Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 11:28
Frage mich wie diese Zeichen wohl aussehen mögen.

Kennt jemand solch Schutzzeichen gegen Werwölfe??

Anzeige
2x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 11:35
Zitat von marco23marco23 schrieb:LOL da steht auch ein Bild von @jofe .
Na da siehste Mal ... Wo ICH bin ist alles garantiert Werwolffrei! ^^


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 12:18
@Amsivarier
langsam wirds arg auffällig mit den fakes hier


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 12:24
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Kennt jemand solch Schutzzeichen gegen Werwölfe??
Das gängigste in ein Allrounder! ^^

Satanist pentacle


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 12:28
TE scheint mal wieder ne Eintagsfliege gewesen zu sein:

sicc94 ist seit 00:27 abwesend.

Geschriebene Beiträge: 1 (anzeigen)
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie

Letzter Beitrag: gestern um 23:46 »
... in der Diskussion Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

Erstellte Diskussionen: 1 (anzeigen)

Mitglied seit: 09.06.2012


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 12:38
Ich glaub, ihr solltet alle mal eine Karriere als Agenten oder Spione anstreben.


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 13:13
@sicc94

Ich glaube du hast einfach Angst, aber das ist ja auch logisch, wenn man so etwas schreckliches erlebt hat...! Und fotografier doch einmal den Baum, mit den Zeichen darin, als Beweis dafür...!
Aber ich glaube das ist ganz normal, jeder hätte Angst, in solch einer Situation, erzähl doch diese Geschichte möglichst vielen Menschen die du kennst, vielleicht geht die Angst mit der Zeit weg...!?


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 13:21
Vielleicht bin ich zu dumm, aber ich hab immer noch nich ganz kapiert, wie diese Symbole denn genau "entstehen" sollen ...

Sind die plötlzlich irgendwo aufgemalt ...? Auf Zetteln oder Wänden ...?

Wenn der TE keine technischen Probleme mit seiner Internetverbindung hat (wofür allerdings das on, off, on, off-gehen zwischen dem Zeitpunkt des Threaderstellens (23:46 Uhr) und 00:27 Uhr sprechen würde) frag ich mich wirklich warum der TE absolut nichts zu seinem Thread beiträgt ... Das is doch nich normal oder ...?


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 13:26
@x-ray-2
doch, leider ist das hier inzwischen normal.

halte die geschichte inzwischen (mal wieder) für ausgedacht. es gibt zu viele offene enden (war der opa nun verschwunden oder ist er wieder aufgetaucht? welche krankheit hat die oma dahingerafft? in welcher form tauchen die zeichen auf? sind sie physisch vorhanden oder nur in der einbildung des TE? wie sehen sie überhaupt aus? ...), deren auflösung zu greifbaren fakten führen würde. wahrscheinlich hat das der TE erkannt und sich schnell verdünnisiert, als er keine antworten liefern konnte oder ihm die phantasie ausging, sich was neues auszudenken und sich evtl. in widersprüche zu verstricken.

außerdem erscheint mir der gesamte schreibstil ziemlich inkonsequent. mal wirkt er extrem gestelzt, mit zum teil erheblichen orthographischen unzulänglichkeiten (zum beispiel genusverwechslungen, oder falsche pronomina, was nicht aus dem sprachlichen hintergrund romanischer sprachen erklärbar scheint, da hier gerade in diesen fällen identität zum deutschen vorliegt; dann wieder erleben wir den flüssigen und saloppen stil eines jugendlichen mit deutscher muttersprache...).


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 13:32
@fravd
Ich muss zugeben ich halte die Geschichte auch für ausgedacht ...

Werd den Thread zwar im Auge behalten, ob doch noch was vom TE kommt, aber fürs Erste verabschiede ich mich hier ...


1x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 14:09
So es tut mir, dass ich mich jetzt erst melde. Ich habe die Antworten gelesen und die Vorwürfe wegen Fake werde ich ignorieren. Ich gehe jetzt allgemein auf die Fragen ein die gestellt wurden oder um Unklarheiten zu klären. Wie gesagt, mein Deutsch hat seine Schwächen.

Ich lebe in Luxemburg und stamme aus dem Norden Portugals. Mein Opa ist nie wieder aufgetaucht. Zur frage wieso man im Nebel in die Berge geht ist einfach: Die Ziegen stellen einen großen Teil der Existenz dieser Menschen dar und da geht man dieses Risiko ein, der Nachbar geht mit weil zu 2 sicherer ist und man einen Geschprächspartner hat.
Ich werde die Symbole die ich sehe gerne aufzeichnen für die, die sie sehen wollen.
Die These, dass mein Opa ein Werwolf sein soll finde ich in der Tat interessant, da dort oft Gruselgeschichten von diesen Gestalten erzählt wird.


6x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 14:15
Zitat von sicc94sicc94 schrieb:Ich werde die Symbole die ich sehe gerne aufzeichnen für die, die sie sehen wollen.
Also ... bitte ...


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 14:18
@sicc94

Bleiben aber immer noch einige (für Mich) offene Fragen ...
Woran ist die Oma denn nun verstorben?
Und wie alt war Sie zu diesem Zeitpunkt?

Warum geht dein Nachbar mit den Ziegen nach Portugal und treibt sie dort auf die Alm?
Und warum treibt man seine Ziegen bei Nebel auf eine Bergalm? Macht kein guter/normaler Ziegenhirte!

Was ist aus Opa geworden?
Nimmst DU an, das ER der tote Wolf gewesen sein könnte?
Zitat von sicc94sicc94 schrieb:Die Ziegen stellen einen großen Teil der Existenz dieser Menschen dar und da geht man dieses Risiko ein
Kann Mir zwar nicht denken, das ein Hirte seine Existenz so leichtfertig aufs Spiel setzt ... aber gut ... lassen Wir es mal so stehen!


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 14:24
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Kennt jemand solch Schutzzeichen gegen Werwölfe??
So etwas vielleicht?

13f300 no-dogs


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 14:32
@sicc94
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich muss zugeben ich halte die Geschichte auch für ausgedacht ...
Da war nur ein subjektiver Eindruck und keinesfalls ein ultimatives Urteil ... Bitte nicht persönlich nehmen :) Leider wird hier bei allmy sehr viel gefaket ... das is leider Fakt, daher hat man das als Möglichkeit automatisch immer im Hinterkopf ...

Sollte mein Eindruck falsch gewesen sein entschuldige ich mich dafür :)
Zitat von sicc94sicc94 schrieb:Wie gesagt, mein Deutsch hat seine Schwächen.
Gar nix los ... Ich kenn gebürtige Deutsche die schlechter schreiben als Du ^^
Zitat von sicc94sicc94 schrieb:Mein Opa ist nie wieder aufgetaucht.
Das Verschwinden deines Opas wurde doch aber bestimmt untersucht bzw in dem Fall ermittelt seitens der Polizei oder ...? Die Ergebnisse dieser Ermittlung würden mich interessieren, auch wenn sie noch so dürftig sind ... Z.B. war es Menschenblut ...?
Zitat von sicc94sicc94 schrieb:Ich werde die Symbole die ich sehe gerne aufzeichnen für die, die sie sehen wollen.
Oh ja bitte ... die Symbole würden mich sehr interessieren ...
Zitat von sicc94sicc94 schrieb:Die These, dass mein Opa ein Werwolf sein soll finde ich in der Tat interessant, da dort oft Gruselgeschichten von diesen Gestalten erzählt wird.
Na hoffen wir lieber dass er kein Werwolf is ... schliesslich könntest du dann auch einer sein und deine Oma meinte eben das mit ihrer rätselhaften Aussage, dass etwas nich mit Dir stimmt ... das wäre ja nicht unbedingt wünschenswert ^^

Nebenbei bemerkt glaube ich nich an Werwölfe ...

Wie genau tauchen die Symbole auf? Das hab ich immer noch nich kapiert ...

Sind die plötzlich irgendwo aufgemalt aber keiner wills gewesen sein oder wie ...?

Tut mir leid, dass ich dich so mit Fragen bombadiere aber die Fragen drängen sich mir halt unweigerlich auf :)


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 14:42
@sicc94

Wegen Polizei. Welche der zwei Optionen treffen zu?

- ihr seid nicht zur Polizei gegangen
- ihr seid zur Polizei gegangen, die haben euch aber nicht weiter geholfen

Das sind so ziemlich die einzigen Möglichkeiten die zu treffen, da du im EP nicht auf Details eingingst.
Und diese beiden Möglichkeiten sind doch recht klisheehaft.

Würde mich allerdings auch mal interessieren wie die Zeichen aussehen.
( Um im vorhinein zu vermeiden das du nicht weist wie man die Zeichen hochlädt:
Paint öffnen, malen, als .jpg abspeichern, bei dateianhang ein häckchen setzen, auf eintragen klicken, datei rauskramen und fertig )


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 14:45
@sicc94
Ich glaube nicht das dein Opa der Werwolf ist.
Ich glaube eher das du der Werwolf bist, denn deine Oma hielt DICH in den Händen, schaute direkt in die Berge wo das spätere Unglück mit deinem Opa geschah (nehme ich an) und sagte später das mit DIR was nicht stimmt. Dazu lebst du wie gesagt in/nahe (laut Sagen) dem Gebiet der Werwölfe.
Du hast Alpträume von diesem Symbol. Vielleicht gehst du in deinem Traum aus dir herraus und fliegst nach Portugal wo du als Werwolf erwachst aber es nicht mitbekommst... eine art Astralreise oder sowas.Das Auge könnte ja auch irgendwie deine Oma sein die versucht dich zu stoppen.
[Ich übertreibe oft aber möglich ist meiner meinung nach alles auf der welt. ]


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 15:02
@sicc94

Ich habe auch mal einpaar Fragen zur Geschichte!


Ich verstehe den Bezug des Verhaltens deiner Oma nicht, hinsichtlich dem Verschwinden deines Opas! Was soll den die Oma damit zu tun haben?

Das Verschwinden deines Opas ist einfach zu erklären! Ich nehme an, er lebte entweder in der Provinz Vila Real, Braga oder Braganca. Denn nur dort gibt es in Portugal eine Population von Wölfe! Ich nehme einfach an, dass aufgrund des Nebels dein Großvater von den Klippen gestürzt ist. Zudem bist du nicht in der Lage, diese Geschichte als vollkommen wahr zu bestätigen, denn du hast sie lediglich aus zweitert Quelle, nämlich den Begleiter deines Großvaters.
Zitat von sicc94sicc94 schrieb:Es gibt Phasen da hab ich keine Albträume aber dann träume ich eigentlich nichts.
Das gibts nicht! Man träumt IMMER, auch wenn man sich nicht erinnern kann.
Zitat von sicc94sicc94 schrieb:Als ich während dem pinkeln meinen Kopf aufrichtete sah ich, dass sehr tief in den Stamm jenes Auge geritzt war, dass ich in meinen Träumen sah. Vor schreck drehte ich mich um und wollte ich Richtung Hütte gehen als ich sah, dass dort alles voll mit den Symbolen war..
Wenn das tatsächlich stimmt, was du hier erzählst, dann würde ich mich fachmännisch untersuchen lassen. Derartige Erscheinungen können en starker Indiz zu einer Psychose sein. Nur als Tipp von mir.
Zitat von sicc94sicc94 schrieb:Ich danke euch schon fürs Lesen, Glauben oder auch nicht glauben und für eure Hilfe.
Ich denke nicht, dass sie unglaubwürdig ist, aber nunmal auch nicht vollstänig glaubwürdig. Ich neige eher dazu, dir zu glauben, weil nichts an deiner Geschichte irgendwie mysteriös oder unerklärlich ist!


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 15:19
interessant wenn du die bilder hochlädst könnte man mehr sagen


Anzeige

melden