weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Erscheinung an meinem Bett!

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Tod, Erscheinung
darkeyes26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Erscheinung an meinem Bett!

03.03.2009 um 15:28
@ella-ella


Es besteht noch lange kein ende mit dieser disskussion,Ich und andere personen haben es dir schon zig mal gesagt,tun nicht ein auf scheinheilig...


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Erscheinung an meinem Bett!

03.03.2009 um 15:39
Alles braucht seine Zeit,und ich denke das meine Mutter das richtige tun wird,es ist für niemanden einfach wenn der MENSCH mit den man so viele jahre gelebt hat auf einmal nicht mehr da ist.@kuku


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Erscheinung an meinem Bett!

03.03.2009 um 15:41
@darkeyes26
Ich lasse dir deine meinung,und nun lasse du mich auch in ruhe..Ende@darkeyes26


melden
darkeyes26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Erscheinung an meinem Bett!

03.03.2009 um 15:50
@ella-ella


Jeder mensch,steht eines tages,vor dem höchsten gericht::::

Aber wo du landen wirst,ist mir schon lange klar:::::::::


melden
darkeyes26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Erscheinung an meinem Bett!

03.03.2009 um 15:51
@ella-ella


Jetzt ist es beendet..............


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Erscheinung an meinem Bett!

03.03.2009 um 15:53
Danke für deinen Komentar,und gut das du es weißt.............................


melden
kuku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Erscheinung an meinem Bett!

03.03.2009 um 16:04
@ella-ella
@darkeyes26

na servas, da gehts zu ????


melden

Eine Erscheinung an meinem Bett!

03.03.2009 um 19:50
@ Dirk
Das glaube ich Dir , denn mir ist so etwas ähnliches passiert ist aber schon lange her....

Ich hatte während diesem Erlebniss aber auch keine Angst, es war absolute Ruhe und
das hat mich stark beeindruckt

Gruss Angelo


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Erscheinung an meinem Bett!

04.03.2009 um 18:09
Dirk ist erst ein mal für ne Woche weg ,mal sehen ob er sich dan meldet....


melden

Eine Erscheinung an meinem Bett!

17.09.2013 um 11:38
hi an alle!
ich träumte mal das meine oma mich im schlaf besuchte das war paar tage nach ihrem tod.

ich kamm in die kirche sah sie im sarg liegen und dan wollte ich raus gehen und dan kamm ich in einen dunklen raum und dan stand meine oma vor mir.
und sagte mir was aber konnte es nicht verstehen und dan war sie weg und ich wachte auf.

mir ist aber auch schon passiert das ich bei meinen freund und wachte auf und sa sah ich neben den bett auf meiner seite ein kommisches gesicht es wollte mir was sagen aber dan hab ich mich so erschreckt das ich dan die restliche nacht wach blieb.
ich konnte nicht mehr einschlafen besser gesagt ich traute mich nicht mehr einzuschlafen.


melden

Eine Erscheinung an meinem Bett!

17.09.2013 um 11:43
@bläckmoon

Ist deine Tastatur kaputt??


melden

Eine Erscheinung an meinem Bett!

17.09.2013 um 11:44
@bläckmoon
Sowas kann einem im Halbschlaf schonmal passieren.


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Erscheinung an meinem Bett!

17.09.2013 um 12:57
Meine ist kaputt.hab kein ab_de.Ih glaub,ih mah darüber einen Thread auf.g


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden