weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkle Mächte?

380 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Sehen, Dunkle Mächte
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:56
@futureman
ich habe nie verstorbene gerufen! ich habe damals nur mit den geistern kontakt gehabt aber auch so könnte ich ein tor geöffnet haben.dessen bin ich mir bewusst.damals war es so schlimm das ich sogar zu einem prister gegangen bin

lg tina


melden
Anzeige

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:57
@tina76
Mhm ja das ist natürlich heftig...aber Geister können Altern?! Das wusste ich noch garnicht...mhm wäre ja sehr interessant.


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:58
@Alari
finde ich nicht denn der sohn meines freundes wollte erkannt werden und auch sein vater hat ihn als älteren sohn wieder erkannt ohne das wir darüber gesprochen hatten

lg tina


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:59
ich bin noch nicht in der lage anderen menschen etwas ein zu suggestieren.dann könnte ich lotto spielen lach

lg tina


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:00
tina76 schrieb: denn der sohn meines freundes wollte erkannt werden
Und Du merkst nicht einmal, wie unlogisch das ist.....also ich wuerd mir vielleicht doch mal ueber eine psychische Krankheit Gedanken machen.

Und was hat Suggestion mit Lottospielen zu tun?


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:01
@Alari
danke für den tipp

lg tina


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:02
tina76 schrieb:ich habe damals nur mit den geistern kontakt gehabt aber auch so könnte ich ein tor geöffnet haben.
Das Tor hast du geöffnet.... in deinem Kopf. Alles, was du hier beschreibst, entspringt deiner Fantasie. Mein Rat: Wende dich mit deinem Anliegen an einen Spezialisten, dort wird dir mit Sicherheit mehr geholfen, als hier in diesem Forum.
Und wenn dann noch user aufschlagen und dich in deinem Glauben bestätigen, kann das nur noch schlimmer werden.
Es ist ein gut gemeinter Vorschlag.


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:03
ich bin mir sicher das es hier noch einige leute gibt die vl sowas ähnliches erlebt haben.wenn das nicht so ist,ja dann bin ich krank

lg tina


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:05
Immer gleich alle psychisch krank wenn man sowas erlebt...kotzt mich langsam an....


@tina76
Also mir geht es auch so....aber mir wurden ja auch schon Tipps gegeben,dass ich mal auf ne geschlossene sollte;)


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:05
tina76 schrieb:ich bin mir sicher das es hier noch einige leute gibt die vl sowas ähnliches erlebt haben.wenn das nicht so ist,ja dann bin ich krank
Schon mal daran gedacht, dass auch diese Menschen krank sein können?


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:08
@onuba
Also langsam reicht es aber auch....als wenn wirklich alle krank wären die sowas erleben....das is doch kacke....


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:10
xxsunshine90xx schrieb:als wenn wirklich alle krank wären die sowas erleben
Mir waere kein gegenteiliger Fall bekannt. In der Regel kann man Geisterseher in zwei Gruppen aufteilen:

Wichtigtuer, die an das, was sie erzaehlen nichtmal selbst glauben und Leute mit Halluzinationen.


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:11
@xxsunshine90xx
danke für diese worte.es sind damals diese dinge gewesen warum ich dann von hier weg bin.wenn ich damals nicht von hier weg gegangen wäre dann wäre ich heute psychisch krank.

ich habe etwas erlebt womit ich nur schwer umgehen kann.ich kann es mir nicht erklären.desswegen bin ich doch nicht krank im kopf und wenn andere krank sind, glaube ich nicht das sich das so auf mich auswirkt denn das kann ich ja nicht wissen ob der fremde der vor mir steht jetzt etwas hat od nicht.

lg tina


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:13
@xxsunshine90xx
Es ist eben meine Meinung. Ich sehe die Welt eben anders,als du (oder ihr).
Jeder soll glauben, was er für richtig hält. Ich gebe lediglich gut gemeinte Tipps. Befolgen muss die niemand.
Aber wenn ich in einem Forum schon so viele Meinungen gelesen hätte, die meinen Glauben NICHT bestätigen, würde ich mir Gedanken machen.
xxsunshine90xx schrieb:als wenn wirklich alle krank wären die sowas erleben.
Es ist aber leider das Logischste. Andererseits können es aber auch Menschen sein, die solche Geschichten erfinden, nur um sich wichtig zu machen.


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:14
tina76 schrieb:ich habe etwas erlebt womit ich nur schwer umgehen kann
Und jeder vernuenftige Mensch wendet sich damit an einen Psychologen und nicht an ein Forum.


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:14
@Alari
wenn ich nicht daran glauben würde,wieso gebe ich mich dann hier so preis?
und glaubst du wirklich das mir sooo langweilig ist das ich in ein forum gehe um dort zu streiten?da fällt mir doch was besseres ein wenn es so wäre oder nicht?ich muss mich auch nicht vor fremden leuten hier beweisen!

lg tina


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:16
tina76 schrieb:wenn ich nicht daran glauben würde,wieso gebe ich mich dann hier so preis?
Es gibt genug Leute die das machen, weil es auch immer genug Leichtglaeubige gibt, die dann mit dem Lobpreisen anfangen.

Ich kann Dir nur raten, wenn Du wirklich daran glaubst, mal mit einem Arzt darueber zu sprechen!

Schau Dir allein mal die Logik von der Sache mit dem verstorbenen Sohn an: der will erkannt werden, also sieht er komplett anders aus als Dein Freund ihn in Erinnerung hat. Aeh...ja. Genau.


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:17
@onuba
ich verstehe dich sehr gut!es gibt aber auch dinge die zur zeit nicht zu beweisen sind und jetzt ganz ehrlich.würde ich hier ein foto reinstellen,na was glaubst du wäre dann hier los!?glaubst du wirklich das da einer sagen würde,ja jetzt glaube ich dir?!
es ist jedem selbst überlassen was er glaubt aber es ist trotzdem kein grund andere als psychisch krank hin zustellen od als idioten denn das stimmt einfach nicht.ihr kennt mich doch garnicht das ihr sowas behaupten könnt.ist lieb gemeint

lg tina


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:18
@Alari
das bedeutet aber noch lange nicht das ich auch sowas mache.wenn ich geschichten erfinden würde, dann würde mir bestimmt was besseres einfallen.glaubst du nicht?
ich gebe mich hier nichr preis weils lustig ist sondern weil ich wirklich etwas dahinter vermute und das angeblich die richtige seite dazu ist

lg tina


melden
Anzeige
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:20
@Alari
ach ja und wenn das alles ja soooo logisch wäre dann bräcuhte ich hier auch nicht schreiben oder?denn dann würde ich es selbst verstehen

lg tina


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden