weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in alten Bauernhaus

Geister in alten Bauernhaus

03.07.2012 um 23:45
@luk4s7

   Geister in alten Bauernhausheute um 13:55


> Wir sind zwischen 15 und 17 Jahren.
> Zu dem Ereignis war kein 15-jähriger anwesend.

Der TE schrieb von sich, er wäre 16 und das Ereignis wäre vor etwa einem Jahr eingetreten. Daraus habe ich und wohl auch andere abgeleiet, er wäre damals 15 gewesen. Aber egal.


> Und mit 16 bzw. 17 sind wir nicht zu jung für Besäufnisse - in Österreich zumindest.

In Deutschland steht der Begriff "Besäufnis" bzw. "besaufen" nicht für "ein oder zwei Bier trinken", sondern für trinken bis man nicht mehr stehen kann. Wenn Jugendliche dann freimütig äußern, dass sie das regelmäßig tun, dann kann man eigentlich nur hoffen, dass sie übertreiben um sich interessant zu machen. Denn wenn dem nicht so ist, ist es durchaus angemessen, die Betroffenen darauf aufmerksam zu machen, dass so etwas nicht die beste Idee ist, vollkommen egal, ob die Gesetzgebung in einem Land diesbezüglich liberal ist. Der Mensch hat gut und gerne 75 Jahre Lebenserwartung und dementsprechend lange ist er darauf angewiesen, dass in seinem Körper alles funktioniert. Mit 15 - 17 können regelmässige "Besäufnisse" weit mehr schaden, als man wahrhaben will. Den Konzernen, die Bier und Schnaps herstellen und mit ihrem Einfluss auf eine liberale Gesetzgebung drängen, die es am besten schon 12 Jährigen erlaubt ihr erstes Bier zu trinken, ist das herzlich egal. Den Leuten hier im Forum nicht.

Ok, genug OT.


melden
Anzeige

Geister in alten Bauernhaus

02.09.2012 um 15:22
@Nömme4Hittn
Es ist ein Poltergeist der wahrscheinlich zu lebzeiten dort gewohnt oder gelebt hat oder in der nähe und sieht dieses haus immer noch als seines an also als sein zuhause . und euch als eindringle die dort nicht hingehören und will euch so für alle zeit vertreiben . ich an eurer stelle würde auf mich aufpassen den er scheint stark zu sein und das heisst er kann euch auch körperlichen schaden zu fügen und da gibt es für ihn immer verschiedene möglichkeiten endtweder durch schwere gegenstände die er euch an den kopf wirft oder aber euch direkt angreift ! also wenn er noch da ist dann schreib mich doch bitte per pn an dann kann ich dir besser helfen ihn loszuwerden .


melden

Geister in alten Bauernhaus

02.09.2012 um 15:41
@EssentiaVitae
was nicht existiert kann einen auch nicht angreifen.


melden

Geister in alten Bauernhaus

02.09.2012 um 15:45
@Cesair
ja da spricht der große von sich selbst so sehr überzeugte skeptiker ! hey super ! na wenn du das sagts wirds wohl stimmen ! oh mann wie kann man nur so mit ner rosa brille durch die welt gehn!
ich sage das nicht um hier angst anzustacheln sondern weil es so ist ! aber das skeptiker mir am a
vorbeigehn ist es mir egal was du oder andere sagen !


melden

Geister in alten Bauernhaus

02.09.2012 um 15:47
@EssentiaVitae
Oh ... gibt es denn mitlerweile wissenschaftliche Beweise, welche die Existenz von (Polter)Geistern belegen?
Immerhin stellst Du sie als Fakt dar ... also müssten sie ja faktisch belegt sein!


melden

Geister in alten Bauernhaus

02.09.2012 um 15:49
@Jofe
wenn stell ich als fake da ? ja es gibt beweise aber müssen die den immer nur wissenschaftlicher natur sein ? reicht es nicht wenn sie persönlicher natur sind ?!


melden

Geister in alten Bauernhaus

02.09.2012 um 15:50
EssentiaVitae schrieb: oh mann wie kann man nur so mit ner rosa brille durch die welt gehn!
Stimmt ... wenn keine es Belege gibt, hilft diese ungemein!
Stimmts?


melden

Geister in alten Bauernhaus

02.09.2012 um 15:55
tja wenn du das so sagst stimmt das wohl ! echt mir egal ! ich sage nicht das es keine gibt lies das was ich schreibe doch einfach mal richtig ! OMG ! ich hasse skeptiker ! sind niemals bereit sich eines besseren behleren zu lassen ! selbst wenn es umumstößliche beweise sind !


melden

Geister in alten Bauernhaus

02.09.2012 um 15:56
EssentiaVitae schrieb: wenn stell ich als fake da ?
Wo behaupte Ich das Du etwas als FAKE dar stellst?
EssentiaVitae schrieb: ja es gibt beweise aber müssen die den immer nur wissenschaftlicher natur sein ?
Ja ... ansonsten sind es nur Behauptungen und Subjektive Eizndrücke!
EssentiaVitae schrieb: reicht es nicht wenn sie persönlicher natur sind ?!
Nein ... denn ...
ansonsten sind es nur
Subjektive Eizndrücke!


melden

Geister in alten Bauernhaus

02.09.2012 um 15:59
ah ! das ist ja wieder mal typisch ! aaaaaaaaaaaaaaaa! zum auswachsen ! kann ja wohl nicht agehn ! lasst mich bloß in ruhe !


melden

Geister in alten Bauernhaus

02.09.2012 um 16:00
EssentiaVitae schrieb:selbst wenn es umumstößliche beweise sind !
Und schon spuckst du wieder große Töne, weisst du überhaupt was Beweise sind und wie sich dieser Begriff definiert?
Wenn ja, dann präsentiere hier doch mal diese Beweise, wir sind alle gespannt und lassen uns gerne eines Besseren belehren, wenn es tatsächlich so ist.


melden

Geister in alten Bauernhaus

02.09.2012 um 16:00
EssentiaVitae schrieb: tja wenn du das so sagst stimmt das wohl !
Japp!
EssentiaVitae schrieb: echt mir egal ! ich sage nicht das es keine gibt lies das was ich schreibe doch einfach mal richtig !
Aber liefern kannst Du auch keine ... außer "persönlichen" Eindrücken!
EssentiaVitae schrieb: OMG ! ich hasse skeptiker ! sind niemals bereit sich eines besseren behleren zu lassen ! selbst wenn es umumstößliche beweise sind !
OMG ... Ich hasse "Befürworter" die den Unterschied zwischen Behauptungen und Belegen nicht kennen!
Liefere einen wissenschaftlich relrvanten und nachvollziehbaren Beleg, und kein Skeptiker wird sich nicht mit Ergebnissen aus einander setzen und ggf. Seine Meinung ändern!


melden

Geister in alten Bauernhaus

02.09.2012 um 16:03
hey super ! ich bin echt von den socken ! und ich so langssam frag ich mich wer hier die großen töne spuckt ! ich macht mich kirre !


melden

Geister in alten Bauernhaus

02.09.2012 um 16:06
EssentiaVitae schrieb: ah ! das ist ja wieder mal typisch ! aaaaaaaaaaaaaaaa! zum auswachsen ! kann ja wohl nicht agehn ! lasst mich bloß in ruhe !
EssentiaVitae schrieb: hey super ! ich bin echt von den socken ! und ich so langssam frag ich mich wer hier die großen töne spuckt ! ich macht mich kirre !
Ja ... Mist wenn man ausser seinem Glauben und Behaupt ungen nichts handfestes liefern kann!
Oder?


melden

Geister in alten Bauernhaus

02.09.2012 um 17:29
@Nömme4Hittn

Und, welchen Film habt Ihr geguckt?

"The Grudge", "Amityville-Horror", "Incidious" oder "Paranormal Activity" ?!

Was ich hier lese ist eine Ansammlung verschiedener Scenen aus solchen Filmen...


melden

Geister in alten Bauernhaus

02.09.2012 um 17:32
gucky76 schrieb:Und, welchen Film habt Ihr geguckt?

"The Grudge", "Amityville-Horror", "Incidious" oder "Paranormal Activity" ?!
Wahrscheinlich alle! ^^
Und dann schön durchmengen ...


melden

Geister in alten Bauernhaus

02.09.2012 um 20:02
@Jofe
reize doch den armen @EssentiaVitae nicht so sehr sonst verwandelt er sich instantan vor Wut zum Poltergeist.

zu dem kleinem Missverständnis oben
EssentiaVitae schrieb:wenn stell ich als fake da
er ist etwas zu schnell über deinen Text geflogen:
Jofe schrieb:Immerhin stellst Du sie als Fakt dar ...
Zusammenfassend:
@EssentiaVitae
was du hier von dir gibst ist frei nach Douglas Adams "GESCHWURBEL"
begründet wurde dies in den obigen Beiträgen schon


melden

Geister in alten Bauernhaus

02.09.2012 um 21:35
na wenn ihr meint ! soll mir recht sein oder nicht ! mir aber sowas von egal ! also lasst mich einfach in ruhe ! euer gelabber geht mir auf den keks !


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in alten Bauernhaus

02.09.2012 um 21:39
@EssentiaVitae

Diese Verhalten kann man fast in allen deinen Beiträgen sehen, bist du nun um zu diskutieren in diesem Forum oder nicht?? :}


melden
Anzeige

Geister in alten Bauernhaus

02.09.2012 um 21:40
@EssentiaVitae
Warum bist du dann hier in einem Diskussionsforum wenn du nicht dazu bereit bist, zu diskutieren?


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden