Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Förster-Friedhof

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Friedhof, Förster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 11:17
@wobel
der TE war aber Online, gestern.

Anzeige
melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 11:23
@wobel
Ja ,das was @Apoplexia sagt hatte ich auch gelesen. und bei anderen Diskussionen habe ich so ein verhalten auch bemerkt. Und in diesen Fällen habe ich dann den Eindruck das es verarsche ist.
Ansonsten hast du schon recht das man auch mal durch Arbeit usw. verhindert ist:)


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 11:25
@a.nonym
Nun ja,der TE verbindet den alten Mann mit dem Försterfriedhof.
Das ist Sinn des Threads.
Es soll der Geist eines der toten Förster sein.
Nun muss also der tote Förster in seiner Uniform begraben sein,sonst macht der Thread keinen Sinn.
Wie sollte der TE sonst den Bezug herstellen??
Also MUSS es dem TE wunderlich vorkommen wenn ein Mann in einer 50 Jahre alten Försterunform rumrennt.


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 11:26
@Babsi6
ich gehe auch von einem Fake aus.

Ich hab z.B damals als ich mich hier angemeldet habe auch einen Thread über die dinge bei mir zuhause eröffnet und ich war die ganze Zeit Online oder zumindest so oft wie möglich um was zu schreiben oder den Leuten hier zu Antworten.

@Amsivarier
wir müssen berügsichtigen das der TE zeit dafür braucht passende Bilder bei Google zu finden ;)


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 11:38
So, da bin ich wieder, ich habe jetzt noch nicht alles gelesen, weil wir hier im Bundesland langes Wochenende haben und ich viel unterwegs war.

Also erst einmal zur Kluft des alten Mannes: An sich ist dies jetzt nicht so mega-ungewöhnlich, gerade bei älteren Männern kommt es ab und an mal vor, dass sie aus Naturverbundenheit solche Klamotten anziehen oder ähnliches machen. Ich habe mit ihm auch nur 30 Sekunden oder so geredet, dass ich jetzt nicht groß Zeit hatte, ihn zu mustern (also insb. seine Klamotten). Hinzu kommt, dass der Friedhof nicht weit von der Grenze weg liegt und es immer mal wieder vorkommt, dass ein Jäger aus Bayern auf hessischem Grund läuft oder umgekehrt. Da er kein Gewehr bei sich trug, war hier auch kein Nachfragen angebracht. Ich wollte zudem ja auch noch die Hütte kontrollieren und nach Hause.

Ich habe im Ausgangsbeitrag auch einen Tippfehler gesehen: Mein Kollege hat den alten Mann nicht IN der Hütte gesehen, sondern AN der Hütte. Die Hütte war bei Eintreffen meines Kollegen verschlossen. Dass jemand darin gewesen sein muss, sah man daran, dass die Decke auf dem Feldbett nicht zusammengelegt dalag, sondern zusammengeknäult auf dem Bett lag.

Achso über den Förster-Friedhof werdet ihr im Internet kaum was finden, das sind wie gesagt nur ein paar Gräber, nichts besonderes also.

Es wurde weiter vorne ja schon angesprochen, dass ich möglicherweise in der Zeit geirrt haben könnte und der Mann mehr Zeit hatte, sich zu entfernen. Nur: Da müsste ich mich ganz schön getäuscht haben, denn er befand sich ja ziemlich genau in der Mitte der Bezaunung und hätte mehrere hundert Meter gehen müssen, um sich von der Seite vom Weg zu Entfernen. Problematisch ist zudem, dass ich ja auch am Abend noch mehrere Wege abfuhr und weder ihn noch ein Auto gesehen habe. Das ist schon komisch, zumal er ja am nächsten morgen um 7 Uhr wieder im Wald war...

So ich muss jetzt erstmal die ganzen Posts lesen


1x zitiertmelden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 11:52
@ForrestRanger
juhuuu du hast dich gemeldet!
Da freu ich mich jetzt aber.

Mach bitte Fotos :) und scan das Foto von dem Mann ein


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 13:38
@Apoplexia
Ja, und die Rechnung der Feuerwehr + eine Zeichnung der Trommel im Keller.


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 15:26
@Franker
falscher thread oder einfach nur spam?


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 15:27
@Apoplexia
ich glaub er bezieht sich auf die anderen threads mit ähnlichem stil...


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 15:29
@wobel
kann auch sein


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 15:34
@Apoplexia
Involviert in etwas Größeres
auf den thread bezieht er sich


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 15:38
@ForrestRanger

Hallo :)

Ich habe mal eine Frage wie passt diese Aussage von dir :

*Nun gut, vor ca. zwei Wochen war ich auf Kontrolle an den Gräbern und fuhr so gegen 18 Uhr in auf dem neu angelegten Weg Richtung Schutzhütte, um dort nach dem Rechten zu sehen. auf ca. halben Weg lief ein älterer Herr in typischer Jagdkluft ***

und diese Aussage von dir :

Ich habe mit ihm auch nur 30 Sekunden oder so geredet, dass ich jetzt nicht groß Zeit hatte, ihn zu mustern (also insb. seine Klamotten).

zusammen ? Bezogen auf seine Bekleidung .

Am Anfang wird geschrieben *typischer Jagdkluft * und nun nicht mehr ? Oder habe ich da etwas falsch verstanden ?


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 15:41
@blind_guardian
ach stimmt. Den thread hatte ich schon ganz vergessen :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 15:44
Und schon wieder weg .... prima dann hat sich das auch schon wieder erledigt eine Antwort zubekommen .
WOW ganze 2mal hat er was geschrieben .


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 16:12
Zitat von ForrestRangerForrestRanger schrieb:Achso über den Förster-Friedhof werdet ihr im Internet kaum was finden, das sind wie gesagt nur ein paar Gräber, nichts besonderes also.
Egal.
Wo genau liegt der? Um welche Försterei handelt es sich? (Wurde bereits gefragt, leider hast du übersehen, auf diese sehr wichtigen Fragen zu antworten).


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 16:17
@Nesca

"typische Jagdkluft" heisst für mich lindgrüner Lodenmantel, Trachtenhut und solide Outdoorschuhe ... dafür reichen mir weniger als 30 Sekunden, um zu sagen, ja, "typische Jagdkluft" ...

Würde ich mehr wissen und beschreiben wollen, bräuchte ich sicherlich mehr Zeit ... Ich finde, wenn Ihr schon auf dem TE rumhackt und ihn als Fake entlarven wollt, haltet Ihr euch erstaunlich lange an relativ harmlosen Nichtigkeiten auf ... wie der alte Mann verschwinden konnte und am nächsten Morgen wieder an der Hütte gesehen wurde, scheint Euch da weniger zu interessieren, als was er nun genau anhatte ...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 16:24
@a.nonym
WER hackt auf dem TE ???
Ich habe eine Frage gestellt die ich nicht verstanden habe . Was ist daran deiner Meinung nach auszusetzten ?


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 16:28
@Nesca

ganz generell gesprochen ... sorry, wenn Du Dich deswegen angegriffen fühlen solltest. war nicht meine Absicht.


Und was ich vergessen hatte, bevor ich das Büro verlassen habe ...
@Amsivarier

Warum kann es nicht der Sohn sein? Der seinen Vater am Friedhof besuchen wollte? Das wissen wir ja auch nicht ...

Jetzt mal ehrlich, ich versteh ja, wo Ihr hinwollt, zumal sich der Aufbau immer ähnelt ... aber das wäre jetzt die erste Geschichte, die ich sogar glauben würde, weil sich alles rational erklären lässt, solange bis der erste "Geist" schreit...


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 16:37
@a.nonym
An eine rationale Erklärung glaube ich auch.
Der Text ist aber in der Mysterysparte,also soll der Eindruck eines Geistes erweckt werden.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 16:41
Was die letzten Sätze im Ausgangsbeitrag ja eigentlich auch bestätigen .


Anzeige

melden