Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

16.12.2004 um 12:27
schliß mich der meinung von spuky an sehe das auch so, davon mal ab funktioniert das garnicht man beeinflust es im unterbewust sein.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

16.12.2004 um 12:34
@lola

sorry wenn ich dir da wieder spreche es funktioniert sehr wohl doch meist anders als es sich die lebenden vorstellen oder gar wünschen

es hat nichts gutes die chance warhaft den geist zu erreichen den man sucht ist sehr gering und selbst wenn es klappt ist es nicht gesagt das dieser geist dann auch ständig antwortet es mischen sich dann gerne welche ein die nichts gutes im schilde füheren

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

16.12.2004 um 13:20
@spuky
nein gläser rücken funktioniert nicht, natürlich gibt es möglichkeiten geister zu erreichen sogar sehr viele ein witchboard sit wieder was anderes das geht aber mit dem glas nciht dazu gibt es eine ganz simple erklärung aber auch beim goggeln findet man eine sehr passende antwort dazu wohl besser als ich das jetzt wieder geben könnte.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

16.12.2004 um 13:24
@lola

Meistens funktioniert das Gläserrücken nicht, weil die Beteiligten selbst das Glas verrücken, es ist eine sehr unzuverlässige Möglichkeit. Aber es gibt durchaus glaubwürdige Berichte, nach denen das Gläserrücken in einzelnen Fällen auch funktionierte. Aber davon ist in jedem Fall abzuraten, weil man nicht weiß, was für Verbindungen man damit herstellt!

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

16.12.2004 um 13:29
@jeanne1
genau so ist das, es hat was mit irgend so einem symdrom zu tun wo ich vergessenhabe wie es heißt.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

16.12.2004 um 13:32
Ja mehr beteiligte, desto mehr Energie, ist ja auch noch logisch. Geübte, Menschen, brauchens aber nicht< Jeder, kann geistige Ebenen erforschen....
Da gehn wenigstens keine Gläser drauf :)
Habs ja selbst früher ausgeprobst, bis sechs Leute, ging sehr schnelle...der Kontakt, erwarten kann man sich nur niedere Geistwesen, mögl. zum eigenem Schaden....cü, Flowers

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

16.12.2004 um 13:34
@ Ist in etwa mit tischrücken zu vergleichen, nur mit Gläsern ist am umständlichsten. Funzen, tun auch Stäbchen + + +....

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

16.12.2004 um 13:50
@lola

ist im prinzip auch egal da es gefährlich ist sollte man alles was die möglichkeit bieten mit grobstofflichen in verbindung mit dem feinstofflichen zu gelangen unterlassen es ist gefährlich es bringt nichts was von vorteil ist es bringt meist nur schaden

@jeanne

nun ich denke das es durchaus funktioniert es nur in manchen fällen von den personen selber ausgeht aber dennoch ist es eine möglcihkeit die gefahren bringt

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

16.12.2004 um 13:56
@spuky

Der Erfolg beim Gläserrücken hängt wie bei jedem Versuch, mit dem Jenseits Kontakt aufzunehmen, maßgeblich von der Person / den Personen ab, der / die das versucht / versuchen.

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden
stern175 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

17.12.2004 um 10:02
also wie gesagt bei uns hat es funktioniert! und von uns ist keiner gestorben oder sonst irgendwas! es hatte auch keiner einen unfall! (warum auch) ich weiß nicht warum und wie es sich bewegt hat (wir haben es nicht angefasst es hat sich allein bewegt) ich bin nicht abergläubig oder sonst irgendwas ich kann mir das aber auch nicht erklären warum es sich bewegt hat!!!

ich kann mir aber nicht vorstellen das irgendwo (was weiß ich wo) geister rum sitzen und wenn ein paare jugentliche einen dummen spruch aufsagen das die dann sofort auf die erde kommen und spass daran haben gläser zu verrücken (ich denk es muss eine andere erklärung geben)

ist es nicht so das geister auch bloß verstorbende sind? wie wollen die da in die zukunft schauen???

und warum sollen die geister denn nur kommen wenn man sie "ruft"?

ich glaube das sich das glas vieleicht auch bloß bewegt hat weil viele leute sich vorgestellt haben das es sich bewegt und man so im unterbewusst sein eine große energie entwickelt die bewirkt das sich gegenstände bewegen!!! ist es nicht bewiesen das wir nur ca. 20 % unseres gehirns nutzen???


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

17.12.2004 um 10:31
Wie wäre es denn mal mit Rehrücken ?
Mit Spätzle und Preiselbeeren ! Mmm :)


NICHTS lebt ewig !


melden
stern175 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

17.12.2004 um 11:12
???


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

17.12.2004 um 11:44
@leo

hmmm ja lecker :-) zu den preiesl beeren muss aber noch eine birne hmmmmm:-)

@stern

die auswirkungen müssen nicht sofort erfolgen

stell dir mal vor du bist gefangen an einem ort wo du ständig konfrontiert wirst mit tollen dingen die du aber selber nicht mehr tun kannst du kannst nur menschen beobachten denen es gut geht dir wird sicher allmälich langweilig wenn sich nicht sogar wut darunter mischt über das das die anderen das alles tun können und du nicht mehr und jetzt sitzen da ein paar jugendliche die durch ihr "ritual" dir die möglichkeit geben mit ihnen zu komunitzieren währe das nicht eine spassige abwechslung im dristen da sein? dann glauben diese leute auch noch alles was du
sagst ist das nicht witzig die menschen die du so beneidest da es ihnen angeblich besser geht wie dir an der nase herum zu führen ? das ist doch eine mortz gaudi

das so eine seele die so etwas im schilde führt also bewusst andere seelen in die irre führt meinst du nicht das sie schaden anrichtet ? genauso wie die jenigen die mit solchen dingen diesen armen seelen die möglichkeit geben wieder last auf ihre seele zu werfen damit schaden anrichten

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

17.12.2004 um 11:50
Was soll an einigen Ortswechseln von Gläsern gefährlich sein???

Ist es nciht mehr ein Spiel was ab und an einige Teenis spielen um etwas geheimnisvolles zu tun?
Ich hab mir schon überlegt, das ganze mal zu probieren und auf zu nehem, damit endlichmal dieses ach so gefährlich aufhört.
Und wenn wirklich was kommen sollte...es ist tot T.O.T., und das bedeutet, nicht gut genug um am leben zu sein und nicht in er LAge etwas zu bewerkstelligen.

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
stern175 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

17.12.2004 um 14:00
@Spucki

und woher möchtest du das wissen?

ich glaube es liegt in der natur des menschen das er glaub das alles was er nicht kennt böse und schlecht ist!


du bist sicher kein wissenschaftler oder sonst irgendwas du hast das sicher auch nur irgendwo gelesen bloß warum glaubst du sowas ehe als das wenn jemand das gegenteil behauptet?


wer kann den beweißen das irgendwelche schlechten sachen (z.b. unfall oder so) das die vom gläserrücken kommen? glaubst du das alle leute die einen autounfall oder sonst irgendwas passiert das die gläserrücken gemacht haben? ich glaube nicht!!!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

17.12.2004 um 15:11
@stern

Es ist nun einmal so, dass es so gut wie immer, wenn der Mensch versuchte, natürliche Vorgänge zu verschieben, zu verändern, zu beschleunigen .. nur schlechte Folgen hatte.
Beschleunigung der Kernspaltung - was für Katastrophen kamen daher?
Hypnose - es ist mittlerweile bewiesen, wie schädlich sie sein kann.
Und dass Gläserrücken schädlich sein kann, ist mittlerweile auch so ziemlich bewiesen, es gibt genügend Erfahrungsberichte. Willst du die Richtigkeit dieser Berichte allesamt leugnen? Nur weil du einmal Glück hattest?
Es gibt noch viele andere Beispiele.
Das, was wir daraus lernen können, ist, dass wir nicht leichtfertig mit Dingen herumspielen sollten, die wir nicht abschätzen können. Nicht alles, was wir nicht kennen, ist böse, aber hast du schon einmal daran gedacht, dass die Grenzen unserer Wahrnehmungsfähigkeit durchaus ihren Sinn haben?
Befähigte Menschen können zu Verstorbenen auch ohne Gläserrückrituale Kontakt aufnehmen, sie können sich auch ohne Hypnose an vorhergehende Leben erinnern etc. etc.
Meinst du, das ist einfach so, damit wir damit brechen?
Welche Naivität und Arroganz steht hinter so einer Einstellung!

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

17.12.2004 um 15:13
@stern

Übrigens heißt der Typ -->spuky<--. Er verunglimpft deinen Namen ja auch nicht ...

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

17.12.2004 um 15:15
@Sterni

das habe ich nicht behauptet das jeder unfall etwas damit zu tun hat

und du musst mir nicht glauben es ist deine sache wie du dahinter kommst was die warheit ist ich für meinen teil bin mir sicher das ich recht habe ich habe nur das geschrieben was ich denke ich sage damit nicht das es jeder mir glauben muss

und warum ich dem mehr glaube als jemand anderem tja ich habe für mich abgewägt was der warheit am nächsten kommt und somit habe ich meine warheit darüber gefunden
mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden
stern175 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

17.12.2004 um 15:40
sorry spuky das ich deinen namen falsch geschrieben habe.


also hier kann doch jeder glauben was er möchte! ich frag mich nur manchmal warum manche personen hier nicht wirklich genau auf fragen antworten können sondern immer drum rum reden!!!

also ich mir natürlich vorstellen das es geister oder irgendwas gibt und es vieleicht auch gefählich ist wenn man gläserrücken macht aber ich kann mir nicht vorstellen das dieses gläserrücken das leben von einen meschen beeinflussen kann! manche leute sehen in allen sachen geister! z,b, ein blatt fliegt durch die luft ja ich sag das war der wind andere ja das war ein geist oder was weiß ich (das war jetzt nur ein beispiel und bitte nicht zu ernst nehmen) es gibt für viele sachen eine ganz normale erklärung und für vieles gibt es keine erklärung und es kann schon sein das da geister oder andere "leute" eine rolle spielen aber muss dann alles gleich schlecht sein?

z.b. ein mann der vor ca. 3 jahren gläserrücken gemacht hat wird vom auto überfahren --> das ist der schlechte einfluss weil er gläserrücken gemacht hat

oder

ein mann (der vor ca. 3 jahren gläserrücken gemacht hat) wäre beinah vom auto überfahren hat aber noch riesen glück gehabt
---> ja da hat er (sprichwortlich) einen schutzengel gehabt warum kann jetzt das gläserrücken keinen guten einfluss gehabt haben?


vieleicht bin ich naiv oder sonst irgendwas ich möchte damit auch nicht sagen das es einen guten einfluss hat!!!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

17.12.2004 um 16:51
@stern

ja es kann jeder glauben was er will nur ob es deswegen richtig ist bleibt die frage


stell dir mal vor du bist in einem becken voller wasser um dich rum ist eine luft blase so du hantierst jetzt in dieser luftblase mit einem scharfen gegenstand rum sagen mir ein messer irgend wann kommst du auf die ide das messer hoch zu werfen um es danach wieder zu fangen das kann einmal gut gehen vielleicht auch öffters oder vielleicht schon beim ersten versuch in die hose gehen und es stürzt nach unten und bohrt ein loch in die schützende luftblase wo jetzt die flüssigkeit eindringen kann je grösser das loch desto schneller steigt dir das wasser bis zum hals und um so gefährlicher wird es wenn du dann noch eine von den ganz mutigen bist und du anfängst bewusst mit dem messer deine schützhülle auf zu piecksen wirst du immer mehr löcher hervor rufen die du nicht mehr stopfen kannst und somit wird das passieren was passieren muss du kannst im wasser nicht atmen somit wirst du sterben

das mal bildlich gesprochen

ob dieser mann den unfall hatte weil er gläserrücken gemacht hat tut in meinen augen in erster lienie nichts zur sache er hat seinen natürlichen schutz durch brochen und somit einen zugang zu sein inneres geöffnet der wohl besser hätte zu bleiben sollen was und wie danach die auswirkungen sind wird jeder selber erfahren wenn es soweit ist

warum gläserrücken nichts gutes hat liegt einfach daran wie es jeanne schon erklärt hat wenn ein mensch etwas betritt wovon er keine ahnung hat dann setzt er sich ungeheurer gefahren aus dir würde es doch auch nicht einfallen in einen zwinger zu gehen wo wölfe sind wenn du nicht weist wie du reagieren musst oder?

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden