weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Dachboden

504 Beiträge, Schlüsselwörter: Dachboden

Mein Dachboden

09.07.2012 um 23:46
Wieso wurden die Videos entfernt?


melden
Anzeige

Mein Dachboden

10.07.2012 um 19:47
@monalein
Hattest du nun eigentlich nochmal deinen Freund darauf angesprochen, was auf dem Dachboden passierte, dass er ohnmächtig wurde?


melden

Mein Dachboden

10.07.2012 um 22:41
@riot_grrrl
stimmt fällt mir auch grad auf.... Komisch . Schade


melden

Mein Dachboden

10.07.2012 um 23:10
@monalein Ich glaube eher, habe das Video nicht gehört da komischerweise entfernt, (war wohl wieder mal der Geist), dass bei dir auf dem Dachboden Marder hausen. Die klettern senkrecht Wände rauf und dass man auf den Aufnahmen Stimmen von einem anderen hört liegt wohl daran, dass sie enteweder von außen hereingetragen wurden oder dass ein Radisender irgendwo in einem metallischen Gegenstand empfangen wurde. Vielleicht sogar auf dem handy selbst, aber das weiß ich nicht, denn bei mir auf dem Computer hat sich mal einer ´´verirrt´´. Daher denke ich, die Leiterplatten empfangen diese.

Bei uns sind auch mysteriöse Dinge passiert, aber alles war erklärbar und rational verständlich.


melden

Mein Dachboden

10.07.2012 um 23:21
@monalein Poste die EVPs doch bitte nochmal. Ja... Danke. :-)


melden

Mein Dachboden

10.07.2012 um 23:23
Hmm wollte mir die Videos mal anhören, aber leider sind alle von Mona am Anfang geposteten Videos gelöscht :/ wieso?


melden

Mein Dachboden

10.07.2012 um 23:50
Ich nehme an sie wurden gelöscht, da jeder irgendwas bearbeitet und reingestellt hat und sie wegen Echtheit in Frage gestellt wurden.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Mein Dachboden

11.07.2012 um 11:52
Kommt da jetzt noch was oder war es das nun?


melden

Mein Dachboden

11.07.2012 um 12:20
@Dude
Dude schrieb:http://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=90234
Hä? Da werd ich nicht ganz schlau draus. Magst erläutern?


melden

Mein Dachboden

11.07.2012 um 12:41
Es hat sich doch wohl kein Forentroll in unsere Mitte begeben ! ?


melden

Mein Dachboden

11.07.2012 um 12:52
@RubyTuesday
@riot_grrrl
@mystologic

Deshalb:
monalein schrieb:Die Dache artet hier echt aus,weil hier viele Evps sind die bearbeitet wurde von Usern die es hier gelesen haben.


melden

Mein Dachboden

11.07.2012 um 13:14
was hat das denn damit zu tun, dass im anschluss andere leute die EVPs bearbeitet haben?

Sehe da keinen Grund die ersten Dateien wieder zu löschen die sie gepostet hat.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

12.07.2012 um 04:10
@RubyTuesday
Dude schrieb:
http://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=90234


Hä? Da werd ich nicht ganz schlau draus. Magst erläutern?
Du solltest die Diskussion präziser verfolgen, dann wüsstest Du das...
Beitrag von mystologic, Seite 22 & ff.


melden

Mein Dachboden

12.07.2012 um 10:32
Das laggt aber derzeit etwas hier wie? Erst postet @monalein im Minutentakt hier die Bude voll mit den haarsträubensten Storys und jetzt ist sie schon 4 Tage abwesend.... echt Öde, dann muss ich mich wohl wieder mit der Mär vom omminösen Koffer und der selbstgekritzelten Kinderzeichnung oder den vom Satan besessenen Katzen begnügen...


melden

Mein Dachboden

12.07.2012 um 19:11
gibt es jetzt was neues @monalein ?


melden

Mein Dachboden

12.07.2012 um 22:27
@Dude
Dude schrieb:Du solltest die Diskussion präziser verfolgen, dann wüsstest Du das...
Hab ich. Werde dennoch nicht schlau aus deinem Link, sorry...
mystologic schrieb:was hat das denn damit zu tun, dass im anschluss andere leute die EVPs bearbeitet haben?

Sehe da keinen Grund die ersten Dateien wieder zu löschen die sie gepostet hat.
Kann mich dieser Frage nur anschließen.
Aber so wichtig isses auch nicht mehr, da TE eh seit längerem nicht mehr anwesend ist und wohl auch nicht mehr auftaucht.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

13.07.2012 um 04:13
RubyTuesday schrieb:Hab ich. Werde dennoch nicht schlau aus deinem Link, sorry...
Du kannst in diesem Link die Löschbegründungen einsehen... das hättest Du durchaus auch selber herausfinden können...

@All
Probleme mit der Verwaltung sind ausschliesslich über den Verwaltungskanal zu klären, da sie grundsätzlich Offtopic sind.


melden

Mein Dachboden

13.07.2012 um 06:28
Naja also entweder hat sich der Geist ihrerer Bevollmächtigt und Monalein rumpelt jetzt selbst im Dachboden rum

oder

es war doch nur wieder der gute alte Sommer Troll

ODER

Sie wartet einfach bis ihrere Mum mit den Ghostbusters anrückt.

Wohl oder Übel heißt es einmal mehr sich in Geduld üben und den Thread mit einem Auge weiterhin zu beobachten. Bin ja mal gespannt -.-

Sollte nix mehr dabei rumkommen, kann ja einer mal ihrer Mami schreiben und ihr sagen das ihre Tochter ungezogen ist und das Forum Trollt :troll:


melden
Anzeige

Mein Dachboden

14.07.2012 um 11:02
phenix schrieb:Wohl oder Übel heißt es einmal mehr sich in Geduld üben und den Thread mit einem Auge weiterhin zu beobachten. Bin ja mal gespannt -.-
Ich glaub, da kommt nix mehr.

Ihre Vids wird @monalein bei YT selbst gelöscht haben, und ist seit dem 8. Juni abwesend.
phenix schrieb:es war doch nur wieder der gute alte Sommer Troll
Jepp, denk ich auch! ;P


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden