weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in alten Bauernhaus

Geister in alten Bauernhaus

03.07.2012 um 13:10
@Nömme4Hittn
Nömme4Hittn schrieb:(vielleicht muss jemand anwesend sein damit es zu spuuucken beginnt ) kann das sein (falles es spuuuckt natürlich)??
damit's spuckt braucht's leute mit speichel - gespenster haben keinen speichel.
Nömme4Hittn schrieb:ich kann daraus nur schließen das solche Menschen keine schöne Jugend hatten aber egal
ich sehe keinen zusammenhang zwischen alkohol und schöner jugend ehrlich gesagt. eine schöne jugend kann man durchaus auch ohne alkohol haben. und 15 ist halt doch ein bisschen jung für besäufnisse.
Nömme4Hittn schrieb:angetrunken waren wir alle jedoch tritt bei toxischen Vergiftungen in keinster Weise auch nur annähernd halluzinogene Wirkungen auf daher kanns nicht am Alk.gelegen haben...
aber man könnte z.b. doppelt gesehen haben. so dass z.b. aus dem roten licht eines technischen geräts plötzlich zwei rote augen werden...


melden
Anzeige

Geister in alten Bauernhaus

03.07.2012 um 13:55
@wobel
Du bist echt witzig.
Ich glaube dir wurde ein bisschen ins Gehirn gespuckt.

Wir sind zwischen 15 und 17 Jahren.
Zu dem Ereignis war kein 15-jähriger anwesend.
Und mit 16 bzw. 17 sind wir nicht zu jung für Besäufnisse - in Österreich zumindest.

Nein, wir haben nicht doppelt gesehen.

Peace out.


melden

Geister in alten Bauernhaus

03.07.2012 um 14:00
@luk4s7
also wenn's um geister/gespenster geht, heisst das nun mal "spuken" und nicht "spucken".
und in deinem eingangsposting schreibt @Nömme4Hittn doch selbst dass er erst 15 war damals.


melden

Geister in alten Bauernhaus

03.07.2012 um 14:01
@luk4s7
@Nömme4Hittn
ich bin 16 Jahre alt und habe mich nie zuvor mit Geistern beschäftigt bis an jenen Tagen vor ca 1 Jahr..
@luk4s7
wie wär's wenn du mal das mit der dreistöckigkeit des hauses aufklärst?
ich seh auf den fotos nur zwei stockwerke, und das widerspricht ja dem was du geschrieben hast über diese nacht damals.


melden

Geister in alten Bauernhaus

03.07.2012 um 14:03
es gibt nur 1weiteres stockwerk welches sich über dem erdgeschos befindet :) da hast wohl was falsch verstanden


melden

Geister in alten Bauernhaus

03.07.2012 um 14:03
Fehler machen ist menschlich.
Oder machst du etwa keine Fehler?

Er darf sich wohl noch verschreiben.
Oder sind wir hier in einem Deutsch/Grammatikforum?

Zitier mir das mal was ich geschrieben hab.
Gibt ein Erdgeschoß und einen ersten Stock, wo sich allerdings nur der Dachboden und der Schlafplatz befindet.


melden

Geister in alten Bauernhaus

03.07.2012 um 14:04
@luk4s7
naja - verschreiben? gleich zweimal hintereinander? in dieser form mit den vielen uuuuuus? glaub ich nicht.


melden

Geister in alten Bauernhaus

03.07.2012 um 14:04
Aha.


melden

Geister in alten Bauernhaus

03.07.2012 um 14:05
@luk4s7
du schreibst:
wobel schrieb:Wir waren zuerst oben beim Schlafplatz, wo wir die Geräusche oberhalb hörten.
schlafplatz ist ja im 1. stock, was bedeutet also dieses "oberhalb"? oder kamen die geräusche vom dach aussen?


melden

Geister in alten Bauernhaus

03.07.2012 um 14:06
@luk4s7
luk4s7 schrieb:Zu dem Ereignis war kein 15-jähriger anwesend.
eben doch, nach eigenen aussagen @Nömme4Hittn


melden

Geister in alten Bauernhaus

03.07.2012 um 16:47
@Bastet667: tut mir leid wenn du eine schwierige kindheit hattest :( mein vater war auch alles andere als leicht, ohne alkohol! versteh zumindest jetzt, warum du mit den burschen so hart ins gericht gehst!

ich bin jetzt 29, und als jugendliche zwischen 16 und 21, war ich eigentlich jedes wochenende party machen und getrunken haben wir mehr als genug :) trotzdem hat jeder von uns ne ausbildung abgeschlossen und die meisten haben wie ich familie ubd nen guten job! wir haben uns ordentlich ausgelebt, dafür schieben wir jetzt ne ruhige kugel :)

an alle anderen user die wegen rechtschreibung nen aufstand machen: ich bin meist mit iphone oder ipad online ( so wie jetzt grad, lieg im freibad :) ) und da verdrückt man sich schon mal und so schlimme fehler waren das nun auch nicht ;)

@luks und nömme: traut ihr euch das zu, nochmals im haus zu schlafen? wäre schon sehr gespannt auf ein video ;)


melden

Geister in alten Bauernhaus

03.07.2012 um 16:50
@Samoca
also mal ehrlich: miese rechtschreibung mit dem gerät zu erklären, das man benutzt, ist die schlechteste aller denkbaren ausreden.
normalerweise ist mir das in grossen teilen auch egal, aber gerade das mit dem "spuken" und "spucken", darüber werden hier doch immer witze gerissen.


melden

Geister in alten Bauernhaus

03.07.2012 um 16:56
@wobel: mir tun solche wörter auch in den augen weh ;) aber sie sind ja noch jung und gehen ne zeitlang in die schule ;) seh das nicht so eng!!!! und du glaubst ja nicht wie böse das ipad manchmal ist, bessert ohne zu fragen meine wörter in völlig andere wörter um und zum durchlesen hab ich manchmal auch keine zeit weil mein 1 jähriger sohn was von mir will (der macht jetzt gerade ein nickerchen) und ich schreib meistens klein weils etwas umständlich ist wenn man mobil unterwegs ist!


melden

Geister in alten Bauernhaus

03.07.2012 um 16:57
@Samoca
ich glaub die funktion mit dem "ohne zu fragen wörter umändern" kann man auch abschalten. ist ohnehin gefährlich, nicht dass du mal aus versehen 'n vertrag abschliesst oder sowas... dann lieber nix abschicken.


melden

Geister in alten Bauernhaus

03.07.2012 um 16:59
@wobel: ja ich weiß, ist furchtbar! ich werd das jetzt gleich machen, jetzt hab ich ja grad zeit ;)


melden

Geister in alten Bauernhaus

03.07.2012 um 18:26
@Samoca
Samoca schrieb:traut ihr euch das zu, nochmals im haus zu schlafen? wäre schon sehr gespannt auf ein video ;)
haben sie doch schon.....bis jetzt kam kein Video und es wird auch keins kommen.....


melden

Geister in alten Bauernhaus

03.07.2012 um 19:05
@titus1960: soweit ich das verstanden habe, haben sie nur eine kamera aufgestellt und nicht dort geschlafen ;) das gespenst kommt anscheind ja nur, wenn sich wer im haus aufhält!


melden

Geister in alten Bauernhaus

03.07.2012 um 19:55
@Samoca
Nömme4Hittn schrieb:Habe am Wochenende dort Eine Kamera augfestellt und über Nacht filmen lassen... war aber nix zu erkennen auf den Aufnahmen ..alles war total ruhig (vielleicht muss jemand anwesend sein damit es zu spuuucken beginnt ) kann das sein (falles es spuuuckt natürlich)??
ja sagen kann das jeder.....möchte mal ein Foto davon sehen wie die Cam da steht.....und

@luk4s7

hat geschrieben
luk4s7 schrieb:Waren am WE drin und es ist nichts geschehen, war alles normal.
also was nun?


melden

Geister in alten Bauernhaus

03.07.2012 um 20:36
versteh das so: sie waren am wochenende drinnen, haben die cam aufgestellt und am nächsten tag wieder abgeholt! und es war nichts drauf!


melden
Anzeige

Geister in alten Bauernhaus

03.07.2012 um 22:06
Dann sollte sich vielleicht doch mal eine Person in dem Gebäude aufhalten während die Kamera da steht.
Vielleicht lockt das den Geist heraus.


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden