Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.07.2013 um 02:37
Und ist diese Erklärung überhaupt richtig?
Wenn es ein echtes Erlebnis ist, merkst du das auch. ;)

Anzeige
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.07.2013 um 04:24
Wenn es ein echtes Erlebnis ist, merkst du das auch. ;)
/ZITAT]

Könnte nun noch ne Erfahrung anfügen die 3 Tage alt ist-aber da es eh wieder keiner glaubenn wird lass ich es sein .



melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.07.2013 um 08:33
@Nightshadow81
Und warum fängst dann überhaupt davon an? :ask: Nur damit die Leute hier wissen "oh da gibt's was, aber es wird uns eh nicht verraten" ? ;)


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.07.2013 um 10:33
@stern175

Ganz einfach, "DIe Geister die ich rief werd ich nun nicht mehr los..." in dem Fall sind es aber keine echten Geister sondern das eigene Unterbewusste das reagiert und die meisten bekommen dann angst vor ihrer Tat, haben ein schlechtes Gewissen. Deshalb fühlen sie sich dann hinterher oft verfolgt.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.07.2013 um 12:56
Zitat von ahriahri schrieb:Und warum fängst dann überhaupt davon an? :ask: Nur damit die Leute hier wissen "oh da gibt's was, aber es wird uns eh nicht verraten" ? ;)
Nicht deswegen - sondern weil es hier genügend :troll: e gibt die nur auf solche Beiträge
warten um sie zu zerpflücken , den Beitrag als " Übertreibung " und der gleichen abzutun
und den Verfasser ins Lächerliche zu ziehen.
Und da ich hier schon wiederholt mit dieser Gattung :troll: Bekanntschaft schließen durfte,
lass ich es sein,dem Feuer,das diese Leute so gerne anbrennen noch mehr Brennholz
zuzuführen.

In diesem Sinne .....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.07.2013 um 13:37
Nicht deswegen - sondern weil es hier genügend [troll]e gibt die nur auf solche Beiträge
warten um sie zu zerpflücken , den Beitrag als " Übertreibung " und der gleichen abzutun und den Verfasser ins Lächerliche zu ziehen.
Nun ... das mit dem "ins lächerliche ziehen" muß nicht sein ... gebe Dir da recht (obwohl man oft genug quasi dazu eingeladen wird) ... aber der rest der Begründung zeugt eigentlich eher vom Unwohlsein darüber, das Dieses "Besondere" einfache und profane Erklärungen zulässt, die man nicht gerne hören mag.

Nur frage ich Mich immer wieder "Jofe ... warum sprechen es die User an, wenn Sie nicht darüber reden wollen?" ... dies hat immer so einen unangenehmen, faden Beigeschmack.



PS:
Dieses "Ich könnte was sagen, deute es aber nur an, schweig Mich dann tot oder rede nur drumrum"-Verhalten ist genauso, wenn nicht gar schlimmere, [troll]erei!


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.07.2013 um 13:41
Zitat von jofejofe schrieb: Nur frage ich Mich immer wieder "Jofe ... warum sprechen es die User an, wenn Sie nicht darüber reden wollen?" ... dies hat immer so einen unangenehmen, faden Beigeschmack.


Das frage ich mich allerdings auch :ask:

Klar gibt's viele Trolle, aber wenn jmd tatsächlich mal eine wahre Geschichte gepostet würde, würde das vielleicht mal was an der Einstellung dazu ändern..


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.07.2013 um 14:22
@Nightshadow81

Schade :(

Gerade deine Erlebnisse/Behauptungen sind am amüsantesten :}

Die sogenannten Trolle, haben deine Übertreibungen in denen du behauptest einen Menschen getötet zu haben, nicht lustig fanden und und in deinen Behauptungen auf die Widersprüche aufmerksam machten und deine Übertreibungen kritisierten, ist es was du als "lächerlich" machen bezeichnest.

Dabei war es nicht die Kritik lächerlich sondern die Behauptungen von dir.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.07.2013 um 15:35
Und - genau so wie ich es erwartet hatte,kam es - prompt hat ein :troll: wieder zugeschlagen.
Wenn ihr solche Erfahrungen/Erlebnisse nicht hattet und sie demzufolge nicht nachvollziehen
könnt dann haltet Euch doch bitte aus Threads in denen es darum geht,diverse Sachverhalte
klar auszutauschen fern .


2x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.07.2013 um 15:39
@Nightshadow81
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Und - genau so wie ich es erwartet hatte,kam es - prompt hat ein :troll: wieder zugeschlagen.
Wo denn?! :ask:
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Wenn ihr solche Erfahrungen/Erlebnisse nicht hattet und sie demzufolge nicht nachvollziehen
könnt dann haltet Euch doch bitte aus Threads in denen es darum geht,diverse Sachverhalte
klar auszutauschen fern .
Man hat aber vielleicht trotzdem Kenntnisse darüber, vielleicht haben manche auch schon Erfahrungen gemacht, wissen aber trotzdem, dass es logisch und rational erklärbar ist und glauben einfach nicht an das ganze Geister Zeugs. Warum sollten solche Menschen nicht mitschreiben dürfen und ihre Meinung sagen dürfen?! :ask:


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.07.2013 um 15:40
@Nightshadow81

DU vergisst anscheinend das du dich in einem öffentlichen Forum befindest in dem es um Antworten geht, wie solche "Erlebnisse" zustande kommen können!

Und deine Behauptungen brauche ich persönlich nicht, aber deine Widersprüchliche, zum Teil aus der Luft gegriffene Geschichten machen es nötig, diese kritisch zu hinterfragen.

Sicher das gefällt dir nicht besonders weil du dabei leider etwas unglücklich ausschaust.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.07.2013 um 15:49
Mir gefällt vor allem nicht, das es immer die gleichen sind,die sich , wenn man ihnen
denn mal den Wunsch erfüllt, auf diese Erlebenisse zu stürzen,sie in ihre Bestandteile
zerlegen und Dinge herauszugreifen - anstatt die Sache als ganzen zu betrachten
und dem,der diese Erfahrung gemacht hat, einfach mal das Recht zuzugestehen,DASS
er sie gemacht hat.


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.07.2013 um 15:52
@Nightshadow81
Und wo war denn jetzt ein
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Und - genau so wie ich es erwartet hatte,kam es - prompt hat ein :troll: wieder zugeschlagen.
?!
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:der diese Erfahrung gemacht hat, einfach mal das Recht zuzugestehen,DASS
er sie gemacht hat.
Ich finde man hat kein Recht zu behaupten, dass die Person die Erfahrung gar nicht gemacht hat. Aber man hat wohl ein Recht darauf zu behaupten, dass die Erfahrung auf ganz rationale Dinge zurückzuführen ist. Wurde ja schon oft genug getestet, solche Dinge wie Gläserrücken und es wurden Erklärungen gefunden, die einfach nichts mit "Mystery" oder so zu tun haben.

Sind zwei Paar Schuhe, zu sagen die komplette Erfahrung sei gelogen, oder man glaubt an etwas anderes als die Ursache für das Erlebnis.. ;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.07.2013 um 15:54
@Nightshadow81

Diese Recht kann man aber nicht mit iwelchen Geschichten fordern versuchen kommt dir nicht in den Sinn oder?

Bis jetzt hast du nur mit Andeutungen versucht und gescheitert.

So bin erst mal hier raus, weil es nicht um dich geht, sondern um Erlebnisse, die du ja nicht schreiben willst, sondern hier nur jammerst das man dir bis jetzt nichts geglaubt hat.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

16.07.2013 um 12:06
@Nightshadow81
Ich glaube Du verwechselst Diskutieren und eine andere Meinung vertreten mit Trollerei, kann das sein?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.11.2013 um 16:35
Ich finde es ist ungefährlich. Wenn man alles richtig macht und nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt, kann auch nichts passieren. Habe es auch schon gemacht, ich lebe auch noch.


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

09.11.2013 um 02:33
Warum ist Gläserrücken gefährlich?
Weil man sich an den Scherben verletzen könnte, wenn man es falsch macht.. :ask: :}
Zitat von funnyniemandfunnyniemand schrieb am 05.11.2013:Ich finde es ist ungefährlich. Wenn man alles richtig macht und nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt, kann auch nichts passieren. Habe es auch schon gemacht, ich lebe auch noch.
Genau, wenn man es "richtig" macht..^^


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

09.11.2013 um 02:58
Hachja,das gute alte Gläserrücken!
Fand ich früher mit 14 richtig klasse.
Ich weiß noch wie der Geist ( Sein Name war Cosinand) vorhergesehen hat
das Italien Weltmeister wird ( War 2006).Ist dann auch wirklich so passiert
fand ich richtig witzig und cool.
Ob es gefährlich ist kann ich nicht beurteilen das wir immer nur an "Gute Geister"
geraten sind sogar als ich einem im Internet gefundenen Satansspruch aufgesagt habe
und wir dann mit Satan gequatscht haben war dieser sehr freundlich und er meinte
auch das er eigentlich ganz lieb ist.
Naja heute weiß ich ehrlich gesagt nicht ob das alles nur Humbug und Unterbewusstsein
ist oder ob da echt Geister im Glas sind,früher hab ich das volle Kanne geglaubt.
Ich bin wohl der Meinung das wenn man stirbt noch die Chance bekommt
sich von seinen Liebsten zu verabschieden bevor man in ein neues Leben geht
aber das es wirklich tote gibt die voll drauf abfahren die lebenden zu erschrecken
und in Gläser hüpfen um kindische Fragen zu beantworten glaube ich nicht so wirklich.


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

09.11.2013 um 18:09
Zitat von PeterPotsmokerPeterPotsmoker schrieb:Ich weiß noch wie der Geist ( Sein Name war Cosinand) vorhergesehen hat
das Italien Weltmeister wird ( War 2006).Ist dann auch wirklich so passiert
Hättest besser mal nach den Lottozahlen gefragt

wenn Geister Gläser rücken können, könnten sie doch gleich Briefe schreiben, einen PC bedienen ?

Ich habs auch mal mit dem Gläserrücken versucht.
Da war ich etwa 20 J.
Mit Freundinnen.
Nichts ist passiert

Vielleicht war es nicht dunkel genug im Zimmer, oder zu wenig Kerzen.....

Aber es war lustig


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

09.11.2013 um 18:15
@.lucy.
@PeterPotsmoker
Hab das auch mal gemacht, auch in etwa mit 14 oder so. Bei mir ist auch nichts passiert. Und ich kann gar nicht genau sagen, wieso, aber ich würde es nicht nochmal machen. Und lustig fand ich es auch nicht. Ich war nur neugierig. Und hätte vermutlich eine mittlere Krise gekriegt, wäre etwas passiert.


Anzeige

melden