weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkle Mächte?

380 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Sehen, Dunkle Mächte
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch.
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:05
hallo leute

ich habe diesen post in eine diskusion gestellt aber niemand scheint da mehr aktiv zu sein.ich möchte euch einladen eure erfahrungen mit mir zu teilen und vl auch heraus zu finden was ich gesehen habe und vorallem warum...
ich bitte in dieser diskusion um respekt vor einander.danke in voraus
nun meine geschichte...

ich habe in meinem leben ca 4 od 5 wesen getroffen.auf der strasse,sogar auf fotos kann ich sie erkennen.sie sehen so aus wie du und ich aber ich erkenne sie an ihren augen und an ihrer ausstrahlung.sie schauten mir alle samt, binnen von bruchteilen einer sekunde tief in die seele.(ich traf diese wesen aber nicht alle auf einmal.es sind oft viele jahre dazwischen ) ich verspüre in diesen sekunden schreckliche angst denn ich weiss das sie abgrundtief böse sind und sie wissen das ich es weiss!
sie haben mich nie offensichtlich verfolgt.ich habe oft verstorbene bei mir aber manchmal glaube ich dass da noch etwas anderes ist.
in solchen fällen, mache ich einfach zu und lasse nichts an mich ran.vl artet es desswegen nicht so bei mir aus.
z.b. hatte ich vor ein paar tagen einen kreisrunden schatten am boden der nach innen zu, immer dunkler wurde.den konnte ich deutlich sehen .ich konnte ihn mit meinen eigenen augen verfolgen wo er hin huschte.dann verschwand er einfach im nichts.
auch wenn sich das komisch anhört, habe ich auch immer geräusche wenn ich mit meinem freund streite.ist jetzt was neues in meiner wohnung. ich kann aber keinen sinn darin erkennen od einen verstorbenen wahr nehmen. könnte es so ein wesen sein? ein djinn od ein dämon?
einmal lies es mich auch nicht einschlafen. ist aber schon länger her. da war so ein knurren und ein kratzen. manchmal wirft irgendjemand auch dinge auf die kinderzimmer türe, obwohl absolut niemand da ist ausser ich und ich finde auch nie etwas was vl runtergefallen ist.
kann es sein das diese wesen die ich gesehen habe ja doch bei mir sind? und wie erkenne ich das?

vl fällt ja jemanden was dazu ein.z.b. was wollen die von mir?warum geben sie sich mir zu erkennen?und wer sind die?das habe ich bis heute nicht heraus gefunden...
zum fragen hab ich viel zu viel angst denn ich weiss dass es dunkle mächte sind, mit denen man sich nicht anlegen sollte.

ich habe schon oft mit verstorbenen zu tun gehabt.damit gehts mir auch nicht schlecht. ich konnte einem sogar helfen aber ich konnte diese wesen, die sich mir offenbart haben, nie vergessen. habe schon lange keinen mehr gesehen und doch frage ich mich was das zu bedeuten hat

wohlgemerkt bin ich weder psychisch krank, noch nehme ich irgend welche drogen!

glg tina


melden
Anzeige

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:07
tina76 schrieb:ich habe in meinem leben ca 4 od 5 wesen getroffen.auf der strasse,sogar auf fotos kann ich sie erkennen.
Bitte Fotos posten. Dann koennen wir uns eher ein Bild davon machen.
tina76 schrieb:z.b. hatte ich vor ein paar tagen einen kreisrunden schatten am boden der nach innen zu, immer dunkler wurde.den konnte ich deutlich sehen .ich konnte ihn mit meinen eigenen augen verfolgen wo er hin huschte.
Blutgerinnsel im Glaskoerper, das sich aufgeloest hat?
tina76 schrieb:ich habe oft verstorbene bei mir
Wie aeussert sich das?


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:12
@Alari

ich fotogrfiere nicht alle leute auf der strasse und das eine foto das ich gesehen habe wo diese wesen drauf waren gehörte nicht mir.
es handelt sich hier um bruchteile einer sekunde und da denk ich nur ans weg kommen, nicht wie ich die fotografieren kann!

blutgerinsel im glaskörper? wenn ich das richtig verstanden habe dann wären da noch andere nebenwirkungen gewesen.

und, wir kennen uns eh auch.hast mit mir schon oft getippselt. "ich sehe den verstorbeben sohn meines freundes " das war damals ich.bin wieder da ;)

lg tina


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:15
tina76 schrieb: das eine foto das ich gesehen habe wo diese wesen drauf waren gehörte nicht mir.
Hat der, dem dieses Foto gehoert hat, denn auch diese Wesen gesehen?
tina76 schrieb:wenn ich das richtig verstanden habe dann wären da noch andere nebenwirkungen gewesen.
Naemlich welche? Wir haben alle mal kleine Truebungen im Glaskoerper, das hat keine Nebenwirkungen und loest sich irgendwann von selbst auf.
tina76 schrieb:und, wir kennen uns eh auch.hast mit mir schon oft getippselt. "ich sehe den verstorbeben sohn meines freundes " das war damals ich
Aha, das war dieses Kind, das als Baby gestorben ist und dann als Geist gealtert ist, hab ich das richtig in Erinnerung?


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:17
nein,er hat sie nicht erkannt.

ok aber wie erklärt sich alles andere? vl war es nur ein gerinsel.lass ich mal so stehen

ja,das war die geschichte

lg tina


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:18
@tina76
tina76 schrieb:sie sehen so aus wie du und ich aber ich erkenne sie an ihren augen und an ihrer ausstrahlung.sie schauten mir alle samt, binnen von bruchteilen einer sekunde tief in die seele
Kennst du Menschen mit Psychischen Störungen die extreme Paranoid und misstrauisch sind, solche Menschen können einen, so wie du beschreibst "Bösen" durchdringenden Blick haben der Angst einflößend wirkt! ..


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:19
ich habe damals mit einem user kurz getippselt und er hat diese wesen auch erkannt.darum habe ich diese diskusion eröffnet

@tic
ich habe keine psychische krankheit,wie schon erwähnt

lg tina


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:20
und dann müsste ich das ja auch öffters erleben wenn ich psychisch krank wäre

lg tina


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:22
@tina76
manche menschen haben einfach die fähigkeit andere personen genau einschätzen zu können, meine mama kann das auch. sie können oft auch die aura eines menschen sehen, und das ist keine psychische krankheit. wie gesagt, meine mama beschäftigt sich viel mit so etwas und sie sagte mir einmal, dass sie bei manchen leuten ein komisches gefühl bekommt (also unbekannte auf der straße) und diese sie dann so anstarren würden. dachte erst das wäre anscheinend einbildung von ihr, aber ist mir schon aufgefallen als ich mit ihr unterwegs war. wobei ich sagen muss sie sieht jetzt niocht außergewöhnlich aus, also ich glaube nicht dass es daran liegt^^
was ich damit sagen will ist dass du nicht die einzige bist der es so geht und diese "wesen" wie du sie nennst keine dämonen sein müssen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:22
tina76 schrieb:ich habe keine psychische krankheit,wie schon erwähnt
ich mein doch nicht dich!
tina76 schrieb:ch habe in meinem leben ca 4 od 5 wesen getroffen.auf der strasse,sogar auf fotos kann ich sie erkennen.sie sehen so aus wie du und ich aber ich erkenne sie an ihren augen und an ihrer ausstrahlung.sie schauten mir alle samt, binnen von bruchteilen einer sekunde tief in die seele.(ich traf diese wesen aber nicht alle auf einmal.es sind oft viele jahre dazwischen ) ich verspüre in diesen sekunden schreckliche angst denn ich weiss das sie abgrundtief böse sind und sie wissen das ich es weiss!
ich meine die Menschen die du für Böse hälst!!
solchen Menschen begegnet man auch nur sehr selten..


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:23
@tina76
Woher weisst Du, dass diese "Wesen" keine normalen Menschen sind? Kann auch einfach Paranoia Deinerseits sein.


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:24
@tic

ja ich dachte auch sofort an solche menschen wie du sie erwähnt hast!
ist bestimmt schon jedem von uns passiert oder?
lg


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:28
tina76 schrieb:wohlgemerkt bin ich weder psychisch krank, noch nehme ich irgend welche drogen!
Für mich hört sich deine Geschichte aber wie Verfolgungswahn an.
tina76 schrieb:ich habe keine psychische krankheit,wie schon erwähnt
Sagst du das, weil du davon überzeugt bist, oder warst du deswegen schon einmal bei einem Spezialisten?


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:28
@lala123
ich danke dir für die worte.das muntert mich a bissl auf

@Istas
@tic
ich verstehe was ihr meint.wäre auch eine möglichkeit.das müssen dann aber schon sehr komische menschen sein...

@Alari es sind in den sekunden so viele emotionen dabei.vorallem weiss ich nicht warum ich mich immer sooo gefürchtet habe.ich war voll panik und wollte nur noch weg.hals über kopf.sie schauen dir so tief in die seele,das kann man nur schwer beschreiben

lg tina


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:29
ich würd am liebsten dir nen Foto von meinen Augen, meiner Ausstrahlung schicken wenn ich schlechte Laune hab und dann auch noch längere Zeit gezwungener maßen unter Menschen sein muss, dann verstehst du wie ich das meine @tina76


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:30
@onuba

ich denke das man es fühlt wenn es einem gut geht oder nicht? und wenn ich psychisch krank wäre dann käme das nicht alle paar jahre,grundlos für ein paar sekunden.dann hätte ich das ja öfters

lg tina


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:31
tina76 schrieb:ich denke das man es fühlt wenn es einem gut geht oder nicht? und wenn ich psychisch krank wäre dann käme das nicht alle paar jahre,grundlos für ein paar sekunden
Klingt nach ner klassischen Panikattacke.


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:33
tina76 schrieb:ich denke das man es fühlt wenn es einem gut geht oder nicht?
Wenn du meinst. Ich würde mir allerdings Sorgen machen, wenn ich "Wesen" sehen würde.
Ich denke immer noch, es ist wie Verfolgungswahn oder Panikattacken.


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:33
@tic
ich verstehe was du meinst aber trotzdem muss ich dazu sagen das es ja schon sehr ungewöhnlich ist das ein fremder,den du nie gesehen hast dir auf einmal solche angst macht.das finde ich eben sehr komisch an der geschichte. es ist eher mein verhalten das mich nachdenklich macht.ich bin ja öfters mit anderen menschen zusammen,da passiert sowas nicht.es sind tatsächlich nur ganz bestimmte menschen od wesen,weiss jetzt nicht wie ich es sagen soll, wo mir sowas passiert ist

lg tina


melden
Anzeige

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:33
Hallo @tina76

Du hast gesagt, dass du regelmäßig Kontakt zu Verstorbenen hast. Hast Du diesen Kontakt gesucht oder sind sie aus ihrer Eigenen Initiative zu dir gekommen?


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden