Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 16:27
@jofe

genau das habe ich gerade auch gedacht. schade hatte echt potenzial.


hat echt super angefangen würde mich nicht wundern das der tipp mit dem werwolf auch von ihm kam. (damit hat er uns in die richtung gepusht) und zack siehe da in google mal werwolf zeichen eingeben und was ist das erste angezeigte bild.

http://www.google.de/search?hl=de&q=werwolf%20zeichen&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1280&bih=922&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=5FHXT5HBM8TOsgbZlMzUDw

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 16:57
@Pokerface
Du schreibst:
Hättest du keine deutsche Tastatur würdest du auch anstatt "ä" ein "a" oder "ae" schreiben anstatt dir die Mühe zu machen sowas überall rauszukopieren
-------

Habe keine deutsche Tastatur und mache mir die Mühe


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 17:05
@alamerrot
Man kann es jetzt aber auch übertreiben. Ich habe auch keine deutsche Tastatur. Mit einer Kombination kann ich Ä, Ö und Ü schreiben, habe aber kein "scharfes S". Deshalb wirst du nie einen Beitrag von mir finden, welcher ein "scharfes S" beinhaltet, ausser es ist ein kopierter Text.
Dafür habe ich Ñ und ç. Ich habe schon einmal gefragt, wie du Barça oder España schreiben würdest.


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 18:33
@onuba
sehr einfach: Barça und España


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 18:35
@alamerrot
Hast du jetzt kopiert....


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 18:41
@onuba
Neee, habe ich nicht nötig. Auf meiner Tastatur gibt es beide Buchstaben.


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 19:02
@zer0
Zitat von zer0zer0 schrieb:hat echt super angefangen würde mich nicht wundern das der tipp mit dem werwolf auch von ihm kam. (damit hat er uns in die richtung gepusht) und zack siehe da in google mal werwolf zeichen eingeben und was ist das erste angezeigte bild.

http://www.google.de/search?hl=de&q=werwolf%20zeichen&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1280&bih=922&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=5FHXT5HBM8TOsgbZlMzUDw
Das sagt ja wohl alles...


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 19:30
Zitat von sicc94sicc94 schrieb:Es wurde zun den kleinen Kinder gesagt, dass sie sich nicht in der Nacht sollen in die Berge schleichen da sie sonst nie wieder zurückkehren würden. Oben in den Bergen sollte sich ein Werwolf herumtreiben der es auf junge Menschen abgesehen hat um sie zu töten und zu essen. Erwachsene verschont er, jedoch kann es aber auch sein, dass er diese anfällt und tötet.
Alle "Wehrwolfsfälle" der Geschichte, beruhen auf Geisteskranken und Serienmördern.
Selbst im 20. Jahrhundert, wurde der Serienmörder Fritz Haarmann, noch "Wehrwolf von Hannover" genannt. Er soll angeblich auch das Fleisch der getöteten Jungs verkauft haben.
Von daher nicht mal von der Hand zu weisen.


1x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 19:34
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb: Fritz Haarmann, noch "Wehrwolf von Hannover"
Dachte immer "Vampir, Bestie oder Metzger von Hannover", wurde der wirklich auch Wehrwolf bezeichnet?


1x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 19:36
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Dachte immer "Vampir, Bestie oder Metzger von Hannover", wurde der wirklich auch Wehrwolf bezeichnet?
[...]

Er wird auch der Vampir, der Schlächter oder der Werwolf von Hannover genannt und als der Totmacher nach einem gleichnamigen Film tituliert, obwohl dies der Spitzname des Serienmörders Rudolf Pleil war.

[...]
Wikipedia: Fritz Haarmann


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 19:39
@jofe

Jop, tatsächlich, der hatte wohl einige Bezeichnungen bekommen ^.^


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 20:11
Ich hab nur mal was vom Werwolf von Bedburg gehört! Das Haarmann so genannt wurde ist mir auch neu.


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 21:02
Gibts da was neues?

ich bitte um eine zusammen Fassung


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 22:51
@marco23
Man ist sich angeblich schon zu 100% sicher, dass der Thread ein Troll-thread ist. Also, so wie ich die Beiträge von den anderen bis jetzt lese, sieht das so aus...




RedPain


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 23:16
200 % !!!


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

13.06.2012 um 17:02
@alamerrot
Ja dann machst DU dir halt die Mühe...
aber nicht jeder macht das und dann finde ich es ehrlich unnötig darauf rumzuhacken ;) Aber jedem das seine ;) Für mich ist die Diskussion auch beendet, weil es, wie schon gesagt, total unnötig ist

@sicc94
Kommt jetzt noch was von dir ?


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

13.06.2012 um 17:24
@pokerface_
Suum cuique


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

13.06.2012 um 18:25
@alamerrot
So siehts aus ;)


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

13.06.2012 um 19:02
@sicc94
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Aber dein Opa ist in den Bergen verschwunden oder? Weisst du wie die ortschaft heisst oder der Berg vieleicht findet man mehr darüber im netz... ;)
Gibt es zumindest hierrauf ein zufriedenstellende Antwort Deinerseits?


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

13.06.2012 um 19:30
na, merkt einer was...?


Anzeige

melden