Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

20.02.2014 um 21:23
Naja jugendlicher leichtsinn.. och wollte unbedongt mit einem geist 'reden' weil es ein paar fragen gibt. Ich bin mir bewusst dass damit nicht zu spassen ist und ehrlich gesagt hatte ich auch riesen schiss..

Anzeige
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

20.02.2014 um 21:25
@BortuM
Ja sag ich ja. Kann ich nicht wirklich glauben *lach*
Hm oh gott hab grad Gänsehaut beim lesen bekommen. Das ist auch krass. Mich interessierts voll aber da bin ich echt ein schisser. Und alleine würde ichs erst recht nicht machen 😨ich hab ja auch nach horrorfilmen oder sowas immer schiss ohne ende. Immer im gedanken gleich passiert was 😲

@Katzebärly
Oh. Das ist gruselig. Ich denk auch immer das mich was beobachtet beim duschen. Also wenn ich beim haare waschen die augen zu mach kurz. Krieg ich immer bissel panik.
Ich seh auch ab und zu schwarze gestalten im augenwinkel weghuschen. Und jedes mal liegen meine katzen irgenwo und pennen😕andere tiere laufen bei mir nicht rum


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

20.02.2014 um 21:28
Ein Glück waren damals die Kollegen dabei sonst würde ich mich wahrscheinlich selbst für verrückt erklären. :D


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

20.02.2014 um 21:28
Jetzt mal ehrlich HOWLY SHIT !!! @rammsteinzicke mir ergeht es genauso :0 bei uns geht nämlich immer das licht im badezimmer aus (so ein zeitteil) und wenns dann schliesslich aus ist reisst mich die panik und ich fuchtle wild mit dem arm damits wieder angeht. Ab und zu bemerke ich jau auch noch solche gruseligen dinge. Und wenn sie dann weg sind frage ich mich ob das real war ?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

20.02.2014 um 21:29
Haha xD @david98 ich bin bestimmt schon verrückt xD


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

20.02.2014 um 21:36
@Katzebärly
Ich musste grad echt lachen weil ichs mir bildlich vorstell😅 ich kenns aber auch.auf arbeit auf klo. Das nervt. Das auch blöd.
Ja das frag ich mich auch. Meistens bin ich mit kophöhrern und musik zugekabelt und mach die bude ordentlich 😆 mir kommts aber so vor als ob was da ist und schau mich immer um irgendwie. Ich bin glaub ich auch schon verrückt oder? 😕


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

20.02.2014 um 21:46
@rammsteinzicke dann sind wir gemeinsam verrückt :D


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

20.02.2014 um 21:52
@Katzebärly
Na wie toll 😂mein freund meinte auch letztens ich soll ihn damit nicht nerven und solch Müll immer erzählen. Ach gott naja ich hab keinem mit dem man sich mal über sowas unterhalten kann 😑die erklären mich alle für bisschen komisch 😁


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

21.02.2014 um 00:51
Gläserrücken geht auch zu zweit oder?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

21.02.2014 um 13:01
Jab 😊


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

21.02.2014 um 16:33
Das hört sich gut an. Gibt es irgendwo eine Anleitung fürs Gläserrücken? Oder wie man sich selbst so ein Hexenbrett macht, dass auch richtig funktioniert?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

21.02.2014 um 16:42
http://xn--glserrcken-r5a60a.net/anleitung-zum-glaeserruecken/ (Archiv-Version vom 05.04.2014)

Da müsstest du alles finden zwecks selber machen und wies funzt und was du brauchst


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

25.02.2014 um 10:06
Nach der Religion sind wir Körper, Geist und Seele. Wer mit Geistern sprechen kann, spricht vielleicht nur mit seinem eigenen (Wenn man den Geist in uns als Gespenst sieht)?
Ansonsten finde ich - bis auf Blödsinn aus dem eigenen Unbewußten - Gläserrücken völlig ungefährlich.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

25.02.2014 um 12:36
Zitat von rammsteinzickerammsteinzicke schrieb am 20.02.2014:. Und alleine würde ichs erst recht nicht machen
Koenntest Du aber ruhig. Denn da wuerde rein gar nichts passieren.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

25.02.2014 um 12:45
Eigentlich halt ich es auch für Blödsinn. Trotzdem würd ich es nicht machen.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

25.02.2014 um 12:46
@praiseway
Und uneigentlich?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

25.02.2014 um 12:48
@Bekannter
Wer mit Streichhölzern spielt, kann sich verbrennen.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

25.02.2014 um 12:55
@praiseway
Wieso?
Man weiß doch mittlerweile, welcher Effekt dahinter steckt. Folglich ist nichts mysteriöses mehr dran.
Wenn Du mit einem Kaugummi eine Blase machst, steckt auch nur ein Effekt dahinter. Eigenartigerweise denkt bei diesem Effekt NIEMAND an etwas mysteriöses.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

25.02.2014 um 12:56
@Bekannter
Ich kenn die Erklärungsversuche, halte die aber nicht für zwingend. Ich habe auch nicht prinzipiell etwas gegen den Versuch, Magie zu wirken. Nur würde ich keine Rituale anwenden, die ich nicht nachvollziehen kann.


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

25.02.2014 um 13:08
@praiseway
Zitat von praisewaypraiseway schrieb: Nur würde ich keine Rituale anwenden
Ob Du Rituale anwendest, oder einfach gar keine Vorbereitungen anstellst, macht den Effekt nicht stärker oder schwächer. Der Effekt stellt sich auch ein, wenn niemand auf das Glas schau.
Das ist ja das schöne an biophysikalischen Effekten. Man braucht nicht daran glauben, sie stellen sich automatisch ein.


Anzeige

melden