weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

299 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Bewusstsein, Esoterik, Dimensionssprung
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Hier wird auch nur noch gespammt.

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

06.07.2012 um 18:52
Aus Gründen der Übersichtlichkeit soll der Thread Diskussion: Das Jahr 2012 in Absprache mit der Verwaltung geschlossen und in Subthreads aufgeteilt werden.

In diesem Thread hier kann alles zu den folgenden Themen geschrieben werden:

- Dimensionssprung
- Bewusstseinsveränderung
- Weitere Themen, die etwas mehr in die esoterische Richtung gehen

Die anderen Themen können in folgenden Threads gefunden werden:

Diskussion: Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen
Diskussion: Das Jahr 2012 - Finanzcrash
Diskussion: Das Jahr 2012 - Sonstiges


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

06.07.2012 um 20:54
Fennek schrieb:- Dimensionssprung
- Bewusstseinsveränderung
- Weitere Themen, die etwas mehr in die esoterische Richtung gehen
-nie gemacht...
-kann man selbst hervorrufen...
- ...

:D


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

07.07.2012 um 15:30
Also zu meinem persönlichen Erleben passt die Bewusstseinsveränderung.
Hat bei mir 2011 angefangen und sich immer weiter gesteigert.
Aber einen Zusammenhang zu anderen sehe ich nicht.
Ich sehe aber, dass glaube ich mehr Leute paranormale erlebnisse erleben als vor Jahren.
Allerdings hab ich mich zu dem Zeitpunkt auch nicht so dafür interessiert, kann also auch subjektiv so wirken. ;)


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

08.07.2012 um 06:07
Ich glaub auch dass mein Bewusstsein sich verändert hat. Aber nicht wegen 2012 sondern weil ich einfach älter werde^^ :D


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

09.07.2012 um 01:03
@Dawnclaude
Ist schon klar das sich das komisch anfühlt, ist aber ganz natürlich.
stehende-wolken-2-141108uk


melden
zraak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

09.07.2012 um 02:02
@Fennek
das KÖNNTE dich interessieren !
aus eine buch aus den 70gern habe ich erfahren dass man wenn men zu stark nießt in eine paralelwelt geschleudert wird :*

man sollte aj immer auf die irren hören wenn man soetwas wissen will
dieses buch war eine kriegsoberman gewidmet und soll auf tatsachen beruhen

aber wie würdest du dir das denn erklären ?
wie soll das geschehen wie solen wir und mit was in eine andere dimension finden/kommen
wenn ein schwarzes loch ein anderes schwarzes loch frisst ?

oder wenn sich zwei universen die anderer natur unterliegen sich kreuzen
und ineinander überlaufen ?

was hälst du davon ?

ich würd aj gern in eine andere welt...wäre etwas frisches ;)

@Viracocha
@E.T.Freak
@Dawnclaude
@tic
was denkt ihr ?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

09.07.2012 um 02:09
kommt auf die Welt an @zraak ...


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

09.07.2012 um 02:09
@Viracocha

Wo hast du den das her? Das sieht ja voll abgehaarpt aus.


melden
zraak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

09.07.2012 um 02:48
@tic
ok also so kamst du mir nicht vor in meinen threads
als möglichkeitserwäger(rin) welchen geschlechts du auch bist

aber erkär mal wie meinst du das? denn wir lernen ja aus menschen wie die welt/das universum ist
wie könnte welche weilt denn irgentwie in unsere treten
ich weiß ist sehr kompliziert aber ich alsse mich frei gehn

also :

wie ?
welche welt ?
und - wie isz es möglich ?


was meinst du ??


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

09.07.2012 um 04:22
ich bin Männlich @zraak ...

mein Satz
tic schrieb:kommt auf die Welt an
bezog sich nur auf das
ich würd aj gern in eine andere welt...wäre etwas frisches was denkt ihr ?


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

09.07.2012 um 04:35
Was mich bei dem Thema immer interessiert ist was ist für euch die nächste Dimension? Denn richtig wäre die 4. Dimemsion die Zeit! Wie genau muss man sich das vorstellen?!

PS.: Reine Spekulation! Wenn ich tot bin, denke ich gibt es für mich keine Zeit mehr! Also sterben wir alle?


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

09.07.2012 um 07:18
@zraak
Frag mich nicht wie das gehen soll. Ich bin kein vertreter dieser Theorie. Ich habe nur den Hauptthread aufgeteilt.


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

09.07.2012 um 07:46
@Primpfmümpf
logischerweise von irgendwelchen wahnwitzigen Nazis und Verschwörungstheoretikern, woher sonst?!

@zraak
keine Ahnung, was bringt mir nen Dimensionssprung wenn die ganzen Idioten zwangsweise mitspringen müssen? Für mich war halt 2012 ehr so ne Verbindung zu alten Kulturen bzw Religionen die von einem Wandel sprechen bzw gesprochen haben, welcher nach Rechnungen dieses Jahr eintreten soll, wenn diese richtig sind.

@Fennek
Ja keinen Plan was diese Aufteilung soll aber ich finde sie einfach nur bescheiden, Dimensionssprung.... Finanzcrash.... Naturkatastrophen... wo ist der Fred wo es um astrologische Dinge geht und um den Bezug der alten Kulturen und Religionen zum Jahr 2012? Ich mein ist das nicht der eigentliche Ursprung des Themas?


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

09.07.2012 um 08:40
@Viracocha
Ich glaub der eigentliche Ursprung sind sensationsgierige Menschen. Und da sich alle astronomischen Ereignisse, so wie der Maya Quatsch inzwischen selbst bei vielen Hardcore Believern als Scam herausgestellt haben, hat es mMn keinen eigenen Thread verdient.


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

09.07.2012 um 08:46
Mich wundert vorallem, warum alle, die vorher nie im 2012 gepostet haben und anscheinend keine Ahnung haben in welche Richtung sich die Diskussion überhaupt entwickelt hat, hier meinen groß aufspielen zu müssen.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

09.07.2012 um 11:40
@Shakky
Naja, ich denke es geht dabei um ein Zwischending aus den Elementen, die man im Jenseits findet und den Elementen, die man hier findet. Grob gesagt ein Szenario Wechsel.
So werden z.b. auf der Ebene die "Paranormalen" Fähigkeiten deutlich entwickelter sein.
Der Körper wird feinstofflicher, er lässt sich leichter verändern und heilen.
vielleicht werden wir auch schneller Wege erreichen können, da wir möglicher Weise auf der ebene schweben können.
Jede "Paranormale" Fähigkeit wird eine gewisse Existenzberechtigung haben und die, die solche Fähigkeiten schon (zum Teil) gelernt haben, werden dabei eine gewisse Führungsrolle übernehmen, um sie anderen beizubringen.

Aber ich schätze bestimmte Dinge, wie sie im Jenseits existieren, wird es so nicht geben. Z.b. dass man nicht einfach von Ort zu Ort springen kann. Denn dann bräuchte man diese Zwischendimension ja gar nicht und kann auch direkt im Jenseits herumchillen. :-)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

09.07.2012 um 12:00
was ich noch dazu sagen kann, ich sehe deutlich, dass diverse Menschen unterschiedliche Paranormale Fähigkeiten erlernen.
Es gibt welche, die sich schon jetzt auf Energieheilung spezialisiert haben, die auch sehr gut funktioniert. Für realisten ist sowas immer unvorstellbar, aber solche Leute werden gut bezahlt, die sollten sich darüber mal Gedanken machen , dass Firmen sie buchen lassen für viel Geld.
Es gibt Menschen mit Vorraussagungen , die eingetroffen sind.
Manche spezialisieren sich auf Telikinese bzw. energiewellen.
Andere sind sehr empathisch , können die Gefühle anderer Personen wahrnehmen.
So wie Troy bei Star Trek. xD
Andere sehen Geister , kämpfen gegen negative Energiewesen.
Andere machen Remote Viewing, andere Astralreisen usw.
Jeder hat sein Spezialgebiet und ich glaube, dass so ein Dimensionssprung deshalb nicht unrealistisch ist.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

09.07.2012 um 12:08
Natürlich werden einige diesen Sprung "Erleben" :}

Man will ja
Dawnclaude schrieb:wie Troy bei Star Trek.
sein :D


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

09.07.2012 um 14:10
@Dawnclaude
Das ist doch mal eine konkrete Aussage.

Kann ich dann mit einem von den Telekineten ins nächste Spielkasino und Millionär werden?


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

09.07.2012 um 14:27
P.S: Und zockt dann einer von den erleuchteten bei Randi ab?


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden