weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

299 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Bewusstsein, Esoterik, Dimensionssprung

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 13:06
@Amsivarier
Amsivarier schrieb:Wie müssen sich jetzt wohl all diese 2012-Believer fühlen??
Das muss doch deprimierend sein.
Kein Aufstieg...nix...
Naja, immerhin funktioniert es in die entgegengesetzte Richtung.
Es findet quasi ein Abstieg zurueck in die Realitaet statt.


melden
Anzeige
stronghold
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 13:07
ich denke die ausserirdischen vernichten uns, 5minuten vor tages-ende, mehr braucht es auch nicht :P dann werden alle doof gucken...


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 13:10
Wie jetzt? Wir kommen jetzt schon in die sechste Dimension?
Vor ein paar Monaten war es noch die vierte...


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 13:12
@Vento
sei froh dann sind wir halt hochbegabte... :D


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 13:14
@Welten
Unglaublich, wieviele Auszeichnungen man in letzter Zeit so sammelt. Erst vor ein paar Tagen bin ich Nobelpreisträger geworden und jetzt auch noch Hochbegabter der sechsten Dimension. :D


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 13:15
Ich deute den Dimensionssprung mal so, dass uns klar wird das wir jahrelang
hier und anderswo ganze Tage damit verbracht haben, über einen nicht existierenden
Weltuntergang am 21.12 zu labern.

Wir hatten alle anscheinend zu viel Zeit übrig :D


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 13:16
@nemo
@Amsivarier
nemo schrieb:
Naja, immerhin funktioniert es in die entgegengesetzte Richtung.
Es findet quasi ein Abstieg zurueck in die Realitaet statt.
Aber die Erkenntnis "glaube nicht jeden geisteskranken Mist im WWW" wäre immerhin ein Bewußtseinswandel. Aber nichtmal das wird stattfinden...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 13:18
@NagaSadow

Du Optimist :D

Wenn man ganze verpasste Weltuntergangstermine so anschaut und das man nicht in der Lage war daraus zu lernen, wird klar das solch ein "Sprung" unmöglich ist:}

Es wird jetzt neue Termin ermittelt und das ganze geht wieder von vorne los :}


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 13:19
Ich muss sagen, dass die zusätzliche Raumdimension, die sich eben aufgetan hat, doch etwas irritierend ist. Wahrscheinlich muss man sich da noch etwas dran gewöhnen.

Zu allem Überfluss hat mich heute morgen auch noch Broers Synchronisationsstrahl am Arm gestreift, so dass dieser jetzt feinstofflich ist. Das stört ein wenig bei Tätigkeiten, wie dem Schreiben oder Wasserlassen.


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 13:20
Keysibuna schrieb:Es wird jetzt neue Termin ermittelt und das ganze geht wieder von vorne los :}
Leider ist es so. Aber ohne mich, das hält meine Psyche nicht aus :D @Keysibuna


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 13:20
@Keysibuna

können nichtmal die druiden nen weltuntergang vorhergesagt haben?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 13:22
@NagaSadow

:D

@Welten


Doch doch, iwann wird es so weit sein und der Mensch der schon immer glaubte das es iwann ein Ende geben wird, wird recht behalten, aber bis dahin hat man uns schon längst vergessen ^.^


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 13:22
@Pan_narrans


:D und bei ner anderen tätigkeit ist das noch schlimmer...

aber solange es nur der arm und nicht was anderes war... :}


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 13:23
@Pan_narrans
Pan_narrans schrieb:Ich muss sagen, dass die zusätzliche Raumdimension, die sich eben aufgetan hat, doch etwas irritierend ist. Wahrscheinlich muss man sich da noch etwas dran gewöhnen.
Ein Zahl mit 500 Nullen? Meinst te das?


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 13:24
@Welten
Stimmt, es hätte auch dem Magen treffen können :troll:

@Keysibuna
Ich versteh nicht, worauf Du anspielst.


melden
Katastro-fee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 13:25
ich hab eben verschiedenste seiten gefunden an denen nicht der 21ste sondern der 23ste als datum genannt wird? was ist das denn jezt? warum jezt plötzlich der 23ste???? O.ô

http://www.seite3.ch/Erich+von+D+niken+Sie+kommen+am+23+12+2012+/444332/detail.htm

http://www.indianer-feder.de/2012/23122012.htm

http://www.stockcreatorblog.de/?p=2485


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 13:30
@Katastro-fee

:popcorn: SHOW MUST GO ON!!!! *sing*


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 13:31
@Pan_narrans

Ich meine man will in Stringtheorie auf Unmengen von Dimensionen gestoßen, und diese Anzahl soll 500 Nullen haben.

Muss aber selbst mal nachschauen ^.^


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 13:43
@Keysibuna
Ah, okay. In Physik habe ich nur die Grundkenntnisse, die man halt haben muss.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 13:49
@Pan_narrans

Kann sein das 500 Nullen von mir zu hoch gegriffen waren ^.^

Es gibt in der Stringtheorie in der Tat sehr, sehr viele Möglichkeiten. ^.^

Und da gibt es sehr, sehr viele Möglichkeiten, eine Zahl von ungefähr zehn hoch hundert oder sogar zehn hoch tausend Möglichkeiten.

Aber diese 11 werden wenigstens Namentlich erwähnt;

01. Länge
02. Breite
03. Höhe
04. Zeit
05. aufgerollte Dimension
06. Spinnladung
07. schwache Ladung
08. elektrische Ladung
09. Farbladung
10. schwere Ladung
11. Leptonenladung

http://www.meridianerland.com/physik/dimensionen.htm


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden