spielen...


Anzeige

1x zitiertmelden