Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Dachboden

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:34
@monalein
Kannst Du mal die Originalaufnahme ohne Veraenderung hochladen? Durch diese Veraenderung wuerde ich mal sagen ist alles total verfaelscht, und es koennte wirklich alles moegliche sein.

Anzeige
melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:35
Hast du den Dachboden nicht auch untersuchen lassen , dann ist das wohl auszuschließen


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:39
Okay wir können es eucht mal ohne bearbeitung geben


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:41
Da könnte man jetzt noch Ewigkeiten darüber diskutieren was auf den Evp's zu hören ist, letztendlich versteht doch jeder etwas anderes!

Ich würde den Ratschlag von Alari annehmen , und eine Beratungsstelle kontaktieren , wenn es dir soviel Angst bereitet!

:(


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:42
@all

Wäre es dumm da hoch zu gehen und dem "Ding" und klipp und klar zu sagen, dass es verschwinden soll?


1x zitiertmelden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:43
also doch nicht mehr die unbearbeitete datei geben?

Und ja wir waren schon einmal am überlegen mal eine beratungsstelle zu kontaktieren.


1x zitiertmelden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:43
@FaTony87
Ich würde erstmal warten, ich habe in meinem Falle mit "dem" geredet, seid dem habe ich sogar Schrittgeräusche bei mir im Schlafzimmer(~2Monate).


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:44
Überlege nicht mehr lange @monalein , bevor du dich noch ganz verrückt machst ! :(


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:45
Zitat von monaleinmonalein schrieb:also doch nicht mehr die unbearbeitete datei geben?
Doch, mach mal. Es wuerde mich interessieren ob da tatsaechlich irgendwas zu hoeren ist oder ob es nur einfach zu Tode - bzw. zum Leben :) - bearbeitet wurde. :)
Zitat von monaleinmonalein schrieb:Und ja wir waren schon einmal am überlegen mal eine beratungsstelle zu kontaktieren
Nicht "eine", sondern DIE Beratungsstelle. :) Bei solche Sachen geraet man ganz schnell an zweifelhafte Eso-Gruppierungen, die einem dann nur Geld aus den Rippen leihern wollen.


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:46
@FaTony87 das würde ich lieber sein lassen, bevor es noch ungemütlicher wird !


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:46
@rainlove

Oh Gott! Na, dann würde ich es lassen! ;)


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:47
@ wanagi schrittgeräusche ???? also es mag jetz komisch klingen aber wir hatten einmal einen vorfall bei dem wir gehört haben das jemand hoch zum dachboden geht! haben dann durch den türspion geguckt , es war kein licht im hausflur an ! es war ca. gegen 1:30uhr das ist auch der grund warum wir neugierig waren und durch den türspion geguckt haben.


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:54
Es kommt wohl immer ca. Um die gleich Uhrzeit vor?!


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:54
http://www31.zippyshare.com/v/87261611/file.html

Das das orginal:)


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:55
@monalein
Ich habe damals versucht mit "es" zu reden, habe es Dinge gefragt, mit Recorder, darauf war nichts ungewöhnliches zu höhren, also dachte ich, es wäre Einbildung.
Seid 2 Monaten kann ich sehr schlecht einschlafen, es ist als wäre etwas in meinem Schlafzimmer, wenn es komplett still ist und ich im Bett liege höre ich Schritte auf meinem Bettvorleger und ein leises aber schweres Atmen, als würde "es" nicht richtig Luft bekommen...

ich habe das "rülpsen" mal hochgeladen hier:
https://www.youtube.com/watch?v=LzhZP8Pb4YI


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:58
MAn hört ca in der 8 sekunde ein gaaanz leichtes Flüstern,das haben wir dann verstärkt.


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 13:00
Zitat von FaTony87FaTony87 schrieb:Wäre es dumm da hoch zu gehen und dem "Ding" und klipp und klar zu sagen, dass es verschwinden soll?
Von welchem "Ding" sprichst du?


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 13:02
@Aniara

Ja, weiss ich auch nicht! Wäre ja mal einen Versuch wert...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

05.07.2012 um 13:19
@monalein
so kanns mir leider erst spaeter anhoeren... als diese geraeusche anfingen, oder kurz davor, gabs da irgendwelche veraenderungen? am haus, der wohnung oder bei dir selbst?? und hast du schonmal vrrsucht was aufzunehmen, wenn du in der wohnung statt aufm dachboden bist???


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 13:21
nein gab nichts anderes , und in der wohnung haben wir es bis jetzt noch nicht versucht etwas aufzunehmen


Anzeige

melden