Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinungen in der Kindheit

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Erscheinung, Schlafstörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinungen in der Kindheit

21.06.2012 um 02:51
@mithra
Warum sollte man sich nicht gegen diesen Zustand wehren ...?

Andererseits versteh ich aber auch was Du meinst, in gewisser Weise is dieser Zustand schon irgendwie interessant^^

Aber das is ein Alptraum auch ;)

Anzeige
melden

Erscheinungen in der Kindheit

21.06.2012 um 02:57
@x-ray-2

naja ich denke man sollte es ausprobieren und selber sehen was passiert...

nee Alpträume sind scheisse!


melden

Erscheinungen in der Kindheit

21.06.2012 um 03:02
@mithra
Is ja auch im Prinzip richtig, wenn man versucht nich in Panik zu verfallen ... Grade während einer Schlafstarre is die Versuchung dazu natürlich immens gross ^^

Ich finde den Zustand ja auch interessant und hab selbst schon versucht, diesen Zustand eher ohne Angst zu "erforschen" statt nur panisch zu versuchen aufzuwachen ...

Aber das is leichter gesagt als getan^^

Alpträume sind scheisse wohl wahr ... Allerdings finde ich Alpträume trotzdem ebenfalls auf ihre Art interessant ...

Edit: Zumal der Übergang zwischen (Alp)traum und Schlafstarre sehr fliessend is ...


melden

Erscheinungen in der Kindheit

21.06.2012 um 03:15
diese Einstellung finde ich gut! ich denke das Unwissenheit die grösste Ursache für die Angst ist, wenn man das ganze versteht, verschwindet die Angst...


melden

Erscheinungen in der Kindheit

21.06.2012 um 06:12
mithra@ Es ist aber relativ schwer, sich während einer Schlafparalyse zu entspanen...Ich hatte bisher zwar noch keine, nur würde ich halluzinieren dann würde ich mich definitiv nicht entspannen können.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Eine Erscheinung an meinem Bett!
Mystery, 74 Beiträge, am 17.09.2013 von Halbu
dirkduisburg am 16.10.2008, Seite: 1 2 3 4
74
am 17.09.2013 »
von Halbu
Mystery: Geist in der Dusche
Mystery, 69 Beiträge, am 23.06.2007 von deatmystery
carrick am 28.05.2007, Seite: 1 2 3 4
69
am 23.06.2007 »
Mystery: Ungwöhnliches!
Mystery, 24 Beiträge, am 20.07.2007 von Sirhc
pic-hunter am 15.07.2007, Seite: 1 2
24
am 20.07.2007 »
von Sirhc
Mystery: Boha Psychoalbtraum
Mystery, 35 Beiträge, am 22.05.2005 von -i-gothic-i-
nokia am 21.05.2005, Seite: 1 2
35
am 22.05.2005 »
Mystery: herz von totem opa?
Mystery, 9 Beiträge, am 13.10.2004 von guardianangel
Wunschkind am 09.10.2004
9
am 13.10.2004 »