weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Dachboden

504 Beiträge, Schlüsselwörter: Dachboden

Mein Dachboden

08.07.2012 um 14:39
@pokerface_
Hehe dann soll sie mal dieses Video hier reinstellen,aber davon mal abgesehen kann ich mich auch irgendwo auf den Dachboden verstecken und irgendwelche Laute von mir geben :D Oder???


melden
Anzeige

Mein Dachboden

08.07.2012 um 14:53
@monalein
Hallo!

Also ich hab mir Dein Anfangplädoyer durchgelesen und mir deine EvP´s angehört.
Die meisten Töne sind sehr gruselig aber jedoch auch sehr verzerrt. Man kann leider nicht genau diffinieren wer oder was gesagt wird. Andererseits hätte ich an Deiner Stelle schon lange eine Kamera (vor allem Nachtsicht) aufgestellt.

Wie @pokerface_ schon gefragt hat, haben die Geräusche aufgehört als Du auf den Dachboden gegengen bist oder gab es weiterhin Geräusche als Du im gleichen Raum warst?

Hast Du versucht, in der Nacht Tonaufnahmen zu machen?

Also, Meiner Meinung nach, hört es sich nach einem Untermieter an :D, ob es nun ein Tier ist, ein Mensch oder gar ein Geist kann man wohl erst herausfinden, wenn man vielleicht Videomaterial hat.

Man sollte es auf jeden Fall in betracht ziehen, das es sich vielleicht um einen Poltergeist handelt.


melden
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

08.07.2012 um 15:34
@Pattyw86
haha Mensch so weit denkt doch niemand ;D


melden

Mein Dachboden

08.07.2012 um 16:16
Ich habe mal davon gehört, dass Menschen diese Phänomene hervorrufen können, wenn sie zb sehr gestresst sind, deprimiert etc. ohne sich dessen bewusst zu sein, also ich Tippe auf einen Nachbar, der seine Energien unbewusst versendet.


melden

Mein Dachboden

08.07.2012 um 16:33
Ich hab ja schon gesagt das mit meinem Freund hat nichts hiermit zutun und das ich auch zu 100% nicht an sowas glaube das Menschen "bessesen" sein können. Ich habe ja geschrieben das ich vermute das es Magnetischefelder sind,weil wenn die zu hoch sind passiert sowas auch,ich war auch mit Ihm in der Notaufnahme,er hat eine leiche Gehirnerschütterung und der Arzt sagt es sei nichts ernstes!..Ich bin auch noch nicht so verrückt das ich mich net mehr aufm Dachboden traue,ich laufe auch Nachts durch die Wohnung ohne Angst und an "Geister" zudenken,auch auf dem Dachboden kann ich z.B meine Wäsche aufhängen ohne angst zu haben:).

Als ob mein Freund bessesen sei^^,das wäre ja echt schon etwas "Geisterfilm" haft.

Ich will auch nicht das Ihr jetzt denkt,dass ich denke mein Freund sei bessesen.
Zurzeit bin ich auch alleine zuhause, und fühle mich wohl.

Und nochmal das ist sehr wichtig : Das mit dem "tim ist böse" war damals auf einer Evp zuhören,aber von einer Frau!,nicht von nem Mann.

Aber wieso ihr sagt es ist verzerrt?,da komm ich nicht ganz hinter?,weil ich habe an der EvP nichts verzerrt,sondern nur das Flüstern verstärkt,und dabei kam das halt rauß!

Die Dache artet hier echt aus,weil hier viele Evps sind die bearbeitet wurde von Usern die es hier gelesen haben.

Und jetzt zu der Geräusche Frage,also wo ich die Evps gemacht habe war nichts zuhören kein Poltern kein Wind oder gar ein anderes Geräusch. wie gesagt das ist auch kein Holzdachboden sondern Beton die Wände sind aus Beton. Das heißt wenn da oben jemand normal rumgeht hört man nichts.


Es ist vielleicht sehr unglaubwürdig und kommt für viele ausgedacht rüber,aber alles was ich erzähle ist wahr. Und ich werde das noch Filmen aber ich habe keine vernünftige Kamera,ich besorg mir aber Montag eine,dann wird mal bissle was gefilmt,Da ich auch Beruftätig bin kann ich mich leider net 24 Stunden auf dem Dachboden rumtreiben.

Ich habe mir viel ausgedacht was ich Testen möchte 1. Meinen Tv so laut wie es geht stellen um eine Alte Dame zu Simulieren die schwerhörig ist,und dann eine Aufnahme auf dem Dachboden starten. 2. Das ich mal hochgehe ,und jemand in meinem Schlafzimmer steht,damit ich mal einfach normal gehe und springe um dem geräusch näher zukommen. 3 . Morgen kommt jemand und untersucht den Dachboden ob irgendwelche erhöhten schwingungen da sind. und 4. eine Streit simulieren ob man Ihn auf dem Dachboden bzw auf der Aufnahme hört..

& zu guter letzt, geh ich durchs Haus & frage jeden Nachbarn ob er Nachts auch etwas hört.

Und das versuche ich alles zufilmen,und euch zeigen!..


melden

Mein Dachboden

08.07.2012 um 16:41
@monalein
monalein schrieb:wie gesagt das ist auch kein Holzdachboden sondern Beton die Wände sind aus Beton.
und die dachbalken die man auf deinem video sieht, die sind zur dekoration draufgepappt oder wie?
sorry, aber das kann ich wirklich nicht glauben.
und nochmals die frage bezüglich des bodens vom dachboden: woher weisst du dass der aus beton ist? hast du eine probebohrung gemacht oder warum?
wenn ich das bei einem haus von dem ich sämtliche baupläne habe, den bodenbelag abreissen kann und löcher reinbohren kann nicht weiss, auch der bodenleger und diverse handwerker es mir nicht sagen können, warum weisst du das dann als mieterin eines hauses von dem du nicht mal das baujahr kennst?


melden

Mein Dachboden

08.07.2012 um 16:46
Ich wohne hier in dem Haus seit 7 Jahren,und weiß das der Dachboden aus Beton/Stein ist,weil ich es fats jeden Tag sehe,man sieht ja wohl das der Boden aus Stein ist. Und klar das das Dach und die Balken die man sieht aus Holz sind. Aber der Boden ist nicht aus Holz.


melden

Mein Dachboden

08.07.2012 um 16:47
Und nicht jeder Mieter weiß das Baujahr,ich hab ja nicht seit meinem Einzug mit dem Poltern zutun!..


melden

Mein Dachboden

08.07.2012 um 16:53
@monalein
ich hab's doch schon mehrfach geschrieben: was du da siehst ist der ESTRICH. das ist lediglich ausgleichsmaterial. der wird draufgegossen wenn das haus steht um eine glatte oberfläche herzustellen, auf die dann später in wohnräumen ein bodenbelag kommt, auf dachböden lässt man das aus kostengründen schon auch mal weg (auch wenn's besser wäre auch dort einen boden zu verlegen).

Wikipedia: Estrich


melden

Mein Dachboden

08.07.2012 um 16:54
@monalein
man muss als mieter das baujahr auch nicht wissen - aber viele fragen danach, weil sie's interessiert. merke ich grade bei miet-interessenten, sind einige die danach fragen.


melden

Mein Dachboden

08.07.2012 um 16:56
Ja gut da kann ich natürlich nicht sagen "stimmt nicht",dann tuts mir leid!.
Dann hast du sicherlich recht.

Ok zu dem Baujahr ich hab jetzt nicht den Vermieter danach gefragt.

Ich warte jetzt erstmal bis morgen ab was der Herr raußfindet,danach werd ich mit Video aufnahmen anfangen,wie er es vorgeschlagen habt...Und August kommen ja die "Ghosthunters" her,und egal was darauß kommt,ich informiere euch!..


melden

Mein Dachboden

08.07.2012 um 17:37
Hallo ^^
Ich lese hier schon fleißig seit dem Eingangspost mit, für mich ist das alles hier eine von Fachleuten berits in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts erwähnte "Räuberpistole"...

Monalein versteht es wirklich zu entertainen, mehr ist an der Sache aber auch nicht dran. Die EVP´s kann man nicht verwerten, da an ihnen herummanipuliert wurde (es wurde bereits mehrfach angesprochen) zu dem Video kann ich nichts sagen, da es gelöscht wurde (warum eigentlich?)
Die "drumherum" Story mit dem armen gebeutelten, bewustlos gemachten und schlussendlich besessenen Tim, die Ghosthunter-Mutter und auch alles andere halte ich für mehr als zweifelhaft und nur zum Zwecke der Selbstdarstellung an den sprichwörtlichen Haaren herbeigezogen.

Fazit: Sich eine Gruselstory aus dem Ärmel schütteln ist ja ganz okay, man muß halt nur wissen wann man aufhören sollte....

LG, der in diesem Falle mehr als skeptische Spukulatius .... reingehauen.


melden

Mein Dachboden

08.07.2012 um 18:25
@monalein
genau, versuch mal das alter des hauses rauszukriegen. dann haben wir wenigstens einen anhaltspunkt dafür, ob holz in deiner decke verbaut wurde oder nicht - was ich übrigens für hochwahrscheinlich halte, auch bei einem neueren haus. oder du fragst den vermieter einfach direkt danach wie die konstruktion ist, vielleicht weiss er's ja.
nebenan wurde dieser tage aufgestockt, und auch da wurden in der obersten decke holzbalken verbaut. übrigens von jemandem, der eine nicht gerade kleine baufirma besitzt (die vermutlich überregional bekannt sein dürfte).

wo holzbalken sind, da knackts... bei neuen wie bei alten häusern.

ich habe übrigens im anbau auch eine/n betondecke/boden - und wenn man da drunter schläft hört man jeden schritt aus dem raum darüber, als wär's im gleichen raum. als ich das das erste mal gehört hab (weil ich normalerweise oben schlafe wusste ich das nicht) hab ich mich auch ganz schön erschreckt.

dass dein gefährte sich den kopf angehauen hat tut mir leid - ich wünsche gute besserung.


melden

Mein Dachboden

08.07.2012 um 20:04
Mach einfach mal ein Foto vom Keller, der Keller verrät viel über das Alter eines Hauses. :-)


melden

Mein Dachboden

08.07.2012 um 20:07
@pokerface_
Hehe doch ich denke so weit :D


melden

Mein Dachboden

08.07.2012 um 20:08
@e7ernity
sie hat bereits ein Video reingestellt.


melden

Mein Dachboden

08.07.2012 um 20:13
@sunswine
Jup, vom Dachboden. Ich rede aber vom Keller, da man an diesen schnell das Alter eines Hauses schätzen kann.


melden

Mein Dachboden

08.07.2012 um 20:34
90234,1341772458,20060816 2001@e7ernity
ui, ein experte.
wie schätzte das denn:

bin rasend gespannt...


melden

Mein Dachboden

08.07.2012 um 21:20
Interessiert mich aber auch, erzähl mal :)


melden
Anzeige

Mein Dachboden

09.07.2012 um 22:13
So jetz hab ich mir gerade Devil Inside angeschaut ^^ ich wäre bereit für Neuigkeiten ;p

Gibts irgend was neues ?????


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden