Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Seele, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 13:06
@BluesBreaker
Ja sagte ich auch nicht, nirgends, es war nur ein Beispiel meinerseits, @Keysibuna stellte fragen und ich beantwortete diese, aber mir wurde gleich unterstellt ich könnte es nicht einschätzen und genau das war der Punkt der mich genervt hat :D

Anzeige
melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 13:09
@Haret
ich glaube nur das es sie gibt...ist so ein gefühl...mehr nicht!
wollte gerade nicht pampig werden...wenns so rüber kam sorry:)
ok...was ist mit die glaubst du daran?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 13:12
@Istas
würdest du denn deinen "geister-glauben" ändern, wenn dir jemand klipp und klar sagen kann, es gäbe keine?

oh ok... ich habs auch nicht pampig aufgeschnappt, bins selber auch nicht;))

sagen wir so, das, was ach sooo vielen menschen an übernatürlichem passiert, ist der großteil nichts übernatürliches!

geben ? ja, allerdings nicht in so einem ausmaß und mit solch dummen aktionen, die sich immer wieder ähneln!


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 13:12
@Eya

ja er ging wohl offensichtlich schon einen schritt weiter. aber da musst du doch nicht gleich rumzicken. ja keiner muss das hier, ansonsten kann er gleich wieder gehen.

es ist halt so. es gibt leute, die an geister glauben und es gibt die leute, die nicht daran glauben. so und die nicht gläubigen betreffend geister geschichten, sind halt auf der idealeren seite, da die wahrscheinlichkeit dafür viel viel grösser ist. die geister gläubigen können noch so seltsame dinge berichten, es sind keine fundamentalen fakten, die für geister sprechen, sondern nur fehlinterpretierte situationen, an denen sie für immer festhalten.


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 13:13
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:ja ist ja schön und gut, wenn alles hand und fuß hat! das haben beiträge von anderen "nicht-esos" auch! nur hauen die nicht um sich, sondern bleiben einfach beim thema!
Schau genauer hin wer wann "gehauen" wird!! Aber da du eine von diesen ständig unsachlichen und persönlichen Angriffen Gebrauch macht, ja sogar andere dazu auffordert, wird dir das entgehen :}


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 13:14
@Istas
ein gefühl wird nie und nimmer als argument gelten :), so schlimme es für dich sein mag. dennoch habe ich die gerne und du bist mir sympathisch ;). auch @Eya ist mir sympathisch. gehen wird doch alle gemeinsam in den biergarten einen trinken :D


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 13:14
@BluesBreaker
Naja glaubst du wirklich alle irren sich, bzw. glaubst du nicht man kann es erst dann richtig beurteilen wenn man selbst was erlebt hat und daraus Schlüsse zieht?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 13:16
@Keysibuna
ständig?? also sooviele beiträge wie du hab ich hier noch nicht, als dass man meinen könnte, ich wäre ständig hier...


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 13:16
@Haret
ich denke nicht das ich meinen glauben dann ändern würde...weil niemand klipp und klar sagen kann das es keine gibt...so wie ich nicht sagen kann das es welche gibt!
du hast natürlich recht das sich das meiste übernatürliche als rational erklärbar herausstellt!
interessant...darf ich fragen in welchem ausmass du daran glaubst?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 13:17
@Istas
oiii, das würde hier wohl etwas zu OT werden, kannst mich ja, wenn du magst, privat anschreiben;))


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 13:19
@Haret
ja gerne habe nichts dagegen!


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 13:21
@BluesBreaker
das ist aber lieb geschrieben...ok ich bin dabei...hoffe du hast starke nerven:)
ich weiss das es nie ein argument werden gibt und auch nie beweise*seufz*
hast du denn noch nie etwas erlebt das du nicht erklären konntest?


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 13:27
Hm, irgendwie glaub ich dreht das alles immer wieder. Fangen wir vielleicht so an? Was ist ein Beweis für Paranormales?

und wenn man selber "eindeutiges" erlebt, wie "beweist" man das anderen?

PS: Wohlgemerkt zu heutigen Zeiten? (Bilder und Videos könnte man faken wenn man wollte)


1x zitiertmelden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 13:30
@Istas
@Haret

nee hatte noch nie so ein erlebnis. aber wohl eher darum, weil ich auch nicht an das übernatürliche denke. es könnte sein, dass ich schon mal was erlebt habe, dass ihr als seltsam abstempelt, ich aber gar nicht so zur kenntnis genommen habe und es in dem fall in den erinnerungen verloren ging.


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 13:30
@Istas
@BluesBreaker

..ey,in welchen Biergarten geht ihr??
Ich komm mit!!


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 13:30
@Amsivarier

das war symbolisch gemeint, denn ich reise jetzt nicht extra nach deutschland :D


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 13:31
Oh,wenn du in südlichen Gefilden wohnst,kommen wir zu dir!!
Allmyfete in.... ???


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 13:31
@Amsivarier

ja kommt alle in die schweiz, wir treffen uns in bern und ich hole euch alle ab :)


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 13:32
...und als Geschenk bring ich dir nen Hausgeist mit!!


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 13:34
@Apollo77

es gibt keine beweise. es gibt nur bauchgefühle und selbst erlebte situationen. und viele menschen haben solche situationen, nur sind nicht alle auf geister getrimmt und werden wohl auch nie was seltsames schildern.

demnach erlebt man die situation so wie man sie gerade erleben will. es wird zum bedinungslosen glauben. so ist natürlich jede diskussion sinnlos, weil die rationale seite erst gar nicht mehr betrachtet wird, denn es war ja so extrem seltsam.


Anzeige

melden