Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Förster-Friedhof

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Friedhof, Förster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Förster-Friedhof

06.06.2012 um 19:55
Niemand geht auf mich ein :(

Das habe ich doch auch schon alles geschreiebn -.-

Anzeige
1x zitiertmelden

Förster-Friedhof

06.06.2012 um 20:06
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Niemand geht auf mich ein
Och,Hase,nicht traurig sein.
Ich gehe jede Wette ein das wir 2 Schnuffis recht haben!!


melden

Förster-Friedhof

06.06.2012 um 20:07
@Amsivarier

LOL :D

Ich find das dämmliche Friedhof nicht - überall im Osten aber nicht zwischen Hessen und Bayern


melden

Förster-Friedhof

06.06.2012 um 20:08
Laut Google gibt es auch nicht sehr viele.


melden

Förster-Friedhof

06.06.2012 um 20:09
Försterfriedhof Barsberg ist in hessen??

Und Bayern Försterfriedhof in der Nähe des Forsthauses Siehdichum


melden

Förster-Friedhof

06.06.2012 um 20:11
Zitat von nordeifelnordeifel schrieb:Jeder Förster/Jäger hat "sein" Revier und kennt seine Kollegen
Jepp, genau DAS st der Punkt...


melden

Förster-Friedhof

06.06.2012 um 20:12
@Mittelscheitel
Und deswegen glaub ich die Story nicht.
Eigentlich eine gute Story,aber ein derber Fehler,nämlich:
Nordeifel schrieb:
Jeder Förster/Jäger hat "sein" Revier und kennt seine Kollegen

Jepp, genau DAS st der Punkt...



melden

Förster-Friedhof

06.06.2012 um 20:15
@Amsivarier
Ich auch nicht...aber auch deshalb, weil mir die Story viiiiel zu konstruiert ist..


melden

Förster-Friedhof

06.06.2012 um 20:17
@Mittelscheitel
Jep,es gibt Geschichten die zu gut sind.Das liest sich wie ein Roman oder aus X-Faktor...


melden

Förster-Friedhof

06.06.2012 um 20:19
Einem Waldverantwortlichen hätte eine mindestens 50 Jahre alte Försteruniform auffallen müssen.


melden

Förster-Friedhof

06.06.2012 um 20:23
@Amsivarier
ich weiß ja nicht genau aber jäger kleidung ist ja eigentlich eine traditionelle kleidung, ob die sich da soviel verändert hat? verboten eine von dem urgroßvater zu tragen ist es sicherlich auch nicht. wenn er dann sowieso schon älter ist, denkt man sich da nichts bei.


WAS ich aber komisch finde ist das er einen JÄGER beschrieben hat der auf dem FÖRSTER friedhof liegen soll.


melden

Förster-Friedhof

06.06.2012 um 20:23
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der TE deutet an das es ein Geist vom Försterfriedhof ist.
Also ein toter Förster.Wenn der nun sein Grab verlässt wird er wohl seine Försteruniform anhaben,oder?
Also rannte da ein Förster herum in seinem Zuständigkeitsbereich.
Oder hat der Tote sich umgezogen??
Achso, jetzt weiß ich was du meinst...
Das wäre dann ja ein Widerspruch vom Te. Weil erst schrieb er ja ein alter Mann in Jagdkluft. Dann vermutet er das war der Geist vom Förster. Wenn es ein Geist war, dann müsste er doch Försterkleidung tragen und nicht eine Jagdkluft?!?!


melden

Förster-Friedhof

06.06.2012 um 21:25
Wenn der Förster oder sonstige Beamter der Försterei der zufällig im Wald rumkurvt und jemanden auch nur in Tarnbekleidung trifft stellt der viele Fragen und stellt Personalien fest wenn er der Meinung ist das stimmt was nicht.

Und hier läuft ein alter Mann in Jagdkleidung und wird von jemandem der auf Kontrollfahrt ist nicht einmal nach dem Grund seines Aufenthaltes im Wald und woher dieser kommt und wohin er unterwegs ist gefragt?

Na ja ^.^


melden

Förster-Friedhof

07.06.2012 um 12:54
@Keysibuna
War hier vor kurzen nicht schon mal ein User,der eine "Elektrikerstory" in dem gleichen Stil schrieb?
Mir kommt es so vor das hier ein User unter verschiedenen Namen seine Qualitäten als Gruselkurzgeschichtenautor testen will...


1x zitiertmelden

Förster-Friedhof

07.06.2012 um 13:00
So ist es ER will euch testen und prüfen !!
schöne scheisse !! wenn ich spatzieren gehe im wald
mit einem grünen anzug werde ich behandelt
wie ein krimmineller !


melden

Förster-Friedhof

07.06.2012 um 13:16
@hectörchen
Was möchte er uns sagen?


melden

Förster-Friedhof

07.06.2012 um 13:29
Bis jetzt nichts ! Er schweigt !


melden

Förster-Friedhof

07.06.2012 um 19:27
sehr komisch, dass er schon öfters mal wieder on war aber nix geschrieben hat !

kein interesse mehr ?!


Anzeige

melden