Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:16
@x-ray-2

Würde ich auch sagen , dadurch ist alles schonmal ein stück glaubwürdiger

Anzeige
melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:16
Fakt ist, dass die Leiche meines Opas nie gefunden wurde aber das Blut im Haus da war weil mein Vater es ebenso gesehen hat. Ein weiter Fakt ist, dass meine Oma kerngesund war und von einem Moment auf den Anderen Schwer krank und verstorben ist


1x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:17
@sicc94
Zitat von sicc94sicc94 schrieb:Die Symbole tauchen wie gesagt in den Albträumen auf aber seit ich 18 bin finde ich nach dem Aufwachen Blätter neben meinem Bett mit diesen Symbolen drauf.
Das heisst jemand Unbekanntes malt die Symbole in deiner unmittelbaren Umgebung auf Blätter ...?

Das is schon sehr strange ...

Am besten die Blätter abscannen wenn die Möglichkeiten dazu vorhanden sind ...

Hast du denn eine Idee wer die Symbole hinterlassen könnte ...?


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:18
Sorry wenn ich grad mal ganz dumm Frage, aber handelt es sich um das Blut deines Großvaters oder habe ich etwas verpasst?


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:20
@Pestsau

"Er rannte dort hin und sah, dass die ganze Eingangshalle voller Blut war und dort ein Wolfskadaver lag und an der Wand war ein Zeichen mit Blut gemalt."

Diese Frage kann man nicht eindeutig beantworten. Da dort ein Wolfskadaver ist geh ich davon aus das es das Blut des Wolfs ist..


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:20
@sicc94
Wichtige Frage, was war das für Blut ...? Menschliches ...?


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:21
Ich finde das auch wichtig. Und ich denke das die Polizei oder wer auch immer ganz bestimmt das Blut untersucht hat!


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:21
@sicc94
Warten immer noch auf das Symbol ...


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:21
@x-ray-2
Ich glaube nicht , dat im hintersten "Dunkel-Portugal" jemand eine Blutanalyse durchgeführt hat ^^


1x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:22
@x-ray-2
Ich weiß es nicht, es kann vllt auch sein, dass ich selbst es bin. Hatte schon die Idee ich würde Schlafwandeln oder sonstiges.
Beim Blut kann ich dir nicht weiterhelfen, dass weiß ich nicht


1x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:23
@iccPunisher

denke ich auch nicht. Ebenso geht auch die Polizei insgesamt vor.. die denkt sich warscheinlich das dort ein Bauer im Nebel verschwunden ist -> logische folgerung: er ist irgendwo runtergefallen wen kümmerts.


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:23
@sicc94
Auch wenn die Polizei in Portugal nicht gerade die beste ist......aber die konnten doch raus finden was für ein Blut das war.Tierisch oder Menschlich ?


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:24
@sicc94
Zitat von sicc94sicc94 schrieb:Beim Blut kann ich dir nicht weiterhelfen, dass weiß ich nicht
Okay ... wäre natürlich interessant gewesen, aber was du nich weisst kannst du auch nich sagen ...
Zitat von sicc94sicc94 schrieb:Ich weiß es nicht, es kann vllt auch sein, dass ich selbst es bin. Hatte schon die Idee ich würde Schlafwandeln oder sonstiges.
Gibt es denn jemanden ausser Dir, der die Gelegenheit und Möglichkeit hat diese Symbole zu hinterlassen?

Edit: Natürlich können die auch in Portugal rausfinden ob das Blut menschlich oder tierisch is ...


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:25
Zitat von sicc94sicc94 schrieb:dass meine Oma kerngesund war und von einem Moment auf den Anderen Schwer krank und verstorben ist
So ist das leider bei alten Leuten. Heute noch kerngesund, morgen ein Infekt und Tage später ists dann leider vorbei. Darf ich fragen woran deine Oma genau gestorben ist?

Zumal finde ich die Idee mit der Blutanalyse auch nicht schlecht. Nur weil es Portugal ist heißt es ja nicht dass es keine technischen Möglichkeiten gibt :D
Kann mir kaum vorstellen dass man das Blut einfach so wegwischt und damit hat sich die Sache gegessen oO


1x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:25
@iccPunisher
Zitat von iccPunishericcPunisher schrieb:dat im hintersten "Dunkel-Portugal" jemand eine Blutanalyse durchgeführt hat
das kann jeder Arzt sagen was für ein Blut das ist.....Ihr stellt Portugal als ein Land in der 3.Welt

*schäm*


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:26
@sicc94

Hat denn die Polizei im Fall deines Opas ermittelt? Entschuldige wenn ich was überlesen habe :)


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:27
Wenn dort ein Wolfskadaver liegt warum sollte man noch das Blut untersuchen ?
Die warsch. total überforderten Dorfpolizisten denken sich 1+1 = 2 also ist toter wolf + blut = wolfsblut


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:27
Zitat von sicc94sicc94 schrieb:65 Jahre war sie
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:So ist das leider bei alten Leuten
wenn das Alt ist.....OK ?


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:27
@Soley
Ich denke schon das die ermittelt haben. Es wurde ja bestimmt wenigstens eine Anzeige wegen Vermisst aufgegeben!


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:28
@marco23
Da lag eine Wolfsleiche !!! Ich glaube nicht das da jemand überhaupt die Polizei gerufen hat ...
bei einem Menschen hätte ich das nicht so ausgeklammert :)
Die haben später den Wolf in die Tonne gehauen und das Blut mit nem Wasserschlauch in den
nächstbesten Gulli gespült ( annehm ^^ ) ...


Anzeige

2x zitiertmelden