Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

11.06.2012 um 20:20
@Franker
Zitat von FrankerFranker schrieb:Wo bleibt denn jetzt die Kopie der Rechnung der Feuerwehr?
Die wird hier mit Sicherheit nicht gepostet.... :D

Anzeige
melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

11.06.2012 um 20:28
Wahrscheinlich lacht sich der TE kaputt über die versuche, seine naja ich nenn es mal "Malerei"zu entziffern ;-)
Bin mal gespannt was er sich noch so einfallen lässt, an Kreativität scheints ihm nicht zu Mangeln.


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

11.06.2012 um 22:35
@pokerface_
Du schreibst:
Das ist doch wohl ziemlich unnötig darauf rumzuhacken, dass er dieses Ding beim "C" nicht gemacht hat. Ich schreib oft genug mit Freunden aus polen und da benutz ich auch nicht ą , ś ,ż ,ł oder ó ... dann nehm ich auch a, s,z und so ... ist halt einfacher
-------

Eben, Stumpfsinn, Verblödung. Ortographie ist ja nicht nötig, ist ja einfacher, Ralafidididi----


1x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

11.06.2012 um 23:52
@pokerface_
Perdon: Orthographe,natürlich


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

11.06.2012 um 23:53
@pokerface_
Nee, ich meine Orthographie


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 03:04
@alamerrot
Lehrer, hm?
Solange man weiß, wie's in wichtigeren Situationen geschrieben wird, ist doch alles okay.
Allmystery ist definitiv kein "Ort", an dem derartige Zeichen eine große Rolle spielen, also meiner Meinung nach.


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 05:00
@kiramisu
Originelle Meinung


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 09:41
@alamerrot
Wenn man eine Deutsche Tastatur hat, dann sag mir mal, wie man, wenn man einfach nur mit jemand chattet oder eben etwas in einem Forum postet, genau diese Buchstaben hin bekommt, ohne sie ständig aus Texten zu kopieren ...?
Und das hat nichts mit Verblödung oder sonst was zu tun. Hättest du keine deutsche Tastatur würdest du auch anstatt "ä" ein "a" oder "ae" schreiben anstatt dir die Mühe zu machen sowas überall rauszukopieren ;)

Ich bin ganz @kiramisu 's Meinung. Solange man weiß, wie es in wichtigen Situationen richtig geschrieben wird, ist es eben bei unwichtigen Sachen nicht so wichtig. Zumal das hier ein deutsches Forum ist und eh den meisten egal ist, ob es Goncalves oder Gonçalves geschrieben wird.


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 11:47
@pokerface_
Danke. :)

@alamerrot
Wie mein Vater immer so schön sagt: Man kann auch nem Spatz ins Poloch gucken. ;)


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 12:25
hey zusammen,

meiner meinung nach ist die story gefaked ist mir aber ziemlich egal weil der plott wirklich weltklasse ist. da is der portugisische opa in einem verschlafenen schäferdörfchen, die verheißungsvollen (ich nenne es einfach mal visionen) der oma, das geniale setting, die runen die der protagonist sieht und dann auch noch die querverbindung zu den nazis (vll ein geheimes forschungsprojekt gabs ja anscheinend wirklich wurde aber anscheinend abgeschmettert).

leute das ist der stoff aus dem träume gemacht werden.
@sicc94 ich empfehle dringlichst ein buch darüber zu schreiben wird definitiv ein bestseller.

echt geniale unterhaltung und deshalb ist allmy auch allmy nicht mehr nicht weniger um es mal auf den punkt zu bringen.

cheer´s zer0



PS @sicc94 falls ich dir unrecht tue und das wirklich alles echt sein sollte dann tut es mir leid


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 12:34
achgott und übrigends die schriftzeichen erinnern mich an die von Futurama ;D


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 12:41
Auch hier ...

Ohne TE ist's doch sinnlos ... Mitglied seit 09.06., letzter Beitrag 10.06., abwesend seit gestern 21:05Uhr ...

Ich kann mich täuschen, aber gäbe es nicht Grund genug, hier nochmal auf die eine oder andere Sache einzugehen?


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 12:54
Ich hab jetzt (noch) nicht alle Beiträge gelesen, aber spontan fiel mir zu diesem Satz
Als ich während dem pinkeln meinen Kopf aufrichtete sah ich, dass sehr tief in den Stamm jenes Auge geritzt war
sowas hier ein. Kann man an sehr vielen Bäumen beobachten.

13469340Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 13:23
@kiramisu
Zitat von kiramisukiramisu schrieb:Ja, der war echt spannend, da lief mir ab und an auch mal ein kleiner Schauer über den Rücken.
Du machst mich neugierig. Kannst Du nicht verlinken?

@alamerrot
Zitat von alamerrotalamerrot schrieb:Du schreibst:
Das ist doch wohl ziemlich unnötig darauf rumzuhacken, dass er dieses Ding beim "C" nicht gemacht hat. Ich schreib oft genug mit Freunden aus polen und da benutz ich auch nicht ą , ś ,ż ,ł oder ó ... dann nehm ich auch a, s,z und so ... ist halt einfacher
-------

Eben, Stumpfsinn, Verblödung. Ortographie ist ja nicht nötig, ist ja einfacher, Ralafidididi----
Krümelkacker!


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 13:30
@Bernddasbrot
Involviert in etwas Größeres (Beitrag von ThomasG)
Das ist nur der Eingangspost, ich weiß nicht, wie man in der App die Links von ganzen Threads kopiert ^^"


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 14:05
@kiramisu
Danke! Reicht doch. Mal sehen, ob ich mich da durcharbeiten kann.


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 14:41
Habe mir den Eingangspost inclusive erster Seite durch gelesen. Wirklich spannend geschrieben, aber zu viele Info`s um glaubwürdig zu sein.
Der TE, hat sich auch seit 2009 nicht mehr gemeldet, während die Diskussion, bis heute weiter geht.
Unglaubwürdig auch, das der TE wegen dieses Vorfalles, von seinen Kollegen plötzlich geschnitten wird. Eher wieder mal ein gutes Drehbuch, so wie in diesem Thread.


1x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 14:44
finde es auch traurig das solche threads im sand verlaufen vorallem da sich de thread ersteller niewieder melden.. interessiert uns doch alle wie es weiter gegangen ist etc.


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 14:59
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Der TE, hat sich auch seit 2009 nicht mehr gemeldet, während die Diskussion, bis heute weiter geht.
Es geht eigentlich auch nicht mehr weiter. Die meisten neueren Beiträge sind sinnloses Gelaber, weil man eben nicht den ganzen thread gelesen hat.
Hier sieht es ja genau so aus, der TE ist nicht da, aber alle schreiben munter weiter. (Ja, Asche auf mein Haupt, ich jetzt auch)


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 15:19
@onuba
Habe mich da noch nicht durch gekämpft, aber ich versuche es mal von vorne.
Zumindest werde ich die Beiträge überfliegen. Ist ja auch nicht alles so interessant und da viele den Thread nicht lesen, wiederholt sich auch manches.


Anzeige

melden