Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Förster-Friedhof

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Friedhof, Förster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 16:46
Versteh ich ja ... kann ich auch nachvollziehen. Ich bin jetzt raus - das wird ja eh nichts mehr hier ... ;-)

Anzeige
melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 18:51
@a.nonym
@Nesca
@Amsivarier
@nervenschock
@Apoplexia
@blind_guardian
@Franker
@Babsi6

@Lady_Amalthea hat mich drauf aufmerksam gemacht dass da noch andere threads ins schema passen, z.b. der mit der kreide auf dem auto und ausserdem noch einer mit einem "alienvogel" (???) den ich jetzt persönlich nicht kenne, aber vielleicht sucht sie ihn ja noch raus...

ich erweitere also die liste:
Involviert in etwas Größeres
Suche Erklärungen für Geschehnisse
Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt
Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...
Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real
Gespensterjunge im Kinderzimmer


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 18:52
Schrieb ich ja auch schon. :)
Vielen Dank für die Links! Super!!!


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 18:53
Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real


melden
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 19:00
Was mir noch so nebenbei aufgefallen ist , das jeder TE (von den oben genannten Links)seltsamerweise nicht wirklich viele Beiträge in anderen Threads geschrieben hat .Sondern jediglich in seinen eigenen ....
Und aus seinen verschiedenen Beiträgen immer mal wieder hervor geht das andere sich beschweren das er nicht antwortet ....

Seltsam oder ;) Zufall ?


@a.nonym
@Nesca
@Amsivarier
@nervenschock
@Apoplexia
@blind_guardian
@Franker
@Babsi6
@Annymcbeer


1x zitiertmelden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 19:00
OH JE OH JE mich laust der affe !!!
Wenn diese treads alle von diesem
SVEN sind dann gute nacht
Der will uns dann alle hir für
doof und hirnrissig verkaufen ??
Oder Wie ??


2x zitiertmelden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 19:05
ich hatte diese seltsamen "zufälle" schon vor wochen in dem "seltsame ereignisse bei schlepperfahrt-thread" angesprochen ... leider hat outsider mein kommentar gelöscht -___-

das ganze ist ja auch schon sehr auffällig !

Lichter auf Wildkamera, was ist das? würde vielleicht vom schreibstil her auch noch passen aber da gab es wenigstens fotos ^^


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 19:09
@Annymcbeer
den wildkamera-thread würd ich schon aufgrund der komischen formatierung (kein fliesstext) nicht dazurechnen...
üblicherweise (gilt aber auch nicht für alle bisher gelisteten threads) stellt er sich auch peinlich genau vor, mit namen, alter, beruf usw...


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 19:11
@wobel

da hast du recht aber auch wenn es nicht der selbe "autor" ist, bin ich mir zu 90% sicher, dass es ein nett gemeinter fake war ;)


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 19:12
@hectörchen
Zitat von hectörchenhectörchen schrieb:Der will uns dann alle hir für
doof und hirnrissig verkaufen ??
Oder Wie ??
nicht gleich aufregen.
mal ernsthaft, wenn es denn wirklich stimmen sollte, dann läuft das ja schon über 2 jahre oder so... und bei sovielen threads wie in diesem forum fällt sowas normalerweise wirklich nicht auf. ich denke wenn es denn wirklich stimmen sollte dürfen wir uns im gegenteil sogar für clever halten, dass es uns überhaupt irgendwann aufgefallen ist.
und ich hab da eher respekt vor.

ausserdem fand ich die threads eigentlich alle gut.
lieger ein gutes fake als ein noch ein mies geschriebener "geräusche auf dem dachboden"-schnulz.
das hat zwar vor mir schon jemand geschrieben, aber ich seh's genauso.
unterhaltsam warn die threads jedenfalls durchweg. und das muss man als was positives nehmen.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 19:12
@Annymcbeer
ja , ja die Lichter *lach* :D
Mensch das war auch so en Ding *kopfschüttel * besonders zum Ende hin .


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 19:13
Was sagt ihr denn nun dazu was ich oben noch so rausgefunden habe ?
@wobel
@Annymcbeer
@hectörchen


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 19:15
Ganz ehrlich... wäre ich einer der TE, der einen der oben in den Links genannten Threads eröffnet hat, hätte ich auch nach spätestens der 3. Seite "Fake"-Gebrülle auch keinen Bock mehr zu schreiben.

Man kann Threads auch tot mosern und die TEs damit vergraulen.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 19:16
@GalleyBeggar
Genau so wird sein .... wir sind ja alle doofe ne ? ;)


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 19:18
öhm... Leute +am kopf kratz+
zweckentfremdet ihr diesen Thread gerade nicht etwas? :D

@Nesca

du meinst das die TE's außer in ihren Threads, wenn überhaupt, sonst nirgendwo reinschreiben?

Ja das ist mir auch schon bei 2 Threads mal aufgefallen.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 19:19
und was möchtest du mir nun damit sagen @Bastet667


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 19:20
@Nesca

nur das du nicht der einzige bist dem sowas auffällt ;)


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 19:20
ja, das war echt ein ding :D

der nette herr "foxhunter" hat ja zum ende hin (durch die blume) auch zugegeben, dass es ein fake war ... ^^
Zitat von NescaNesca schrieb:Was mir noch so nebenbei aufgefallen ist , das jeder TE (von den oben genannten Links)seltsamerweise nicht wirklich viele Beiträge in anderen Threads geschrieben hat .Sondern jediglich in seinen eigenen ....
Und aus seinen verschiedenen Beiträgen immer mal wieder hervor geht das andere sich beschweren das er nicht antwortet ....
ja ! das ist auch immer das gleiche bei diesen threads ... genauso wie das bei den meisten auf einmal nach wochen/monaten jemand sich dazu äussert, der das gleiche erlebt hat oder in irgendeiner weise weiter helfen kann um es "NOCH" gruseliger zu machen.

so wie ...

" mir ist das gleiche passiert und bin durchs googlen auf dieses forum gestossen blabla bla ... ! "

@Bastet667

ja du hast recht, jemand sollte einen thread eröffnen wo man mal drüber diskutieren kann !


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 19:21
ach .... wir meinen aber einen TE du auch?


Anzeige

melden