Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

09.12.2004 um 13:08
@stern175
@all

1. Gläserrücken ist gefährlich stimmt den das "Ding" kann dich beinflussen , nicht sofort aber er kann dein leben ändern mit der Zeit! Was ist schon ZEIT für ein Wesen das nicht an Zeit gebunden ist!
2. Beim Gläserrücken musst du deine Hände auf das Glas geben den sonst ensteht keine Wärmeenergie im Glas, die nötig ist damit das Wesen die Wärmeenergie (Antimaterie) aus der Antimaterieelen Dimension angreifen kann und schieben kann den es kann keine Materie angreifen!
3. Da der Mensch nicht nur in der Materieelen Dimension ist sonder auch in der anderen (Seele) das das Ding (ich nenne sie Dschinn´s) auch deine Psyche beeinflussen!
4. Niemals , ich wiederhole niemals ohne Gebete rufen den dann bist du auch ihnen ausgeliefert und wenn ihr es ohne Gebet gemacht habt dann hoft das es kein böswilliger war!
5.Immer höfflich sein und auch beim zurück schicken mit Gebeten denn auch sie sind Geschöpfe Gottes die aus Energie gemacht sind und haben den Gebeten zu gehorchen und immer fragen ob er weck ist den bei der frage ob er weck ist das Glas auf JA geht dann stimmt etwas nicht!
6. Glaubt daran den in der Natur gibt es immer ein gleichgewicht , wenn es Materie gibt das denken kann dann gibt es auch Antimaterie die das kann, ist doch logisch (Mathematik) <---die sprache des Universums!





und noch eines hab den Koran auf deutsch gelesen und jeder Moslem der nicht glaubt das es Dschinn´s gibt macht sich sündig denn auch dort kommen sie vor wie die 10 Planet in unserem System, wo das 10te erst letzten Monat gefunden wurde!Also stellt sich die Frage gibt es Gott wirklich oder haben Aliens uns das Buch gebracht! Wer sonst könnte 800 n.c wiesen das es 10 Planeten gibt ausser Gott od. Aliens! Nur so etwas nebenbei für Diskusionsstoff !

was denkt ihr!





In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

09.12.2004 um 13:20
etwas hab ich vergessen so viele es auch meinen es können keine Geister kommen ! Den Seelen warten im Jenseits also nicht mehr auf der Erde und wenn mann jedes mal ein Geist ruft kommt ein Dschinn und gibt sich als ein verstorbenes Familien Mitglied aus, gutwillige geben sich aus Dschinn´s aus wie es bei mir der Fall ist aber die anderen wie gesagt spielen eigentlich mit einem und füttern ihn mit falschen infos ! Denn für die ist unser Gedanke für sie offen wie ein Buch!

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

11.12.2004 um 01:23
Ich denk nur, dass es mir langsam kalt den Rücken runterläuft, wenn ich das hier lese....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

11.12.2004 um 10:54
Hi@all !

Ich hab schon sooo viel dazu geschrieben...
Ich bin es müde !

Benutzt die Suchfunktion, -
falls es Euch wirkich interessiert.

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

11.12.2004 um 12:42
@realzerog

du hast echt kein plan von physik?


>>1. Gläserrücken ist gefährlich stimmt den das "Ding" kann dich beinflussen , nicht sofort aber er kann dein leben ändern mit der Zeit! Was ist schon ZEIT für ein Wesen das nicht an Zeit gebunden ist!

Das Ding muss genauso an die Zeit gebunden sein wie wir, die Zeit ist überall. (k, im schwarzen loch steht sie still)

>>2. Beim Gläserrücken musst du deine Hände auf das Glas geben den sonst ensteht keine Wärmeenergie im Glas, die nötig ist damit das Wesen die Wärmeenergie (Antimaterie) aus der Antimaterieelen Dimension angreifen kann und schieben kann den es kann keine Materie angreifen!

Nein, sonst gibts keinen Carpenter-Effekt. Und Wärmeenergie ist keine Antimaterie lol

Antimaterielle Dimension? Kenn die nicht. Aber die kann ja nich aus der Dimension angreifen weil wir dann in der Dimension auch leben.
Ausserdem könnte das Ding nich lang hier überleben wenns auf materie trifft. und das ding wird kaum ne stelle finden in der n komplettes vakuum is.

>>3. Da der Mensch nicht nur in der Materieelen Dimension ist sonder auch in der anderen (Seele) das das Ding (ich nenne sie Dschinn´s) auch deine Psyche beeinflussen!

die seele, im wissenschaftlichen sinne is in deinem kopf. gibts für dich ne informationsdimension? *g*

>>4. Niemals , ich wiederhole niemals ohne Gebete rufen den dann bist du auch ihnen ausgeliefert und wenn ihr es ohne Gebet gemacht habt dann hoft das es kein böswilliger war!

Niemals, ich wiederhole niemals werde ich beten und mir die imaginäre Narrenkappe aufsetzen.

>>5.Immer höfflich sein und auch beim zurück schicken mit Gebeten denn auch sie sind Geschöpfe Gottes die aus Energie gemacht sind und haben den Gebeten zu gehorchen und immer fragen ob er weck ist den bei der frage ob er weck ist das Glas auf JA geht dann stimmt etwas nicht!

Alles ist Energie :)

Ja, ihr erwartet das das glas auf JA geht, und wenn er weg is kann ers nich machen, also dann denkt wenigstens unterbewusst es muss nichts geschehen.

>>6. Glaubt daran den in der Natur gibt es immer ein gleichgewicht , wenn es Materie gibt das denken kann dann gibt es auch Antimaterie die das kann, ist doch logisch (Mathematik) <---die sprache des Universums!

es gibt keine materie die denken kann, oder haste mal n denkendes wasserstoffatom gesehen? und mathematik ist nur eine hilfswissenschaft.

>>und noch eines hab den Koran auf deutsch gelesen und jeder Moslem der nicht glaubt das es Dschinn´s gibt macht sich sündig denn auch dort kommen sie vor wie die 10 Planet in unserem System, wo das 10te erst letzten Monat gefunden wurde!Also stellt sich die Frage gibt es Gott wirklich oder haben Aliens uns das Buch gebracht! Wer sonst könnte 800 n.c wiesen das es 10 Planeten gibt ausser Gott od. Aliens! Nur so etwas nebenbei für Diskusionsstoff !

was SCHON WIEDER? das problem ist, das die wissenschaftler nicht wirklich bestimmen können wasn planet ist. Denn nach der eigentlichen Definition wäre der Pluto kein Planet :) oder is der pluto vielleicht two in one? is ja n doppelplanet wenn ich mich nicht irre.
Uuuuuh, wir bestimmen was n Planet is, wer sagt das für aliens es überhaupt planeten gibt? und es nich für die einfach n paar grössere steinbrocken (oder gashaufen) sind?

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)



melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

12.12.2004 um 17:03
@ramones

keine ahnung von Physik !?

da sehe ich aber das du überhaupt keine ahnung von Zeit hast u. Physik!


wenn du bei Pluto bist und eine halbe Stunde verbringst dann sind auf der Erde schon ein paar wochen od. Monate vergangen ist kaum zu glaueben ist aber so!

naja jeden seine Meinung!
und Dschinns sind nicht an Zeit gebunden!
und warum kennst du die Antim. Dim. nicht da läuft alles wie Energie und Seele herum!MATHEMATIK Ramones!

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.12.2004 um 18:01
Treaderöffnung : >warum ist gläßerrücken so gefählich (was soll passieren)?

ich hab es mal vor ca. 5 jahren gemacht und mir ist bis jetzt noch nix passiert.

das es funktioniert weiß ich, wir haben aus ausprobiert. Wir haben ein sauberes glass genommen unsere finger mit farbkastenfarbe bemalt und unsere finger dann ca. 10 über das glas gehalten damit es keiner bewegen kann (deswegen auch die farbe) es hat funktioniert..<
@was soll passieren? Die Irrenhäuser geben ein sehr deutliches Zeugniß ab, wieviele Besessene herumhuschen!< Mir passiert auch meist nix, wenn ich mich vor den Bus stelle (da, ich mich ja auf den Fahrer, verlasse). Was ist aber<<?Wenn der Fahrer, mal nen schlechten Tag hat? Timingsache?...
Kann echt nur abraten davon, aber niemand abhalten<



Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.12.2004 um 18:02
@sry, fehlt wieder n Teilchen :(

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.12.2004 um 09:26
Gläserrücken ist deswegen so gefährlich, weil man dei konsequenzen nicht einschätzen kann!
Es ist ein Zauber, und die haben immer ihren Preis!
Ich hab es getan und mir einen Spuk eingefangen, dass dumme, er ist mit uns in die neue wohnumg gezogen. Tja wir hatten vergessen den Geist zu entlassen, als wir es 3 Jahre später nachholen wollten, wollte der Spuk (ich nenne ihn Jack) nicht mehr gehen

In Arcadia Ego

My heart's broke,
but I've some glue (Kurt Cobain)



melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.12.2004 um 09:59
Dann hast du einen Mitbewohner der keine Miete zahlt ? Verklag ihn !


NICHTS lebt ewig !


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.12.2004 um 12:08
Also ich hab das letztes Sylvester, also vor ca. einem Jahr gemacht und das war sooo gruselig. Der Geist war der verstorbene Bruder von der besten Freundin von dem Mädchen die das Gläserrücken arrangiert hat. Der Typ wußte jedes einzelne Detail, was nur wir selber wissen konnten. Aber seit diesem einen Jahr, ist eigentlich nix wesentliches passiert. (Bis auf die Tatsache das ich nach 40 Min. fahrt bei der Praktischen Prüfung für meinen Führerschein nicht an einen Stop-Schild gehalten hab...aaaaaaaaaaaaaaaaaah)

OK...back 2 Topic :D


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.12.2004 um 10:49
@leopold
Würd ich ja gerne machen, nur dumm, dass er arbeitslos
ist, und daher nichts zahlt =)

In Arcadia Ego

My heart's broke,
but I've some glue (Kurt Cobain)



melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.12.2004 um 11:05
Das Glas wird explodieren!!!! Habt ihr gehoert EXPLODIEREN!! MUHAHAHAHAHA!

"Auch Glatzköpfe haben mal Glückssträhnen."
"Wüstlinge in die Sahara!"
(Theodor Vischer)



melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.12.2004 um 11:33
NicolasFlamel
Können uns ja mal austauschen, ich bring auch meinen Geist mit. Einstweilen wir uns unterhalten könnten die 2. Geister ein bisserl rumspuken....:-)

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.12.2004 um 11:35
Jack heist Deiner, schreibst Du< Meiner heisst " Daniels ".....

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.12.2004 um 12:35
weil man sich ganz ganz böse schneiden kann wenns runtafallt.

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.12.2004 um 16:01
@ realzerog : Was sollte das--> Wärmeenergie (ANTIMATERIE).
Wärmeenergie hat nicht das geringste mit Antimaterie zu tun !

Der Tod ist unumgänglich !


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.12.2004 um 16:42
was ist glaeserruecken eigentlich genau

sag nicht alles was du weißt, aber weiß alles was du sagst


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

16.12.2004 um 11:13
@mawet probier es einmal aus !

und noch besser wäre wenn du den Dschinn über die Technik des Gläserrücken fragst dann sparst du dir jahrelange studien! ;-)
Habt ihr schon mal probiert mit Gläserrücken info´s zu bekommen auf eure fragen um Gott und die Welt! ;-) ist echt cool wie alles so ist!

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

16.12.2004 um 12:03
@salzwamp

es ist etwas was von den menschen falsch aufgefast wir es ist etwas das die möglichkeit bietet in gegenden vorzustossen wo wir nicht hingehören es ist sehr gefährlich die auswirkungen kann keiner vorhersagen da es immer darauf ankommt wie sehr sich die betreffende person auf diesem gebiet auskenn und da es ein gebiet ist wo wir lebenden nichts zu suchen haben gibt es so gut wie niemand der da unbeschadet raus kommt also FINGER WEG es ist kein spiel auch wenn die neugierde so gross wird tut euch das nicht an

die geister die ich rief....

mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden