Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Im Traum sterben

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Tod, Sterben
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum sterben

07.12.2004 um 16:03
Man kann im Traum sterben?
Ist es dann nicht aus?
Oder ist es da nicht eher so, dass man verletzt wird.
Sterben kann man doch gar nciht, da man nicht weiß wie sterben ist.
Und da mannur das Träumt das man "kennt", wie geht das vom sterben zu träumen?

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden
Anzeige

Im Traum sterben

07.12.2004 um 16:11
Link: dreams.nfo.at (extern)

Ich wache immer vorher auf, bevor ich erschossen werde oder wo abstürze! *g*
Aber ich hab schon von vielen gehört, dass es dann ganz schwarz wird
und, dass sie dann aufwachen!

lg
cybi


melden
horrorfrek
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum sterben

07.12.2004 um 16:12
Amila
Ich bin z.B mal von einem Dach gesprungen im Traum.Und als ich unten angekommen bin habe ich gehört wie mein Genick geknackt hat und dann hat es nur noch 3sek. gedauert bis alles Schwarz vor meinen Augen wurde und dann bin ich aufgewacht.

Und das sehe ich schon als steben an!


melden
_unicorn_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum sterben

07.12.2004 um 16:16
hm ich weis noch wei ich mal von einem hai gefressen wurde, oder sagen wir mal so ich viel wo runter ins wasser und da tauchte gerade einn hai auf und riss das maul auf ich viel hinein, aber befor er sein maul zu machte wachte ich auf, vorher war aber auch schwarz

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka


melden

Im Traum sterben

07.12.2004 um 16:18
ich bin mal im traum mit einem pizzaschneider ermordet worden ........für alle dich nich wissen wie son vieh aus sieht hier:

pizcut g

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)


melden

Im Traum sterben

07.12.2004 um 16:32
Ich bin noch nie gestorben im Traum, aber dafür sterben in meinen Träumen häufig andere Personen.

Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.


melden

Im Traum sterben

07.12.2004 um 16:38
Link: traum.nfo.at (extern)

Das hatte ich auch schon...
Ich hab erst vor kurzem geträumt, wie zwei Menschen vor mir
auf den Boden stürtzen und starben....
Ich hatte einen Schock im Traum, weil es so real war!

lg
cybi


melden

Im Traum sterben

07.12.2004 um 21:59
@Witchblade & Cybi

Oh, das kenn ich, geht mir ständig so :-)
Die sterben wie die Fliegen....
(Solltest vielleicht nicht so viel Halo 2 spielen, Witchi... *gg*)

so long, spooky

Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden. (Heraklit)


melden
ramones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum sterben

07.12.2004 um 22:03
bei mir stirbt nie jemand, manche träumen wie sie leute abschlachten, manche wie sie sterben, das härteste war wohl das ich geträumt habe, das jemand schmilzt *g*

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)


melden

Im Traum sterben

07.12.2004 um 22:10
und ich träume fast nie

ich finde das spannend träumen
aber in der nacht träumen oder nicht ist mir egal

wenn ich lust hab träume ich mir meine eigene welt zusammen
das is dann wirklich so wie ein traum

aber wenn ich in der nacht träume
wird das bevor ich aufwach zu einem luziden traum das is ja überhaupt das geilste

vielleicht weil man da schon halb wach ist

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum sterben

07.12.2004 um 22:29
Gestorben bin ich schon oft ;)
Es dauert auch bis ich aufwache, macht mir aber gar nix mehr auf,
"nur" ein Traum. Habe auch schon selber Traumfiguren in die ewigen Jagdgründe geschickt. Träume haben aber keinen direkten Einfluss auf diese Realität. Du kannst sogar von deinem "Tod" träumen und lebst weiter.
Bei mir wurde alles schwarz und ich hatte ein leichtes Schwindelgefühl.
Ich träumte ich würd aus meinem Körper gezogen, was danach geschah,
dafür finde ich keine Worte.


"Wenn es eine Gewissheit auf dieser Welt gibt,dann die,
dass Religion ein heikles
Thema ist" Charles Xavier


melden

Im Traum sterben

07.12.2004 um 22:59
ich hab erst einmal geträumt, dass ich sterbe.. war auch eher ein "normaler" traum.. wenmns dann an diese anderen "reisen" geht, von denen ich träume sieht das schon anders aus.. gestorben bin ich "da" zwar noch nicht.. aber verletzt wurde ich schon oft. Das fühlt sich dann nicht nur real an, sondern greift auch auf die realität über. es kam also schon öfter vor, das ich mit den verletzungen aus meinen träumen aufwachte.. das sind nicht nur kratzer (die könnte ich mir ja selbst zufügen), sondern es handelt sich dabei um tiefe schnittwunden (narben sind noch vorhanden :( ) auf jeden fall hoffe ich nur, dass ich nich mal lebensgefährlich verletzt werde ;)

Man kann überall die Wahrheit sagen, wenn man´s richtig anpackt, und denen, die einem empfehlen, die Unwahrheit zu sagen, muss man sich verweigern. Das ist es, was man sich als Mensch schuldig ist. (Erwin Strittmacher)

Der Mensch kann nicht leben ohne das dauernde Vertrauen zu etwas Unzerstörbarem. ( Franz Kafka)


melden
donar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum sterben

07.12.2004 um 23:11
@ horrorfrek:

hm ich werd jetz auch mal ein sterbetraum erzählen, einer von nicht gerade wenigen:

den anfang des traumes hab ich schon vergessen^^

aber ich weiss noch dass ich an einem ufer eines flusses stand, und auf dem fluss trieb eine alte dschunke (chin. schiff) ich wurde jedenfalls von der besatzung auf das schiff gebracht und an den mast gefesselt und sie fragten mich irgendwas von einem versteck .. aber ich hab die klappe gehalten. dann hat mir einer von ihnen einen dolch in die brust gerammt, hab mich vor schmerzen gekrümmt und alles wurde immer dunkler... das letzte was ich sah, war wie mein "mörder" an der reling stand und das ufer beobachtete... dann wars aus.


melden

Im Traum sterben

07.12.2004 um 23:46
wenn ich mal im traum sterbe weiß ich zwar, daß ich tot bin, doch ich bin immer noch anwesend. sozusagen wie ein geist.ich werd bei der rumsterberei meistens auch nich mehr wach. ich bin z. b. mal von grand cannion (schreibt man das so?) gefallen und kurz vorm aufprall zappte mein brain in einem ganz anderen traum.
im traum zu sterben find ich aber nich so schlimm als wie im traum nackt durch die gegend zu laufen - einfach ätzend.

Vielleicht ist es so, daß wir die einzigen sind.
Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden
hgke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum sterben

07.12.2004 um 23:58
!!also ich finde TRAUMFÄNGER die beste Lösung!!
ich hab selber 3(die sehen einfach verdammt cool aus) und ich habe wirklich keine Alptreume mehr! ich könnte mein ganzes zimmer mit ihnen füllen ich finde die einfach nur geil.

traumfänger kaufen... :)

Knospen spreissen in alle
Richtungen
woraus Ereignisse entstehen
Verbindungen und infizierte Treffen


melden

Im Traum sterben

08.12.2004 um 01:05
speck 100kg abb dann bekommst du wieder genügend luft und muss nicht mehr im traum sterben.


melden
solyant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum sterben

08.12.2004 um 01:50
Manchmal können solche Träume auch spannend sein.
Also wenn ich in den Träumen gestorben bin war das immer irgendwie ziemlich "Strange" unter welchen Umständen ich abgenippelt bin.
Gibt natürlich auch andere Albträume die weniger lustig sind aber wenn man versucht bewusst zu träumen kann man das gut beeinflussen.

Hab das immer als meinen eigenen "Survival Horror" gesehen ^^

Then I saw another mighty angel coming down from heaven. He was robed in a cloud with a rainbow above his head: his face was like the sun, and his legs were like fiery pillars. 'There will be no more delay.' (Revelation 10)


melden
horrorfrek
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum sterben

08.12.2004 um 12:40
Ich habe das gestern mal meinem Onkel erzählt.Er meinte dann zu mir das er noch nie im Traum gestorben ist dafür zwei mal in der Wirklichkeit aber er wurde jedes mal Wiederbelebt.
Ob das wohl so ein ähnliches Gefühl ist wie wenn man aus so einem Traum wieder aufwacht???


melden

Im Traum sterben

08.12.2004 um 14:10
z.B. einmal habe ich geträumt, dass jemand in meine Wohnung eingebrochen
ist. Diese Person versuchte mich dann zu töten. Mit einem Messer ist er auf
mich losgegangen und hat mich auch ein paar mal getroffen. Ich hatte keine
Kraft mehr und bin blutverschmiert an der Wand entlang gekrochen. Ich wurde
ohnmächtig und als ich wieder zu mir kam, war die gesamte Wohnung mit Blut
durchtränkt, überall waren meine blutigen Fingerspuren an der Wand ...

Meine Träume sind immer sehr blutig. Einmal habe ich einen Flugzeugabsturz
beobachtet, bin dann zu der Unfallstelle gerannt. Überall lagen Leichen und
Leichenteile rum, alles war voll Blut ... ein Meer von Leichen und Blut!

@spooky_mulder
Die Träume hatte ich auch schon vor Halo ;-)




Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.


melden
Anzeige
louiscypher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum sterben

08.12.2004 um 15:21
Ich habe nun im Laufe der Jahre in Träumen das ganze Programm durch.Erschossen,überfahren,abgestürzt,explodiert,geplatz(konnte aber noch die Reaktionen umherstehender Personen beobachten :) )
Ist wohl der ganz normale Leidensweg eines Filmfreaks.
Mal im ernst: Da ist nichts aussergewöhnliches drann.Haben wir alle mal.
Dass das bei dir momentan häufiger Auftritt ist wohl dadurch zu erklären dass du dich ein wenig verrückt machst.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt