Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.11.2011 um 16:45
@Bauernstyla

Hoffe du nimmst es mir nicht Krumm, aber es hatte sich so gut angeboten :)

Anzeige
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.11.2011 um 16:46
@Keysibuna
ein bischen spass muss sein ,dann ist die welt voll sonnenschein ;-D


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

09.11.2011 um 16:01
Hach, wie geil... Das man latein für sowas missbrauchen kann ;D

Ich hab mich immer gefrragt was mir diese Sprache bringt... jetzt weiß ich es ^^


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

09.11.2011 um 21:47
Kann man damit auch Satan beschwören?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

09.11.2011 um 21:48
@prima_nox
du kannst damit überhaupt nichts ausser psychosen beschwören..


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

09.11.2011 um 21:53
@Nerok
Ich meinte, was kann man laut "Aussage/Legende" damit beschwören.
Also Geister etc.?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

10.11.2011 um 20:46
aber eine frage hab ich dann noch ;-) wie kann dan glas zerspringen wenn mans nur schiebt ??@Cheaha @Keysibuna @Aniara


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

10.11.2011 um 20:48
@Bauernstyla

Dafür sind zu wenige Informationen, ja sogar die Wahrheitsgehalt ist fraglich!

Wer behauptet das und wie soll das geschehen sein?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

10.11.2011 um 20:48
viele meiner freunde meinten es und danach sei unheimliches passiert ^^


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

10.11.2011 um 20:50
@Bauernstyla

Sry. Auch diese Post enthält keine Informationen!

Da anscheinend du auch nicht Augenzeuge diese Vorgang warst ist es schwer darüber was zu sagen.

Außer; man hat es erzählt damit es interessanter erscheint!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

10.11.2011 um 23:04
@Bauernstyla
Zitat von BauernstylaBauernstyla schrieb:aber eine frage hab ich dann noch ;-) wie kann dan glas zerspringen wenn mans nur schiebt ??
in dem man es aus dem Fenster wirft.....


melden
sart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

10.11.2011 um 23:11
@Bauernstyla
Unebenheit auf dem Tisch, an dem das Glas bricht oder allgemein ein recht schwaches Glas. Und schon geht es kaputt.
Problem gelöst.


3x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

11.11.2011 um 00:35
omg, ich weiß das es jahre her ist, ich weiß das die person nicht mehr mitglied ist und das der beitrag auf den ich mich beziehe auf seite 3 steht, aber ich kanns mir echt nicht verkneifen :D

realzerog, ramones hatte recht, du hast echt sowas von keine ahnung von physik oO
schockierend wie manche leute mit begriffen um sich schmeißen, die sie vielleicht irgendwo mal aufgeschnappt haben.

FIRST:
"Gläserrücken ist gefährlich stimmt den das "Ding" kann dich beinflussen , nicht sofort aber er kann dein leben ändern mit der Zeit! Was ist schon ZEIT für ein Wesen das nicht an Zeit gebunden ist!"
<--
ALLE, absolut ALLE wesen sind an die zeit gebunden! es ist sicherlich wahr, wenn man behauptet das zeit ein produkt unserer heutigen welt ist.
nehmen wir die singularität an die kurz vor dem urknall geherrscht haben muss (insofern man an die big-bang-theorie glaubt), in diesem fall kann man behaupten das es zeit nicht "gab".
wie einstein uns so schön gelehrt hat, stehen zeit, geschwindigkeit, energie und massen in einem nicht zu bestreitenden verhältnis.
sprich: bevor es materie gab, gab es keine zeit. (kurz gefasst)
kleiner link für ausführlichere, einfache erklärung: http://www.kronos-net.de/urknall-kleine-gedanken-zur-zeit-und-der-quantenmechanik.html (Archiv-Version vom 01.03.2011) / mittlerer abschnitt.

SECOND:
" Beim Gläserrücken musst du deine Hände auf das Glas geben den sonst ensteht keine Wärmeenergie im Glas, die nötig ist damit das Wesen die Wärmeenergie (Antimaterie) aus der Antimaterieelen Dimension angreifen kann und schieben kann den es kann keine Materie angreifen!"
<--
WAS ZUR HÖLLE (!!!) hat WÄRMEENERGIE mit ANTIMATERIE zu tun?!
das sind zwei komplett (!) verschiedene dinge.
pass mal auf schätzchen, wissenschaftler waren in der lage antimaterie in unserem! universum nachzuweisen (zbspl. mit hilfe von teilchenbeschleunigern :) ). du willst aber dennoch behaupten das es nur eine höhere dimension geben kann in der diese existiert?
es gibt einen einfachen grund weshalb antimaterie in unserer natürlichen umwelt kaum (ich sage mal nicht "nie", in solchen fällen weiß man ja nie was kommt :D) vorkommt, und zwar ganz einfach deshalb, weil antimaterie quasi die umgekehrte ladung unserer bekannten materie besitzt. sprich: anstatt protonen im kern und elektronen die ihn umkreisen besitzt antimaterie elektronen im kern, welcher von protonen umkreist wird. diese "umgepolte" ladung würde dafür sorgen das antimaterie nicht den bruchteil in der lage wäre unter unseren umständen zu existieren, da sie sofort mit materie "reagieren" würde. (=> sehr hohe energien werden freigesetzt)
DAS ist antimaterie.

THIRD:
Da der Mensch nicht nur in der Materieelen Dimension ist sonder auch in der anderen (Seele) das das Ding (ich nenne sie Dschinn´s) auch deine Psyche beeinflussen!
<--
.... eigentlich ist hier jedes weitere wort überflüssig.
die "seele"
ist KEINE dimension. unsere bekannten 3 dimensionen werden sehr wahrscheinlich noch durch weitere ergänzt, die wir nicht wahrnehmen können. (schwer vorstellbar aber ca, wie bei einem käfer der nur 2-d. sieht)
die 4. D. ist nach neustem erkenntnisstand sehr wahrscheinlich zeit, über die anderen lässt es sich auch nur spekulieren. (schlag mal m-theorie nach, da wird versucht all diese dimensionen und sämtliche physikalischen gesetze in einklag miteinander zu bringen)
unsere "seele" wäre also viel zu "einfach" gestrickt und ist viel zu unbedeutend um eine dimension für sich dastellen zu können. (ganz einfach deshalb, weil all unsere gedanken und unsere seele genau genommen nur ein biochemischer prozess ist; und ich wusste gar nicht das die physik auf lebewesen wartet um extra dimensionen für ihre "seele" zu schaffen ;) )

FOURTH:
.Immer höfflich sein und auch beim zurück schicken mit Gebeten denn auch sie sind Geschöpfe Gottes die aus Energie gemacht sind und haben den Gebeten zu gehorchen und immer fragen ob er weck ist den bei der frage ob er weck ist das Glas auf JA geht dann stimmt etwas nicht!
<--
falls du es noch nicht wusstest.. wir ALLE sind energie... muss man mich deswegen anbeten? :D
btw. es heißt "weg" <

SIXTH:
"wenn du bei Pluto bist und eine halbe Stunde verbringst dann sind auf der Erde schon ein paar wochen od. Monate vergangen ist kaum zu glaueben ist aber so!"
<--
was ist das denn für'n unsinn? wenn du annähernd mit lichtgeschwindigkeit fliegen könntest, DANN würde für dich die zeit langsamer vergehen, aber doch nicht auf dem pluto oO wieso denn auch? nur weil er ein paar millönchen kilometer weiter weg liegt? unsinn.
die zweite möglichkeit wäre dann nur noch ein sehr massenreiches objekt wie ein schwarzes loch, in dessen ereignishorizont müsste die zeit auch still stehen.
und soweit ich weiß zählt pluto nicht grade zu den massenreichsten planeten unseres sonnensystems.. :D :D

Lastbutnotleast:
Glaubt daran den in der Natur gibt es immer ein gleichgewicht , wenn es Materie gibt das denken kann dann gibt es auch Antimaterie die das kann, ist doch logisch (Mathematik) <---die sprache des Universums!
<--
richtig. in der natur scheint es immer ein gleichgewicht zu geben. (materie- antimaterie)
und wie vor mir schon richtig erläutert wurde gibt es keine(!) denkende materie. sicherlich wir bestehen daraus, aber es ist nicht sie, die denkt!
ein atom ist materie, ein elektron, ja ein quark sogar! denken die? sagen die sich: oh komm, heut ist so ein schöner tag, wir setzen uns mal zu 'nem baum zusammen?
ich schätze eher nicht.
was mathematik jetzt mit denkender antimaterie bzw materie zutun hat verstehe ich überhaupt nicht. einfach mal was in den raum geschmissen, weil man sonst keine ahnung hat, wa?

und du willst mir nun am ende dieser ausführung immer noch weiß machen, dass du, die person die nichtmal in der lage ist zu argumentieren, mit anmaßungen wild um sich wirft und nicht die einfachsten wörter richtig schreiben kann, die höhere physik verstehst, ja? ^^
kleiner tipp für einsteiger (WENN du denn auch mal ne ahnung haben möchtest worüber du da redest) Stephen Hawking- Das Universum in der Nussschale (nicht ganz einfach zu lesen also vorsicht)

zu guter letzt sei gesagt das ich bei weitem auch noch nicht so genau bescheid. aber ich schätze ich habe diese höchst abscheulichen, auf keinerlei beweise fundierenden behauptungen selbst mit erst 17 jahren gut genug erkannt.

ps: leute bitte nicht schlagen :D ich weiß das es nur indirekt zum thema gehört (von wegen die geister beim gläserrücken beständen aus antimaterie)
aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen :D so scharlatane, die dann anderen noch unterstellen sie hätten ja keine ahnung gehören gesperrt!
_________

zum topic:
hab auch schon oft gehört das es da zu allerhand übernatürlichen ereignissen gekommen sein soll. ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das ein glas sich bewegen kann, ohne äußere einflüsse. (wo wir wieder bei der physik wären aber genug davon :D)
kann mich den meisten anderen hier nur anschließen und sagen, dass ich denke diese gehäuften unglücke auf grund einer verunsicherung geschehen.
hört man doch öfter, dass menschen die sich solche sorgen um etwas machen, schließlich mit dem konfrontiert werden was sie unbedint vermeiden wollten. (ist mir auch schon aufgefallen; das "oh gott der schon wieder.. hoffentlich sieht er mich nicht.. siehr er mich niiiich.. ach verdammt er hat mich gesehen , jetzt darf ich wieder 3 stunden smalltalk halten mit dem sack-.-" paradoxon :D )
und das mit "vom teufel besessen" .. nunja.
verhält sich dann wohl wie mit diversen exorzismen:
die "besessenheit" ist schlussendlich eine psychische störung, die es bestimmt nicht mit schamanen und teufelsaustreibern, oder irgendwelchen merkwürdigen priestern zu bekämpfen gilt :D

so far~ schönen abend noch, und entschuldigung für meine satzstellung etc pp, es ist spät :D


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

11.11.2011 um 02:04
Zitat von sartsart schrieb:Unebenheit auf dem Tisch, an dem das Glas bricht oder allgemein ein recht schwaches Glas. Und schon geht es kaputt.
Problem gelöst.
... gläserrücken is definitv nicht ohne, mit der aussage wär ich vorsichtig!


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

11.11.2011 um 02:14
Habe vor ca. 5 Jahren Gläserrücken mitgemacht.
Uns ist das Glas umgefallen, wir hatten eine Heidenangst und jeder der Beteiligten hat irgendwas davon gefaselt, was gespürt zu haben.

Jeder verdammte Mensch in meinem Bekannten/Familienkreis hat schon irgendwas "mysteriöses" erlebt und ich sitze hier, lese bei Allmy täglich von irgendwelchen unbekannten Phänomenen.
Und selbst hab ich noch nie irgendwas gesehen!

Das frustiert mich schon ein wenig :(


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

11.11.2011 um 03:12
@shurly
du bist nicht allein damit...^^


melden
sart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

11.11.2011 um 07:57
@justforyou
Wieso sollte ich vorsichtig mit der Aussage sein? Weil sonst der Gläsergeist kommt und mir mit einem Glas das Herz rauslöffelt?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

11.11.2011 um 09:03
@sart
Erzürne nie die Gläsergeister, sonst passiert Schreckliches!!!!!
:D
@justforyou Nein, ernsthaft, es wurde hier im Thread schon oft genug gesagt. Die einzige Gefahr besteht darin, dass man sich selbst verrückt macht und sich einredet, plötzlich verfolgt zu sein. Da kann deine eigene Psyche zu deinem größten Feind werden. Aber mit Sicherheit kein Geist oder ein ähnliches Wesen. ;)

Gruß
CM_Punk


2x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

11.11.2011 um 09:04
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:... gläserrücken is definitv nicht ohne, mit der aussage wär ich vorsichtig!
Stimmt schon, wer anfaellig ist fuer Manipulationen und sich gern in was reinsteigert, fuer den ist Glaeserruecken nicht ohne!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

11.11.2011 um 09:42
@Alarmi
das kann ich bestätigen. übersinnliches passiert dabei nicht. jedoch kann das bei manchen menschen einen ungewollten und unschönen zugriff aufs unterbewusstsein verursachen. das ist bei mir jahrelang der fall gewesen.
lange harte arbeit zusammen mit einem psychologen konnten die folgen erst lindern und ich sozusagen "heilen".
somit schließe ich mich den vorrednern an und sage, dass man damit höllisch aufpassen muss. nicht weil man dabei böse dämonen beschwört, sondern weil die psyche extrem darunter leiden kann. und glaubt mir, was da passieren kann, das will keiner von euch.


Anzeige

melden