Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Förster-Friedhof

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Friedhof, Förster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 21:44
@blind_guardian
ärgert es dich nicht, wenn du einen thread liest (er dich überzeugt) und du dann nach längerer zeit mitbekommst er war ein fake ?

also mich ärgert sowas sehr ... klar sind diese threads sehr unterhaltsam aber ich gehe anfangs immer davon aus, dass der herr/die dame mir die wahrheit erzählt. kommt dann das gegenteil herraus ... fühle ich mich ehrlich gesagt echt verarscht und denk mir so, ich hätte besseres mit meiner zeit anfangen können !

vielleicht bin ich da aber auch nur ein bisschen zu sensibel !?

Anzeige
melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 21:47
@Annymcbeer
also es kommt echt drauf an. Gerade bei dem Thread, den ich angesprochen hab, hats mich am ende eigentlich nicht mehr gestört. Ich bin ja schon seitenweise gut unterhalten worden.
Dabei war das ende der Geschichte damals schon echt... naja... großer Mist.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 21:48
@Annymcbeer
nein bist du nicht.

Das schlimme an der ganzen Sache ist ja , die werden dann auch noch unhöflich dabei. Das finde ich doch echt beschäment .


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 21:56
@blind_guardian
@Nesca

"Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real" hat mich am anfang echt mitgerissen auch wenn ich nicht mit diskutiert habe !

als mir dann nach ca. 50 seiten aufgefallen ist, dass es wohl ein fake ist, war ich echt sauer ... seit dem glaub ich nicht mehr alles aber gebe jedem am anfang wenigstens die chance sich zu beweisen !

bloß kaum einer nimmt es wirklich war ;)


und das mit dem unhöflich ist meistens noch untertrieben !


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 22:03
Manche Menschen kommen gestresst von der Arbeit , posten ihren "Teil" hier , und werden dann auf`s schlimmste gelöchert .
Habe ich doch schon in einem anderem Thread gepostet ... "Einfach mal etwas langsamer angehen lassen ".
Ich verstehe das voll und ganz , wenn einige Personen unhöflich reagieren , wenn man sie nervt ( und ein genervter TE verschwindet auch mal ganz gerne ) .
Danach kommt dann dat gejammere warum sich keiner mehr meldet ...
Auf jeden Fall ist Kritik angebracht , aber lasst die TE`s erst mal reagieren . Meißt fehlen ja zu viele informationen , weil der TE vorzeitig dat Handtuch geworfen hat ... (watt ja wiederum niemandem hilft) ... :) ^^


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 22:08
@iccPunisher
@Annymcbeer
@Nesca
@blind_guardian
@nordeifel
@titus1960
@hectörchen
@a.nonym
@Bastet667
@wobel

Hab mal etwas nachgeforscht:

THEMA: involviert in etwas größeres
User: ThomasG
Behauptet von sich: " Rational denkender Mensch"
Mitglied seit: 27.07.2009
Abwesend Seit: 12.03.2010
Geschreibene Beiträge: 55
Erstellte Diskussionen: 1
Allmystery gefunden durch: Google
Seitenanzahl der erstellten Diskussion: 43
Letzter Beitrag von: Wobel

THEMA: Suche Erklärung für Geschehnisse
User: Sven050978
Behauptet von sich: "Skeptiker"
Mitglied seit: 04.06.2012
Abwesend Seit: 07.09.2012
Geschreibene Beiträge: 28
Erstellte Diskussionen: 1
Allmystery gefunden durch: "Netz"
Seitenanzahl der erstellten Diskussion: 16 ( offen)
Letzter Beitrag von:...(offen da aktuelles Thema)

THEMA: Seltsame Ereignisse auf Schlepperfahrt
User: Ballam
Behauptet von sich: ---
Mitglied seit: 28.08.08
Abwesend Seit: 01.01.2010
Geschreibene Beiträge: 10
Erstellte Diskussionen: 1
Allmystery gefunden durch: ---
Seitenanzahl der erstellten Diskussion: 6
Letzter Beitrag von: Tonydize

THEMA: Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real
User: Johnny_pocket
Behauptet von sich: ---
Mitglied seit: 04.02.2011
Abwesend Seit: 20.04.2011
Geschreibene Beiträge: 89
Erstellte Diskussionen: 1
Allmystery gefunden durch: Suche nach geeignetes Forum im NETZ
Seitenanzahl der erstellten Diskussion: 109
Letzter Beitrag von: Miku

THEMA: Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage
User: Silas1983
Behauptet von sich: glaubt nicht an Geister
Mitglied seit: 14.01.2012
Abwesend Seit: 22.01.2012
Geschreibene Beiträge: 25
Erstellte Diskussionen: 1
Allmystery gefunden durch: Google
Seitenanzahl der erstellten Diskussion: 22
Letzter Beitrag von: Ais


So jetzt könnt ihr mal die zusammenhänge checken ;)


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 22:11
@Apoplexia

du bist ja geil :D


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 22:11
@Apoplexia
gefunden durch google oder Netz wird aber wohl auch auf mehrer Leute hier zutreffen ;)

eigentlich müsste man für die "Fake-Thread-Verschwörung" nen eigenen Thread aufmachen :D


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 22:13
@iccPunisher
Weisste , wenn mir so etwas passieren würde hätte ich fotos parat ect. Und nicht das ewige

ja die Fotos kommen usw. Und was kommt? Nichts !

ausreden wie *ich weiss nicht wie man die hier reinstellt* usw..

Ich bitte dich, anstatt unhöflich zu werden auf Fragen die einem nicht passen, kann man man höflich Fragen wer kann mir helfen zb bei *Beweisfotos* reinstellen . ;) :)

Nein geht nicht... man wird sofort pampig wenn man nachfragt ....


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 22:13
@blind_guardian
Haa.. Das wärs...


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 22:13
@blind_guardian
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:eigentlich müsste man für die "Fake-Thread-Verschwörung" nen eigenen Thread aufmachen :D
die idee hatte ich auch schon :D

ich kann sowas aber nicht ^^ soll mal einer von euch machen !


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 22:14
Ich mach es! :) :) :) gebt mir etwas Zeit ;)


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 22:15
@Apoplexia
das muss aber in den VT-Bereich :D


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 22:19
Also ich finde auffällig, dass als Nickname immer ein Vorname verwendet wir...

ThomasG
Sven050978
Ballam
Johnny_pocket
Silas1983


1x zitiertmelden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 22:19
Nur hier nicht... ForrestRanger...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 22:20
@blind_guardian
Was ist VT ?


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 22:20
@Nesca
Gebe ich dir auch vollkommen recht . Aber ich denke nach ein,- bis zwei Tagen , sollte man erst
einmal den Ball flachhalten und sehen was noch so passiert .
Die TE`s können später ggf. noch viel besser "seziert" werden (bevor sie die Ausrede nutzen können , das sie halt genervt werden und verschwinden ) ... habe ich hier schon sooooooooooo oft gesehen ...
P.S. nicht der TE muss freundlich sein sonder ihr (auf jeden Fall zu anfang) ... ;)


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 22:22
@Nesca
Verschwörungs Theorien ;)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 22:22
@blind_guardian
ah so ... danke für die Aufklärung :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 22:24
auf jeden Fall fehlt hier wirklich ein Thread für solche Dinge :) Eigentlich spamen wir nur hier rum, können froh sein das wir alle noch keinen ärger bekommen haben !


Anzeige

melden