weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkle Mächte?

380 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Sehen, Dunkle Mächte
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 11:27
@Keysibuna
das man sich sorgen um den anderen macht,ist bestimmt so aber es ist nicht so das man das dann kompensiert. ich bin sogar einmal zusammengebrochen.zu einem zeitpunkt wo ein freund verstorben ist.ich wusste nicht einmal das der jenige im sterben lag.hatte einen autounfall und niemand wurde zu dem zeitpunkt verständigt weil es so schnell ging.

lg tina


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 11:32
@tina76

Da ich deine Krankheitsgeschichte nicht kenne kann ich dazu wenig sagen??

Denke du wirst mir jetzt, völlige Gesundheit bescheinigen wollen, was ich leider nicht ohne den ganzen TATSÄCHLICHEN Ablauf der Dinge zu kennen, nur als "Aussage" hinnehmen und behandeln.

Aussagen die nach Verlust eines nahe stehenden Menschen gemacht wurde und leider dadurch (auch mit starke Neigung zu solchen Phänomenen) gemacht werden.


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 11:35
@Keysibuna
Da ich deine Krankheitsgeschichte nicht kenne kann ich dazu wenig sagen??

was soll das denn bedeuten?es sind also doch alle krank in deinen augen die sowas erleben oder?
ok dann solls so sein.dann machts eh keinen sinn mit dir zu tippseln.
sowas hab ich ja noch nicht erlebt! tz

lg tina


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 11:36
das ist absolut anmasend von dir!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 11:42
@tina76

Denke hatte mich sehr deutlich ausgedrückt, was zu dieser "Zusammenbruch" geführt hatte kann ich ohne deine Krankheitsgeschichte nicht erklären, es könnte sein das du zu diese Zeitpunkt unter Stress gestanden oder versucht abzunehmen oder starke Medis nehmen müssen usw. usw. es gibt unzählige Möglichkeiten dafür!


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 11:45
@Keysibuna
hab ich alles nicht gemacht.da war ich gerade mal 8 jahre alt!

ok lassen wir es.ich finde deine anmaserei sowas von herablassend!
ich werde hier nur noch schreiben wenn es jemand wirklich ernst nimmt.alles andere macht keinen sinn wie ich hier immer wieder sehe.

lg tina


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 11:52
@tina76
tina76 schrieb:hab ich alles nicht gemacht.da war ich gerade mal 8 jahre alt!
Und mit acht Jahren wusstest du also über dein Wohlbefinden genausten Bescheid??

Ich denke das kann niemand in so jungen Jahren selbst beurteilen ob die Gesundheit doch nicht schuld an diesem Zusammenbruch schuld war oder??

Aber danke dir trotzdem, das du es versucht hast diese "unerklärliche- Geschehen" zu enträtseln.


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 11:57
@Keysibuna
na entschuldige sicher weiss auch ein kind wies ihm geht!oder wusstest du als kind nicht das wenn dir schlecht ist,das dir schlecht ist?

hammer was man hier zum lesen bekommt!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 12:00
@tina76

Nicht einmal ein Erwachsene Mensch kann wissen wie es ihm wirklich geht und sich auch nicht immer erklären warum er zusammen bricht bis ein Doc. diesen darüber aufklärt, z.B. das Stress dafür verantwortlich ist/war, was dieser Mensch bis dahin nicht einmal selbst so bewusst wahrgenommen hatte!

Sry. Aber wie ich sehe hast du dir nicht viel Gedanken darüber gemacht sonst würdest du solche Dinge nicht als "Hammer" bezeichnen!


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 12:05
@Keysibuna welche gedanken ich mir über was mache lass ruhig mir über!

ich verstehe was du meinst aber krankheit ist in diesem falle ausgeschlossen.war völlig gesund,sonst hätte ich doch nicht in die schule gehen dürfen aber auch da fallen dir bestimmt wieder 1000 sachen ein.

ist jetzt das 2 mal das ich versuche mit dir auf einem gewissen nivou zu tippseln,wieder eingefahren und was daraus gelernt.bin wieder weg und schau später wieder rein

lg tina


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 12:09
@tina76

Jop, mache gehen zum Doc. weil sie denken sie haben strake Blähungen und erfahren dann das sie Schwanger sind. So viel zu deiner Ausschließung Gesundheitliche Ursachen.

Hast recht, ne gewisse Verhaltensweise deinerseits ist mir aufgefallen und denke diese ist es auch warum du die Möglichkeiten ohne eine Sekunde darüber nachzudenken, vor allem wenn diese "Erlebnisse" ao weit zurück liegen) nur abblocken versuchst.


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 12:32
@Keysibuna
mit 8 jahren ist man nicht schwanger! und wenn du nicht mit dem blödsinn aufhörst,mich hier ständig zu beleidigen,dann lasse ich dich sperren!ende der durchsage!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 12:38
@tina76

Das du das was geschrieben wird nicht verstehst lässt dich wohl glauben das du beleidigt wirst.

Habe nicht gesagt das du schwanger warst, diese sollte nur als Beispiel dienen.


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 12:43
@Keysibuna
is aber ein blödes beispiel für eine 8 jährige.hör zu ich wollte hier eine gescheite diskusion führen.nix kommt hier dabei raus weil hier nur über krankheit und psychischen problemen getippselt wird.das habe ich von anfang an geschrieben das ich das nicht möchte und genau das sind deine einzigen aussagen hier.du bringst nichts neues rein.wir drehen uns nur im kreis herum.dafür war diese diskusion nicht gedacht und ich wünsche das du rücksicht darauf nimmst.

ich dachte das heute mal was anderes von dir kommt.ist aber nicht.
ich bitte dich jetzt nocheimal höflichst darum das wenn es dich nicht interessiert, hier nicht weiter zu schreiben.das stört nur

danke


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 12:53
@tina76

Mein erster Beitrag war deutlich mit;
Keysibuna schrieb:(Vorsicht Wissenschaftlicher Inhalt!)
gekennzeichnet und richtete sich an Personen die es verstehen wollen wie so was zustande kommen kann.!!


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 13:09
@Keysibuna
ok wir stehen hier aber vor einen problem.ich kann dir das was ich erlebt habe nicht beweisen.auch gott wurde nie bewiesen und doch glauben sehr sehr viele menschen daran und du glaubst sicher auch an irgendetwas.
ich wünsche hier aber toleranz.eben weil es ein so heikles thema ist.
du kannst mir 1000 mal mit krankheiten kommen od mit dem psychischen kram.
wenn ich mir das wirklich einreden lasse,es hört sich ja fast so an als hätten wir keinerlei eifluss auf uns selbst und sorry wenn ich das so sage,dann wäre das ja wohl ein guter anfang für eine psychische krankheit die mich überkommt.da bekomm ich dann wirkich angst!!!

wenn du hier mit tippseln möchtest dann sag was du zu sagen hast und gut is wenn schon wenn du nichts anderes zu lässt und für phenoäne nicht offen bist.deine meinung kenne ich ja schon sehr gut und es nervt einfach wenn du dich ständig wiederholst.du schreibst so viel aber sagen tust du nix damit!

diese diskusion ist unter gegangen weil hier so viel müll gepostet wurde und keine rücksicht auf meinen eingangspost genommen wurde.das ist mitlerweile schon eine streit diskusion und die die wirklich was zu sagen haben, tun es aus diesem grund nicht mehr.ist echt voll schade!!!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 13:16
@tina76

Keine Ahnung was du da gerade versuchst aber werde trotzdem versuchen zu erklären.

DU hast angefangen mit Fragen zustellen die ich auch offen beantwortet habe.

Diese ganze "Phänomene" entstanden nun mal durch Menschen z.B. die keine Ahnung hatten was
taktilen, haptischen, Tast- oder Berührungshalluzinationen, auch körperliche Wahrnehmungsstörungen genannt, beziehen sich auf Hautempfindungen. Häufig sind sie von allgemeinen Leibhalluzinationen (siehe später) nicht zu trennen. Auf jeden Fall sind sie lästig bis quälend und können außerdem kaum adäquat geschildert werden, so verwirrend treten sie auf.

Am häufigsten handelt es sich um ein Berühren, Angreifen, Festhalten, Anblasen, Brennen, Stechen, Bohren, Krabbeln, Würgen, Sengen, Durchsägen usw. Oder auch komplexere Empfindungen wie Elektrisieren, Bestrahlen, Magnetisieren, durch Ultraschall, Kathoden- oder Laserstrahlen anpeilen, durch Suggestion oder Hypnose beeinflussen, verändern, schwächen, manipulieren oder gar zerstören. Im Extremfall werden die inneren Organe angefressen oder zermalmt, sind hohl oder verkohlt, und das alles teils ohne, oft aber mit zusätzlichen Schmerzen.
zustande kamen.

Und solche "Erzählungen" führen dazu das andere Menschen, beeinträchtigt durch verschiedenen Gründen, solche Erlebnisse gehabt haben glauben. Ohne sich mit solchen Denkmodellen auseinander zu setzen.

Ich finde es schade das einige vorschreiben versuchen was Menschen die her mitlesen ergahren dürfen und was nicht!

Hoffe damit sind wir erst mal durch.


melden

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 13:18
Hey Leute...

ich bin aufgeregt!!!

Ich glaube an Übernatürliches...
Ich war 10 Jahre wohne schon mein Leben lang jetzt in NRW jeder kennt mich... wir hatten damals so ein Hölen Tick... in unserem Gaten (Mehrfamilienhäuser Reihe) haben wir uns Hölen gebaut... richtig gemütlich war es teilweise und es hat riesigen spaß gemacht!!!

Nun ja ich kann mich nur noch daran erinnern das ich auf einmal allein war, wir waren ne Gruppe Kinder ca.20 mädels und jungens...

ich war allein...

und auf einmal rief jemand meinen Namen immer wieder Tämi, Tämi, Tämi,..

Es war niemand da der hätte rufen können... meine Eltern waren einkaufen und es kam aus dem Keller...

Ich hab vor lauter angst geschriehen bis eine Nachbarin kam und mich gerüttelt hat!
Sie ist mit mir dann schauen gegangen... aber es war niemand da!!!

Es war unheimlich...

Seit dem betrachte ich Keller und Dachboden als eine Art Forte ins Jenseits!!!

Ich kann mich nicht lange aufhalten sonst bekomme ich Panikataken! Vor ein paar Jahren wollte ich mich umbringen und war auf dem Dachboden ... Ich hab so einen heulkrampf bekommen weil man wieder meinen Namen rief!!! Und da war ich 100% sicher da war NIEMAND!!!!


melden

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 13:20
Ich wollte nicht eure Diskussion unterbrechen nur ich dachte vielleicht hat hier jemand das selbe durchgemacht!


melden
Anzeige

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 13:24
Ich491 schrieb:Ich kann mich nicht lange aufhalten sonst bekomme ich Panikataken! Vor ein paar Jahren wollte ich mich umbringen und war auf dem Dachboden ... Ich hab so einen heulkrampf bekommen weil man wieder meinen Namen rief!!! Und da war ich 100% sicher da war NIEMAND!!!!
Hast du mal an eine Therapie gedacht zur Aufarbeitung dieser irrationalen Ängste?


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden