weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Dachboden

504 Beiträge, Schlüsselwörter: Dachboden

Mein Dachboden

07.07.2012 um 22:07
@monalein Meinst du meinen Beitrag mit dem Schlafanzug? Habe sonst keinen gesehen, also antworte ich einfach mal :D

Nein, wir haben niemanden geholt, warum auch? Ich selber gönne diesem Geist im Moment nicht grade Frieden, hier fest zu stecken ist wohl Strafe genug, außerdem wird er meist ignoriert. Wenn du ihm sagst, dass er machen kann was er will, dass du keine Angst hast, dann passiert auch nichts mehr.


melden
Anzeige

Mein Dachboden

07.07.2012 um 22:57
@Momijigari
also ich verstehe die Zahl 23 von einem Mann .


melden

Mein Dachboden

07.07.2012 um 22:58
Illuminati 😃


melden

Mein Dachboden

07.07.2012 um 23:02
Der Dachboden schaut sauber aus. Denke nicht das es ein Tier ist. Schon alleine die stimmen , Neee . Aber wo du da hinter gelaufen bist , wärs finde ich bisschen unheimlich .


melden

Mein Dachboden

07.07.2012 um 23:50
Erst sagt der Geist Tim ist böse . Dann passiert so was mit ihm, und auf einmal ist er komisch hmmmmm . Haben die Geister das extra gemacht, damit du siehst das er aggressiv sein kein dein Freund ....??? Hmmm grübl ....


melden

Mein Dachboden

08.07.2012 um 00:00
Das hört sich ja an wie bei Paranormal Activity.Also ich hätte Angst @monalein
@Nati350


melden

Mein Dachboden

08.07.2012 um 01:41
@monalein
Also sry, aber ich kann da nix hören. Da aber so viele anscheind besser geschult sind was diese EVP´s angeht und jeder zweite hier was zu hören glaubt, kommt mir der Verdacht das hier der Wunsch Vater des Gedankens zu sein scheint.

Der erste glaubt etwas zu verstehen, der zweite hört schon etwas mehr und so weiter.
Und zu den Geräuschen auf dem Dachboden,würde mal sagen jedes Geräusch hat ne Ursache die eben dieses verursacht.
Aber ob ein " Geist" oder was auch immer ohne fleischlichen Körper im Stande ist so ein Tohuwabohu zu veranstalten,würde ich einfach mal anzweifeln.


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

08.07.2012 um 04:18
ich glaube dir es muss ein geist sein


melden

Mein Dachboden

08.07.2012 um 04:20
@Magier01
Warum muss es ein Geist sein, Begründung?


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

08.07.2012 um 04:34
man sieht ihn nicht und er soll die kamera eine nacht da lassen


melden

Mein Dachboden

08.07.2012 um 09:47
@Blackdragon01. Also soll heißen, was man nicht sehen kann und es trotzdem Geräusche verursacht die wir nicht sofort einzuschätzen wissen , handelt es sich um Geister?

Also mal bei allem was Recht ist ohne den TE angreifen zu wollen,klingt mir die Story nach erfunden.
Schon alleine das der Freund ins Spiel gebracht wurde, soll nun ein wenig den Eindruck erwecken als sei er von irgendetwas bösem in Besitz genommen worden, sry so kommts mir rüber.
Bin schon mal gespannt was als nächstes kommt.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

08.07.2012 um 10:26
Schade ... aber langsam wirds irgendwie unglaubwürdig .


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

08.07.2012 um 10:39
@monalein
Jetzt musst du wohl nocoh ein Video von deinem grummelnden Freund machen, damit das glaubhaft wird. ;)
Keine ahnung wenn du es wirklich ernst meinst, überleg mal wie du das glaubwürdig beschreiben kannst. Die leute zweifeln natürlich, weil sich das ein bisschen klischeehaft anhört.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

08.07.2012 um 11:26
Dawnclaude schrieb:weil sich das ein bisschen klischeehaft anhört.
Mittlerweile leider schon .


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

08.07.2012 um 12:08
Habe den Beitrag erst einmal überflogen und finde die Aufnahmen ziemlich unheimlich. Ob man nun Worte verstehen kann oder nicht: Warum ist überhaupt irgendwas auf der Aufnahme? Irgendwelche einstreuenden Radiosender? Geräusche von außen? Arbeitendes Holz?


melden

Mein Dachboden

08.07.2012 um 13:20
Also ich finde auch diese Sache mit deinem Freund macht das alles noch unglaubwürdiger als es vorher ohnehin schon war.


melden

Mein Dachboden

08.07.2012 um 13:33
Es hat schon einen Touch wie aus Paranormal Activity.Aber ein Video von ihren Freund würde da auch nicht viel bringen,denn man kann es ja auch absprechen,also so sehe ich das.


melden
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

08.07.2012 um 13:49
@Pattyw86
Ich denke, dass mit dem Video von ihrem Freund war eher als Scherz gemeint ;)


melden

Mein Dachboden

08.07.2012 um 14:23
@pokerface_
Haha ok :) Ja kann ja sein,das monalein das Ernst nimmt,weiß ich ja net :D


melden
Anzeige
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

08.07.2012 um 14:27
@Pattyw86
haha kann natürlich sein, sie wollte ja ein Video machen, wie sie dabei gefilmt wird, wie sie die EVP's aufnimmt....^^


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden