Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Traum sterben

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im Traum sterben

08.12.2004 um 17:46
da hilft nurnoch der seelenklämptner


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum sterben

08.12.2004 um 18:22
seelenklempner^^

ich hatt auch massig so ne träume und bin nicht gleich zum psychater gerannt^^

man kommt so drüber hinweg.


melden

Im Traum sterben

08.12.2004 um 18:28
@louiscypher

Der Leidensweg eines Filmfreaks, das sehe ich als Film-Junkie genauso :-)

Der Input bestimmt schliesslich den Output!

(Witchblade: Solltest du beim nächsten Blutmeer auch bedenken...*g*)



Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden. (Heraklit)


melden

Im Traum sterben

09.12.2004 um 12:45
@spooky_mulder

Mir scheint, dass du mich nicht ernst nimmst, sowas. Erinnert mich an ein Gespräch zwischen uns bzgl. Träume und Allmy!

Also, ich hatte als Kind schon Alpträume ...

Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden

Im Traum sterben

09.12.2004 um 13:40
@hi, also in der Regel träumt doch jeder mal zwischendurch, dass Er/Sie entweder Ermordet, oder sonstiges arge geschieht. Zumindest wache ich immer kurz davor auf, wenn mir jemand nach dem Leib trachtet *lol*...
Leider, gabs da einmal eine Ausnahme: Ich stürtzte den Berg abwärts, vernahm voll die Schmerzen beim Aufprall, und diesser war gewaltigst (hätte vorher ja aufwachen sollen) also, lag ich im Traum am Boden, war kopmlett zerschmettert, lebte aber immer noch. Als ich die Augen öffnete, war jede Zelle meines Körpers wie entzunden, die Schmerzen so extrem wie im Traum. Es dauerte eine ganze Weile, bis ich mich unter grossen Schmerzen wieder bewegen konnte. Ich dachte nach, ob diess möglicherweise, die Sicht vom zweitem Tode, gewesen sein konnte. Weiss, bis Heute nicht - was der Traum, bedeutete. Ja, nichtmal ob ich selber gesprungen bin, oder runtergetreten wurde, konnte nichts erkennen. Nur den fürchterlichen Sturz, und dessen Schmerz, und das ich daran nicht gestorben bin. Mir pers. kam es wie eine Warnung vor :(
cheers, Flowers :)
PS: Diessen Traum, vergönne ich wirklich keinem!<


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum sterben

09.12.2004 um 14:08
Ich habe zwar schon geträumt das jemand gestorben ist, aber ich selbst, das kam nicht nicht vor.
Ist sicher ein komisches Gefühl...

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden
horrorfrek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum sterben

09.12.2004 um 14:16
Warum meinen Einige hier das an solchen Träumen nichts mysteriöses sind?
Ich finde es überhaupt sehr merkwürdig das die eignen Gedanken sich irgend etwas im schlaf aus denken .Das dazu auch oft Dinge die überhaupt keinen Sinn machen.
Warum träumen wir überhaupt?


melden

Im Traum sterben

09.12.2004 um 16:30
@horrorfreak, HI, ich hab so eine Art Traumdeutung von einem Freund erhalten, wenns Dich Interessiert stell ichs Dir mal rein. Ich bin überzeugt davon, dass gewisse Träume, sogar nichts mit Zufall gemeinsam haben. Im Gegenteil, es soll nicht wenige geben, die Ihre Träume, später selbst erleben. Oder, die schon vom Tode der Verwandten - Freunde, träumen. Warum, soll es das alles nicht geben?....
Sind ganz andere Sachen real, die uns staunen lassen!
cheers, Flowers ;)


melden
horrorfrek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum sterben

10.12.2004 um 13:34
Flowers
Ja bitte stell mir mal rein.Schon mal danke im vorraus.


melden

Im Traum sterben

12.12.2004 um 15:00
@horrorfrek, Jap bekommst es. Muss nur das Ordner aufsuchen, wo ichs reinstellte<

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Im Traum sterben

12.12.2004 um 17:16
Bin auch schon oft im Traum gestorben. Das letzte mal (vor ca. 1 Monat) habe ich einen sauberen Kopfschuss abbekommen. Und dann war alles schwarz. Und dann träumte ich weiter...
Vorige Woche bin ich nur in die rechte Schulter angeschossen worden. Deswegen:
@ off topic
Was bedeutet es wenn man nur angeschossen wird?

Aber fast in jedem Traum kann ich fliegen. Es richtig steuern. Besser gesagt schweben. Deswegen nochmal:
@ off topic
Was bedeutet es wenn man fliegt?


melden

Im Traum sterben

13.12.2004 um 00:05
lest mal unter diesem URL nach was das sterben bedeuten kann. http://deutung.com/traum
Freud und Adler waren sich nach gewisser Zeit einig, dass das sterben mit dem reifen der Persönlichkeit zutun hat. Auch das die vom sterben träumenden Personen in der realen Welt oft unsicher sind, oder nicht oft hinter dem stehen können was sie sagen oder tun. Wenn du dir eine klare Linie in deinem Leben zurecht legst, an der du dich nicht immer halten musst aber dann wenn es nötig ist, so wirst du auch automatisch die Herrschaft über die Träume bekommen, da du dadurch dein denken steuerst.
deswegen geb ich dir folgende Tipps:

- Setz dir, in dir wichtigen Themen Grenzen, die du nicht überschreiten darfst aber auch einen Leitfaden den du, wenn nötig, zur hilfe nehmen kannst. (Lebensziele die du beim Beruf, bei der Familie, und, und, und verwirklichen willst.)

- Denke, rede und liess dich in das Thema sterben rein. Wenn du mehr über das weisst, so kannst du auch realisitischer abschätzen was möglich ist und was nicht.

- Versuche dich bevor du schlafen gehst zu beruhigen, werde dir klar das du in 3 Stunden vielleicht vom sterben träumst, den je mehr du versuchst diese Gedanken vor dem schlafen zu verdrängen, je grösser ist der "Kontereffekt".

- Und das Wichtigste, setz dich auf den Bettrand und stell dir, mit geschlossenen Augen, genau vor, wie es dir möglich ist dich selber zuretten oder aber wie du dich vor der Gefahr die dich töten will schützen kannst. In Diesen Vorstellungen ist es Verboten dich selber sterben zulassen.



Jegliche Schreibfehler sind absichtlich und dienen der allgemeinen Unterhaltung


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum sterben

13.12.2004 um 10:25
@horrorfreak

hast du dir mittlerweile einen Traumfänger gebaut ( gekauft ) ?
Wenn ja wie ist das Ergebniss auf deine Träume?


Gruß keleb



Dem Schlechten mag der Tag gehören,den Wahren und Guten
gehört die Ewigkeit.
( Friedrich Schiller )



melden

Im Traum sterben

20.12.2004 um 18:32
ich hab vweueckte traume zwar keine schlimmen wo ich sterbe aber solche die einfach null sinn ergeben manchmal stirbt auch einer meiner freunde oder meine freundinn total irre ich hab jetzt auch nen dream-catcher seit daher hab ich keine alptraume mehr aber verueckte die keinen sinn ergeben besonders wenn der tag mal wieder zu lang war

cu

sag nicht alles was du weißt, aber weiß alles was du sagst


melden

Im Traum sterben

20.12.2004 um 18:42
ich erklaere euch mal ein traum :ich ging durch den wald und hoerte jemanden heulen da ging ich dann hin und sah eine frau so 18 20 auf einem felsen sitzen und heulend als ich neher kam verwandelten sich die traenen in blut :dann bin ich aufgewacht

naja

sag nicht alles was du weißt, aber weiß alles was du sagst


melden
horrorfrek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum sterben

21.12.2004 um 13:51
Salzvamp
Oh gott das sind aber auch gruselige Träume

Keleb
Naja jetzt sterbe zwar ich nicht mehr aber dafür werden meine Freunde von Mariln Manson getöttet.


melden

Im Traum sterben

22.12.2004 um 08:54
mein geilster traum war als irgend so ein serienlkiller mich mit einem messer abmurksen wollte und ich ihm voll auf die fresse gehauen hab---> siehe da am nächsten morgen wache ich auf beide handgelenke gestaucht , die knöchel blau-rot, ich nahm damals an, dass ich in der nacht die wand tracktiert habe.

und @PsychoMantis --> schau dir mal meinen thread "Schweben über Bett"
meine dauernde träumerei vom fliegen hat irgendwann mal was "lustiges"ausgelöst.


melden

Im Traum sterben

23.12.2004 um 21:58
hey. ich hab manchmal, zwar sehr selten aber immer hin, auch solche träume, wo ich beilpielsweise verfolgt, bedroht oder sonstwas werde und denke "shit, jetzt ists mit mir vorbei" doch in der letzten sekunde werd ich wach. hab mich schon gefragt wie es währe einfach weiter zu träumen, was pasieren wird und so.
butthead

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



melden
horrorfrek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum sterben

25.12.2004 um 10:21
Ich frage mich auch warum man einfach immer aufwacht wenn man im Traum stirbt.Warum passiert dann nicht irgendwas anderes? Warum tut man nicht in den Himmel fliegen oder so?


melden

Im Traum sterben

31.12.2004 um 18:22
Stell dir einfach wenn du im Bett liegst was schönes vor!z.B: Du bist mit deiner Familie im Urlaub und ihr macht irgendwas,was dir Spaß macht!Wenn du dann auch noch "weiter-denkst" kann es sein,das du deine Gedanken "weiterträumst"!Probier's mal!

[·MiNi·]


melden