weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinungen in der Kindheit

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Erscheinung, Schlafstörungen

Erscheinungen in der Kindheit

21.06.2012 um 02:51
@mithra
Warum sollte man sich nicht gegen diesen Zustand wehren ...?

Andererseits versteh ich aber auch was Du meinst, in gewisser Weise is dieser Zustand schon irgendwie interessant^^

Aber das is ein Alptraum auch ;)


melden
Anzeige

Erscheinungen in der Kindheit

21.06.2012 um 02:57
@X-RAY-2

naja ich denke man sollte es ausprobieren und selber sehen was passiert...

nee Alpträume sind scheisse!


melden

Erscheinungen in der Kindheit

21.06.2012 um 03:02
@mithra
Is ja auch im Prinzip richtig, wenn man versucht nich in Panik zu verfallen ... Grade während einer Schlafstarre is die Versuchung dazu natürlich immens gross ^^

Ich finde den Zustand ja auch interessant und hab selbst schon versucht, diesen Zustand eher ohne Angst zu "erforschen" statt nur panisch zu versuchen aufzuwachen ...

Aber das is leichter gesagt als getan^^

Alpträume sind scheisse wohl wahr ... Allerdings finde ich Alpträume trotzdem ebenfalls auf ihre Art interessant ...

Edit: Zumal der Übergang zwischen (Alp)traum und Schlafstarre sehr fliessend is ...


melden

Erscheinungen in der Kindheit

21.06.2012 um 03:15
diese Einstellung finde ich gut! ich denke das Unwissenheit die grösste Ursache für die Angst ist, wenn man das ganze versteht, verschwindet die Angst...


melden

Erscheinungen in der Kindheit

21.06.2012 um 06:12
mithra@ Es ist aber relativ schwer, sich während einer Schlafparalyse zu entspanen...Ich hatte bisher zwar noch keine, nur würde ich halluzinieren dann würde ich mich definitiv nicht entspannen können.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden