Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Förster-Friedhof

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Friedhof, Förster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 19:22
@Annymcbeer
ich lerne immer mehr dazu :)

Anzeige
melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 19:25
ob es sich dabei um einen handelt oder mehrere kann ich nicht beurteilen...
das wage ich mich auch nicht mehr, nachdem ich einmal verwarnt worden bin, weill ich meine Meinung diesbezüglich äußerte ;)

aber es stimmt schon... es macht den anschein als handle es sich um ein und demselben ersteller nur andere accounts

(eine reine Vermutung!!!!!)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 19:26
Wir vermuten alle *nur* !!!! :)


1x zitiertmelden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 19:28
na dann bin ich beruhigt ^^


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 19:28
@Nesca
@Bastet667
Zitat von NescaNesca schrieb:Wir vermuten alle *nur* !!!! :)
GENAU !!! 100% wissen können wir es ja auch gar nicht aber es liegt wohl doch schon auf der hand ...


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 19:30
Wow hier gehts ja ab....


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 19:49
Ja aber ist denn so ein Forum nicht auch ein Stück weit Unterhaltung? Ich jedenfalls fühle mich durch die genannten Threads abseits deren Realitätswahrscheinlichkeit ziemlich gut unterhalten ... was aber daran liegen mag, dass ich ein abgrundtiefer Skeptiker bin und im Grunde hier im Mystery Bereich prinzipiell erst mal gar nichts glaube - was bei einem Großteil der hier vorzufindenden Threads auch kein Wunder ist ...

Ich sag, es war der Sohn des verstorbenen Försters, der seinen toten Dad besucht hat ... proof me wrong ;-)


1x zitiertmelden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 20:21
@Annymcbeer
Diskussion: Lichter auf Wildkamera, was ist das? würde vielleicht vom schreibstil her auch noch passen aber da gab es wenigstens fotos ^^
du hast recht da hab ich auch schon sowas vermutet.....genau der gleiche Schreibstil.....echt merkwürdig....und warum taucht der TE nicht mehr auf?


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 20:26
und warum taucht der TE nicht mehr auf?/ZITAT]
Zwischendurch, glaub heute noch, war er doch schon mal on und hat was geschrieben, aber muss man nonStop vor´m Rechner sitzen? Gibt ja noch Dinge des täglichen Lebens! (Jagen, Essen, Schlafen)



1x zitiertmelden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 20:27
Hey @wobel
Da gebe ich dir vollkommen recht !
OK !


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 21:12
@nordeifel
Zitat von nordeifelnordeifel schrieb:aber muss man nonStop vor´m Rechner sitzen? Gibt ja noch Dinge des täglichen Lebens! (Jagen, Essen, Schlafen)
und Förstern...... :D

der TE war aber Online, gestern.


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 21:27
Und Förster-Friedhof hat heute um 11:38 was gepostet! Guckst du Seite 5 ! ;-)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 21:29
@nordeifel
Wohl eher @ForrestRanger
nicht Förster-Friedhof ..... :)


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 21:31
Ja, ähmmmm... Jo....... verkopiert......


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 21:31
Ich sag jetzt nur noch der Förster vom Friedhof


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 21:34
lach @nordeifel
;) haste ja auch irgendwie mit recht :D


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 21:35
Zitat von a.nonyma.nonym schrieb:Ja aber ist denn so ein Forum nicht auch ein Stück weit Unterhaltung? Ich jedenfalls fühle mich durch die genannten Threads abseits deren Realitätswahrscheinlichkeit ziemlich gut unterhalten ... was aber daran liegen mag, dass ich ein abgrundtiefer Skeptiker bin und im Grunde hier im Mystery Bereich prinzipiell erst mal gar nichts glaube - was bei einem Großteil der hier vorzufindenden Threads auch kein Wunder ist ...
das kann ich so unterschreiben, ich hab mich unter anderem wegen dem "in etwas großes involviert" thread hier angemeldet. Ich fands halt einfach unterhaltsam die Story zu lesen. Ob Fake oder nicht war da egal. Filme und Bücher sind schließlich auch fiktion. Leider werden solche gut gemachten geschichtenhalt immer schnell in der Luft zerrissen... :(

aber wenn dann ein thread mit dem wie "ich hab mich gestern hier angemeldet, weil mein bild an der Wand gewackelt hat. bin ich jetzt schwanger von dämonen" aufgemacht wird sind ruck zuck 20 seiten gefüllt.... ich verstehs nicht :/


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 21:38
@blind_guardian
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:aber wenn dann ein thread mit dem wie "ich hab mich gestern hier angemeldet, weil mein bild an der Wand gewackelt hat. bin ich jetzt schwanger von dämonen" aufgemacht wird sind ruck zuck 20 seiten gefüllt.... ich verstehs nicht :/
also bei solchen Threads verschwende ich so wie gut keine Zeit.... :)


melden

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 21:39
@Nesca
ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen, ich guck leider immernoch rein :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Förster-Friedhof

08.06.2012 um 21:41
@blind_guardian
naja ich schaue auch *kurz * rein aber bei solchen Beispielen wie du sie gerade genannt hast ... bleibt es dann auch bei *kurz* :)


Anzeige

melden