weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkle Mächte?

380 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Sehen, Dunkle Mächte

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:33
@tina76
bei mir um die ecke ist eine psychatrie,einmal am tag haben die patienten(sicher nicht alle)ausgang!
sie gehen dann in unserem dorf in einer kleinen gruppe spaziere und sehr oft begegnet mir so eine gruppe wen ich einkaufen gehe!
die meisten starren zu boden aber einige starren mich auch an...und manch einer von denen hat einen blick drauf als wäre er gerade der hölle entsprungen...gruselig!
ich denke medikamente können so einen blick auslösen wissen tu ich es natürlich nicht!
lg:)


melden
Anzeige
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:34
@Alari
ja die hab ich dann auch aber auslöser sind eben diese dinge

lg tina


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:35
@tina76
Und wie kommst Du auf die Idee, dass die Leute etwas anderes als normale Menschen sind? Bei mir braucht's keine Daemonen oder irgendwelche Wesen um eine Panikattacke auszuloesen.


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:39
@futureman
sie sind zu mir gekommen. ich habe mich eine zeitlang damit beschäftigt.als jugendliche.hab es aber dann gelassen und nach jahren kamen sie dann zu mir.habe oft besuch zuhause.das stört mich aber nicht mehr denn wie schon erwähnt kommen sie auch zu mir wenn sie hilfe suchen. ich weiss wie sich das anhört...

@Alari wie gesagt ich habe ofr kontakt zu wesen die dir leider verborgen sind

lg tina


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:40
@tina76
Wie gesagt - ich glaube Dir das nicht.


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:40
Ja, sind die Wesen jetzt Menschen oder nicht? O_o


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:40
@Alari
musst du auch nicht

lg tina


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:41
@mostellaria
sorry sie sehen aus wie du und ich aber ich glaube in den sekunden eben was anderes dahinter gesehen zu haben

lg tina


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:42
tina76 schrieb:ich verstehe was du meinst aber trotzdem muss ich dazu sagen das es ja schon sehr ungewöhnlich ist das ein fremder,den du nie gesehen hast dir auf einmal solche angst macht.das finde ich eben sehr komisch an der geschichte. es ist eher mein verhalten das mich nachdenklich macht.ich bin ja öfters mit anderen menschen zusammen,da passiert sowas nicht.es sind tatsächlich nur ganz bestimmte menschen od wesen,weiss jetzt nicht wie ich es sagen soll, wo mir sowas passiert ist
Ich strahle, wenn in solch Situationen wie grad beschrieben bin, das aus wie du es im Eingangspost von dir geschrieben hast.... Ich seh bzw meine Augen naja, seh dann aus wie nen Amokläufer kurz vorm abdrücken und halt dieses ich weiß was du denkst in meinen Augen .... das sieht man halt selten bis garnicht weil solche Menschen entweder in Behandlung sind oder Menschen generell meiden...

wenn @RedBull1789 on wäre könnt er es bestätigen, er is mein bester Freund.....

ich glaub es waren blos solche Menschen...


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:42
tina76 schrieb:sorry sie sehen aus wie du und ich aber ich glaube in den sekunden eben was anderes dahinter gesehen zu haben
Glauben heisst nicht wissen.


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:42
ich will dich nicht beleidigen aber du bist ganz schön strange! soweit ich das lesen konnte hast du im haus en kinderzimmer, deshalb geh ich davon aus, dass du kinder hast?! bitte lass dein kind nicht mit so ein kram in verbindung kommen, sonst glaubt es dir nachher noch und wird von seinen freunden gehänselt, weil die mutter ein medium ist. ich bitte dich das ist nicht normal was du da schreibst.


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:42
@tina76
Hallo. Also ich verstehe was du meintest. Ich habe ja auch schon einen Thread eröffnet(einige werden sich erinnern)^^
Also ich habe meine verstorbene Oma und Opa gesehen. 2 mal. Ja und in der alten Wohnung von meinen Eltern einen fremden Mann der bei mir in der Zimmerecke stand.
Ich habe mit diesen Mann aber gesprochen und ihm gesagt,dass er mir Angst macht,seit dem ist er dann verschwunden.

Das mit den"wesen" auf der Straße ist allerdings eine andere Sache. Also bei mir ist es ja so,dass ich AUren sehen kann und wenn mir ein Mensch begegnet der mir Schaden könnte spüre ich das. Aber solche anderen Wesen habe ich noch nie gesehenn;)

Die Sachen die in der Wohnung passieren. Also ich würde dir vorschlagen in der wohnung Sicherheitsnadeln zu verstecken. Überall. Das hat uns meine Uroma auch geraten. Soll böse Kräfte abhalten. Seit dem war auch nichts böses mehr in unserer Wohnung;)
Nur ein Vorschlag....
Hast du denn in der Wohnung auch schon mal Geister gesehen?
Lg


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:43
es ist die gesamt geschichte die mir zu denken gibt. ich kann mir eben schwer vorstellen das mir menschen so eine angst einjagen können.ich bin ja auch ein mensch und warum sehe ich etwas in diesen dingen die es scheinbar nicht gibt und so umstritten sind.warm sehen viele andere das selbe? haben wir alle die selbe krankheit? gibts doch nicht

lg tina


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:44
@Montana84
darauf passe ich schon auf.ausserdem ist sie im november ausgezogen

lg tina


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:46
@xxsunshine90xx
ja habe ich.hatte den verstorbenen sohn meines freundes bei mir.du kannst die geschichte noch nachlesen.ich habe die diskusion schon vorher erwähnt. danke für den tipp.ich werde es versuchen

lg tina


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:50
@tina76

Na ja, manchmal kommt man halt dämonisch rüber... ich hatte früher einen argen Tunnelblick drauf... und alle haben immer gefragt, was los ist etc.


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:51
@tina76
Alles klar.
Würde mich auch interessieren ob es bei dir hilft mit den Sicherheitsnadeln.
Also ich habe auch immer eine in meiner Tasche oder Hose....;)


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:53
@tina76
Wenn man den Kontakt zu Verstorbenen sucht, wie du es in deiner Jugend getan hast, ist es nicht unwahrscheinlich, dass “böse Geister” auch durch die von dir geöffnete Tür gehen und zu dir kommen. Wenn die dunklen Mächte, von denen du redest schon längere Zeit bei dir sind (also seit deiner Jugend), ist es deshalb möglich, dass du sie implizit gerufen hast. Vielleicht solltest du vielleicht versuchen, mit ihnen Kontakt aufnehmen. Dann hättest du die Möglichkeit, sie zu fragen, was sie von dir wollen und unter Umständen zu bitten wieder zu gehen.


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:54
@mostellaria
das sind alles dinge die ich eigl berücksichtige. diese annahme kommt nicht von ungefähr die ich hier aufstelle.ich habe eigl ein gesundes denken und gehe immer von rationalen erklärungen aus aber manchmal reicht das eben nicht

@xxsunshine90xx
ich habe ein pentagramm in meiner wohnung hängen weil es eine zeitlang sehr häftig bei mir war.da ging es eben um den jungen meines freundes der immer um die selbe jahreszeit kam und immer wirklicher wurde.bis ich dann drauf kam was er wollte.seit dem pentagramm werde ich nicht mehr so sekkiert aber es ist immer noch etwas da,so wies aussieht

lg tina


melden
Anzeige

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 13:56
@tina76
Allein die Tatsache, dass der "verstorbene Sohn" so alt war, sollte Dich wirklich selbst am Wahrheitsgehalt Deiner Einbildungen zweifeln lassen.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bilokation70 Beiträge
Anzeigen ausblenden